LP KAAS - “Liebe, Sex und Twilight Zone“ 6.5.11

Maksimi

am Start
Registriert
14. Mai 2006
Beiträge
81
Nach einigen Verschiebungen wird der aus Reutlingen stammende Rapper Kaas am 29. April sein neues Soloalbum mit dem Titel "Liebe, Sex und Twilight Zone" veröffentlichen.

Der über Chimperator Productions erscheinende Longplayer wird ein Doppel-Album sein, welches aus zwei eigenständigen Werken besteht. Und zwar aus "Liebe, Sex und ...", einem klassischen Rap-Album, sowie aus dem Konzept-Album "Twilight Zone", auf dem Kaas in die Rolle eines Eurodance-Bandleaders schlüpfen wird. Produziert wurde "Twilight Zone" komplett von Dirty Dasmo, während "Liebe, Sex und ..." von Melbeatz, Jopez, Whizz Vienna, 7inch und Jimi Blue Ochsenknecht produziert wurde.

Man darf gespannt sein.

Quelle: Chimperator Productions

http://meinrap.de/2011/02/11/mein-rap-11-kaas/


Tracklist:
CD1: Liebe, Sex & …



01. Von Mir Geliebt
02. Frau In Tansania
03. Geiles Leben
04. Liebe, Sex Und Zärtlichkeit
05. Love vs. Hate (feat. Kamp & Casper)
06. Relax (feat. Lean)
07. Vergeben & Verzeihen (feat. Doreen)
08. Crips, Bloods & Hollywood (feat. Moe Mitchell)
09. Mach Dir Keine Sorgen (feat. Glasperlenspiel)
10. Rendevouz Mit Einem Engel (feat. Vasee)



CD2: Twilight Zone



01. Join The Lovemovement
02. Jesus Loves Me (feat. Nana)
03. Planet Of Love
04. Amelies Rhapsody
05. Master Of Seduction
06. Der Chef Der Bank
07. Tonight
08. The Puppet Master
09. Real Love
10. Agatha Secret
11. Sweet Mango Summer (SMS)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die erste CD könnte auf jeden Fall interessant werden. Die 2. sehe ich eher als nettes Gimmick an.
 
Wird beides bestimmt interessant. Rap-CD wird eh ein gutes Album, kann gar nicht schlecht werden. Und das Eurodance-Ding wird nice. :D
 
Das Eurodance-Album durfte ich mal hören und fand es.... genau so wie man es sich vorstellt. KAAS als Eurodance mit ner Sängerin dabei auf Beats, die genauso klingen wie man es sich vorstellt.

Für Fans von KAAS und Eurodance kann das sehr spaßig sein, aber es ist irgendwie doch arg merkwürdig.
 
".. wie dieser ochsenknecht-rabauke: rotzfreches auftreten trotz grottenschlechtem aussehen..." ;)
 
also ich denke nicht, dass jimi mit kaas zusammenarbeiten würde, das wäre doch aus kommerzieller sicht schwachsinnig.

(kaas hingegen würds sicher machen. ich auch. :D)
 
Das klassische Rapalbum wird sicher gut, wenn viele Whizz Vienna Beats drauf sind. Die andere CD höre ich mir mal an und landet dann wahrscheinlich im Müll.

Jimi Blue ist natürlich auch hart wack!

Wenns die Tracks einzeln bei Amazon zum runterladen gibt, sauge ich mir vielleicht auch nur die, welche von Whizz oder Mel produziert wurden. Mal schauen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kanye West und Justin Bieber
KAAS und der Ochsenknechtbengel.. :eek:

Naja, ich bin ein KAAS Freund, daher werd ich in das Album reinhören
 
Oh mein Gott soviel Hip Hop Nazis hier unglaublich...wie man so nen Stock im Ar.. haben kann und nur die Tracks von seinen Lieblingsproduzenten hören will. Jungs ihr seid lächerlich...
 
Yes! Endlich mal ein Release-Date. Und dann wird's jetzt doch noch als Doppel-Album releast. Schöner geht's kaum. :) Bin schon schwer gespannt auf beide Platten.
 
[...] und nur die Tracks von seinen Lieblingsproduzenten hören will. Jungs ihr seid lächerlich...

Nur "nur" sondern "am liebsten". Deshalb ist ja auch der Lieblingsproduzent. Den hoert man naemlich am liebsten.

Hoffe die extra kurzen Saetze haben dir zugesagt.

Und falls da ein Track von Jimi Blue Ochsenknecht produziert ist faende ich das eine lustige Sache. Kaas spielt ja gern mit den Erwartungen der Hoerer, da wuerde das irgendwie passen.
 
Doch, ich dachte das wäre das Cover oder nicht?:

kaas-liebe-sex-und-twilight-zone.jpg
 
ich frag mich wie und wann der auf diesen Film gekommen ist ... ich fand den damals bei BQ Zeiten so krass und jetzt so was....
 
ich frag mich wie und wann der auf diesen Film gekommen ist ... ich fand den damals bei BQ Zeiten so krass und jetzt so was....

Was war denn bitte krass von ihm zu BQ Zeiten? Er war doch da nie der krasse Rapper und inhaltlich war das auch nichts besonderes, finde einige Sache aus der Zeit fast unhörbar... Musikalisch hat er sich total verbessert. Seine gesungenen Hooks sind viel besser als damals und die neueren Rapparts (auf M.Bilal und Bello 3) sind auch dope!
 
Zurück
Oben Unten