Künstler-Präsentation: Edgar Wasser

Monk.E

ist hier aktiv
Registriert
21. Februar 2003
Beiträge
905
Von der aktuellen Download-EP "Es rappelt in der Kiste" (Download) mit Produzent Miami Weisz

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Aus der Download-EP "Stockholm Syndrom" (Download):
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Okay, er hat's schon mal selber versucht und ist an den Pforten dieser mörderischen Wall gescheitert. Da ich den jungen Münchner aber für einen der aktuell heissesten Newcomer der Welt halte und durchweg feier, versuchen wir's einfach noch einmal.
Edgar Wasser war zu keiner Auskunft über seine Person bereit. Was für ihn zählt, ist die Musik, mehr nicht.

...und jetzt kommt mir nicht mit Huss & Hodn-Vergleichen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Boah is ja wie Huss & Hodn bzw. Retrogott und Hodn :D

Ne Scherz , ich lade es mir sofort wenn ich zuhause bin, die Tracks sind schon echt hammer !:eek::thumbsup:
 
mein Freundeskreis feiert den Typen schon seit Ewigkeiten.... ich persönlich kann zwar nicht viel mit ihm anfangen aber er is zweifelsohne ein Top rapper... besser als alles was ich in letzter Zeit in Deutschland gehört hab
 
nichmein geschmack, aber zeugt von qualiät...routiniert gerappt.erinnert auch stimmlich teilweise leicht an den jungen justus...das sind die besten stellen....und die texte sind halt....eher so öko, aber einfach durchdacht und gut formuliert....beats ordentlich
 
Hab's jetzt mal komplett durchgehorcht und muss sagen: bin schwer begeistert. Top Beats übrigens auch!
 
was hier gar nicht erwähnt wurde: die beats auf der stockholmsyndrom ep sind von edgar selbst. außerdem hat er noch ein beattape veröffentlich: "This Folder May Contain The Meaning Of Life"
 
ich feier ihn ja auch.

ich find die auswahl dieser beiden tracks hier aber lustig bzw interessant.

in whoyouare sagt er selbst, dass er nichts machen kann/will, klar, ist auch übertrieben polemisch usw, aber trotzdem.
in "tecla hat gesagt" ist die message ne ähnliche, dass es schwer ist, was sinnvolles zum "welt verbessern" zu tun, bzw adss das aussichtslos ist.

trotzdem ist "tecla" song für mich noch agitatorischer.

der "who you are" ist echt ziemlich pessimistisch. versteh ich nicht.
 
super typ...frischeste und anarchischste herangehensweise raptechnisch seit langem...ich feiers :cool::thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten