Sony - PS Vita [Gaming, Technik]

für längere aufenthalte gibt es laptops :p

ich bleib unterwegs lieber bei fruit ninja, tentacles und gravity guy :thumbsup:
und bevor ich zuhause mit nem handheld spiele muss noch einiges passieren :D

aber mal schauen ob sony es diesesmal schafft nintendo den rang abzulaufen
als konkurrenz zu smartphones sehe ich die vita allerdings nicht
es sind beides komplett verschiedene arten des gamings


was soll ich denn auf einem laptop zocken :D ??

ja unterwegs kannst natürlich die mini 5min games zocken ;) nörmel
aber wenn du was geiles zocken willst muss natürlich die vita her ^^

doch also das interesse ist sehr sehr groß :cool: man sieht ja 2 sticks, geile grafik, online system usw ^^
das rockt
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
smartphones haben

a) nur touchpad funktion (mit ausnahmen)
b) keine hochwertigen 40€ blockbuster wie uncharted




To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lasst es doch endlich mal mit den Smartphones...
Immer und immer wieder. Wir wissen jetzt dass die Vita untergehen wird usw....

Lasst den Käufern einfach den Spaß an einem neuen Handheld und erfreut euch an euren Smartphones und dem gesparten Geld.

Jack, hast du mittlerweile Infos wegen einer weißen Vita mitbekommen? Mich fucked es so ab, dass Sony auch nicht auf E-Mails antwortet.

----------------------------------

SCEA Launch Day Titles

Escape Plan (PSN Only) (**** Sony)
Hot Shots Golf: World Invitational
Hustle Kings (PSN Only)
Little Deviants
ModNation Racers: Road Trip
Super StarDust Delta (PSN only)
UNCHARTED: Golden Abyss
wipEout 2048



Launch Window Titles

Gravity Rush
MLB 12 The Show
Reality Fighters
Unit 13




Third Party Publisher Launch Day Titles

Army Corps of Hell
Asphalt Injection
BEN10 GALACTIC RACING
Blazblue: Continuum Shift EXTEND
Dungeon Hunter Alliance
Dynasty Warriors Next
F1 2011
EA SPORTS FIFA Soccer
Lumines Electronic Symphony
Michael Jackson The Experience
Plants vs. Zombies (PSN Only)
Rayman Origins
Shinobido 2: Revenge of Zen
Tales of Space: Mutant Blobs (PSN Only)
Touch My Katamari
Ultimate Marvel vs Capcom 3
Virtua Tennis 4: World Tour Edition




Launch Window Titles

LEGO Harry Potter: Years 5-7
Disgaea 3: Absence of Detention
NINJA GAIDEN ∑ PLUS
Ridge Racer
Silent Hill Book of Memories
Supremacy MMA: Unrestricted




Weiterhin veröffentlichte man eine Preisliste des zum Vita-Start erhältlichen Zubehörs:

4 GB Memory Card $19.99
8 GB Memory Card $29.99
16 GB Memory Card $59.99
32 GB Memory Card $99.99
Starter Kit with Memory Card $39.99
In-Ear Headset $19.99
Carrying Case $19.99
Travel Pouch $19.99
Protective Film (2 pack) $9.99
Card Case $5.99
Cradle $19.99
Portable Charger $49.99
AC Adaptor $14.99
Car Adaptor $14.99
USB Cable $14.99
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Handhelds sind doch unnötig geworden seitdem es technisch hochwertige Smartphones gibt :confused:

Sehe ich nicht so.
Smartphones haben Spiele die eine Tiefe aufweisen wie diese flashgames die man im Internet zocken kann.
Richtige Spiele gibt es doch da kaum.
Von der Steuerung haben sie dann ja auch ein Manko denn ausser Touchscreen haben sie ja nix, während ein Handheld Knöpfe hat die aufs Zocken ausgelegt sind.
 
hardware vkz aus japan :
3DS 482,200
PSP 101,121
Wii 91,176
PS3 75,943
Vita 72,479
DSi LL 8,470
DSi 5,894
Xbox 360 4,245
PS2 1,582
DS Lite 32

krass wie die ps vita schon nach einer woche einbricht .
 
hardware vkz aus japan :
3DS 482,200
PSP 101,121
Wii 91,176
PS3 75,943
Vita 72,479
DSi LL 8,470
DSi 5,894
Xbox 360 4,245
PS2 1,582
DS Lite 32

krass wie die ps vita schon nach einer woche einbricht .

der 3ds läuft mittlerweile ja richtig gut sah anfangs ja nich so aus
 
Sony behandelt die europäischen Kunden mal wieder äußerst fair in dem man die 32 GB Speicherkarte in Europa erst mal nicht anbietet.
Klasse Support :thumbsup:
 
die verkaufzahlen der vita sind ja echt ein witz und die auslieferungen für die releases im westen wurden auch schonmal deutlich zurückgeschraubt. dann lese ich noch sone testberichte http://www.golem.de/1201/89213.html
der ist zwar neutral und gar nicht so negativ geschrieben, aber wenn ich schon lese 3-5h akkulaufzeit...da kann ich ja gleich mit meinem notebook zocken
das ding kann eigentlich nur noch nen totalreinfall werden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab mir grad mal ne "alte" PSP für nen Appel und n Ei geholt, scheiss auf die Vita :D Für die PSP gibts wenigstens ne gescheite Spielauswahl, die Grafik genügt meinen Ansprüchen und die Funktionen sind mehr als ausreichend. Außerdem zahle für ein tragbares Gerät nicht so viel wie für eine Standkonsole, und erspare mir noch dazu die üblichen Kinderkrankheiten von Erstproduktionsgeräten :thumbsup:
 
Bin schwer beeindruckt von dem Teil. Rayman grad mal angeschmissen, hat wirklich eine tolle Optik!
Zum Glück hat Amazon die 8gb Karte kostenlos dazu gepackt, hätte Rayman sonst grad nicht installieren können :D
Jetzt werden erst mal die ganzen Sachen von der ps3 rüberkopiert und dann genauer in die Funktionen reinschauen.

Bin schon sehr gespannt, wie sich Uncharted spielen lässt.

Zum Glück sind diese ganzen Facebook und Co. Apps optional.
Eigentlich wollte ich Skyrim weiter spielen aber ich glaube, dass wird heute nichts mehr^^
 
"If there's one thing gamers enjoy, it's seeing cool new stories taking place in familiar settings. It's in this spirit that the Grand Theft Auto Stories games are created, and they've been a success with GTA fans in the past. But while fans have been wondering where Grand Theft Auto IV: Stories was, Rockstar may have been getting it ready for a Vita release.

According to an anonymous tip from someone working closely with the folks at Rockstar, the game will be coming out on Vita and will feature the Liberty City that we know from GTA IV. However, it'll feature new characters and stories, and may even feature some Downloadable Content in the future. The source also mentions that the game may have been in development for some time, and will likely be released before you would expect.

As of now, it's just a rumor. But if it does turn out to be true, I want more talk radio stations featured prominently. Listening to fake politicians debate on the radio while driving maniacally through the streets of Liberty City is a real treat."

:cool::thumbsup:
 
hmm hätte schon lust auf das teil, aber nen 3ds kostet die hälfte und hat ziemlich geile spiele am start,während die vita noch so dahinkrepelt mit eher öden sachen
 
Uncharted, Gravity Rush, Escape Plan & Mortal Kombat find ich z.B. top. Assassins Creed & Bioshock folgen noch.
Schätze mal in einem halben Jahr wirst du mit einer Preissenkung rechnen können!
 
Zurück
Oben Unten