MZEE Suff Treffen OST

Den würde der Westen mit dem Leben bezahlen, wir Hartz4-Ossis ham garnich genug Geld um uns totzusaufen...:thumbsup:

Ptze, die Menge an Bier nach der du dich von Sanis ausm Zelt tragen lässt macht unsereins schon an der Getränkemarktskasse weg... aber immer nur am ersten des Monats...:oops:

Tse, ich trag zwei Kästen Bier.....














































...während ich mit der anderen Hand weitersauf...:cool:

BOOOOOOOOOOOOOOOOM!:D:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
tse ich trag die sanis ausm zelt,wenn se von meiner fahne ins koma falln.;)

Aber dazu fällt mir grad was Semiwitziges ein: Nach nem Clubbesuch bin ich in sone Verkehrskontrolle geraten, naja, pusten und der Scheiss, fjedenfall hamse da gleich noch nen andern rausgezogen und der stand nurn paar meter von mir weg und der Bulle so: "Hauchense mich ma an" Und der Typ so:"Haaaaaaaaahhh" Und der Bulle:"Puuuhhh *vor der Nase rumwedelnd* Da meint der Bulle der bei mir stand:"Wasn? Fahne oder wie?" Und der andre:"Ne, saumäßigen Mundgeruch"... Brüller...:D:p
 
Aber dazu fällt mir grad was Semiwitziges ein: Nach nem Clubbesuch bin ich in sone Verkehrskontrolle geraten, naja, pusten und der Scheiss, fjedenfall hamse da gleich noch nen andern rausgezogen und der stand nurn paar meter von mir weg und der Bulle so: "Hauchense mich ma an" Und der Typ so:"Haaaaaaaaahhh" Und der Bulle:"Puuuhhh *vor der Nase rumwedelnd* Da meint der Bulle der bei mir stand:"Wasn? Fahne oder wie?" Und der andre:"Ne, saumäßigen Mundgeruch"... Brüller...:D:p

muhahahaha wie geil:D:D:D:thumbsup:
 
Yeah, ne Stadt, in der die Spätshops ab 10 Uhr abends keinen Alkohol mehr verkaufen dürfen, das klingt ja wie prädestiniert für ein Saufgelage :O

da glänzt aber jemand mit halbwissen ;)

die regelung zählt nur für die neustadt...
springste 10m über die königsbrücker, kannste im hechtviertel bis 1 shoppen wie gewohnt.

aber wer braucht eigentlich nen späti?
check mal die cocktailkarte ab seite 19 mit zugehörigen preisen.
http://www.club-aquarium.de/files/karte_2011.pdf
 
Last edited by a moderator:
die regelung zählt nur für die neustadt...
springste 10m über die königsbrücker, kannste im hechtviertel bis 1 shoppen wie gewohnt.

Ich war einmal in Dresden gewesen... und das war zum Hechtfest. Schönes Viertel!:thumbsup:

Die "Cocktails to go" gehen auch klar!:thumbsup:
 
Seit wann gibts denn die Regelung in der Neustadt in Dresden? Das letzte Mal als ich da raus war haben wir auch noch weit nach 22 Uhr Bier und Jägi am Späti gekriegt. Ist allerdings wohl auch paar Jährchen her. Da war das Flower Power auch noch bei der Schauburg in der Ecke.
Im Prinzip relativ egal, da man zu späteren Zeiten vermutlich eh irgendwo drin ist, aber in Berlin hast du in den Gegenden wo man rausgeht an jeder zweiten Ecke nen Späti der die ganze Nacht für Nachschub sorgt.
 
also falls ihr euer ost treffen am we um den 12.3. macht,bzw es am 11.märz macht und es in berlin macht,würd ich wahrscheinlich vorbeischaun,da ich am 12. märz in berlin auf nen geburtstag eingeladen bin.:thumbsup:
 
Seit wann gibts denn die Regelung in der Neustadt in Dresden? Das letzte Mal als ich da raus war haben wir auch noch weit nach 22 Uhr Bier und Jägi am Späti gekriegt. Ist allerdings wohl auch paar Jährchen her. Da war das Flower Power auch noch bei der Schauburg in der Ecke.
Im Prinzip relativ egal, da man zu späteren Zeiten vermutlich eh irgendwo drin ist, aber in Berlin hast du in den Gegenden wo man rausgeht an jeder zweiten Ecke nen Späti der die ganze Nacht für Nachschub sorgt.


seit ca.2 jahren..weils am we zu oft krawall und remmidemmi gab.
naja alles in allem aber eine recht stumpfe lösung des problems.
die leidtragenden sind jetzt halt die späti-besitzer in der neustadt.
hingegen können die im hecht sich ne goldene nase verdienen.
 
So, nun auch der entsprechende Thread für alle fahrfaulen User aus den neuen Bundesländer und Wahlberliner.

Aufgetischt wird ausschließlich das gute Sternburg Export und Nordhäuser Doppelkorn.
...

das is ja geradezu pervers
 
als ob irgendsoein treffen jemals stattfinden würde:rolleyes:
irgendwer muss an jedem termin grad zum frauenarzt.
 
bei uns läuft es halt gediegen und ohne den ganzen poser-mist ;)

bringt mal terminvorschläge, ich bin flexibel, würde mich aber über wärmere temperaturen draußen freuen :cool:
 
mir wurscht wann, hauptsache wochenende, warm, bier, berlin.
 
berlin wär ick dabei. sterni geht klar, aber warum pennerbier? kindl is doch auch berlina. geht ausserdem nich so aufn magen.
 
sterni, kindl, pilsener, schultheiss... geht alles klar
berlin bin ich auch dabei sofern ich zu dem termin nicht grad außer landes weile.
 
Back
Top Bottom