MZEE Suff Treffen OST

CheebaChick

Senior Member
Registriert
5. Juni 2003
Beiträge
1.706
So, nun auch der entsprechende Thread für alle fahrfaulen User aus den neuen Bundesländer und Wahlberliner.

Aufgetischt wird ausschließlich das gute Sternburg Export und Nordhäuser Doppelkorn.

Mögliche Austragungsorte:

Dresden
Leipzig
Berlin
Erfurt
Magdeburg
Halle/Saale
Triptis

...
 
wir können ja einen wierd-beer-contest machen mit kategorien wie "merkwürdiger nebengeschmack", "farbverhalten" und "kopfschmerzpotential" :)
 
ich hätt aus lokalem anlass noch die erzeugnisse der rosenbrauerei im angebot. die waren bisher konkurrenzlos.
 
Da überleg ich nicht lange:Norddeutscher :cool:


Aber wie es aussieht,kriegt der Norden kein Treffen zusammen,also wenn ihr was auf die Beine stellt und es nicht zu weit ist,bin ich dabei.
 
naja, für gruppen ab 3 leute gibt n platzverweis wegen "lagern". wird wohl im kleinen rahmen bleiben.
 
wie hier die ganzen Säuferthreads eröffnet werden:D

wenn ihr es in Berlin macht würd ich vielleicht mal vorbei schauen:thumbsup:
 
Yoa, in Berlin würd ich mich sicherlich auch mal blicken lassen. Evtl auch Dresden. Ganz evtl auch Leipzig. :D
 
Ja na endlich!!!:D Komme aus Magdeburg... und da wird Ratskrone aus der Dose jetrunken!;):D:thumbsup:
 
Cheebachick :)
Dich würd ich auch gern mal treffen, schönste und netteste Frau Mzee's. Leider zu ruhig gewordn ;)
Die Städte sind mir alle zu weit weg :oops::/

Gruß (ehem. eleven/E l f e R/usw.)
 
Wie heißen die anderen Städte die ihr vorgeschlagen habt ? Kenn ich nicht, Berlin? Yo, dann bin ich doch dabei, ruf an ! tschüüß!
 
haha da ham der sandmann und ich aber was losgetreten.:Dok da machen wir aber dann n fotowettbewerb,welche himmelsrichtung im mzee-forum is am kaputtesten.:D
 
Zurück
Oben Unten