EP Prinz Pi - Achse des Schönen

Sind echt göttliche Beats dabei.
Finde leider, der Laura Tua Remix passt nicht so gut :(
 
Oh mein Gott ist diese EP geil! Während auf Rebell ohne Grund die Beats oftmals saft- und kraftlos sind, passt hier jede Zeile auf jede Drum. Whizz Vienna ist einfach ein Gott an den Reglern. Holt sichs euch! :thumbsup:
 
Tua enttäuscht echt. Sollte mal zu "Grau"-Zeiten zurückkehren. Ansonsten: Derbe EP!
 
Ja, der Tua-Remix. Also mich persönlich spricht er nicht so an, aber hauptsächlich weil ich das Original für unfassbar gut halte. Was man dem Remix zu Gute halten muss: es verpasst dem Track einen komplett neuen Anstrich, einen neuen Charakter. Das ist wenigstens ein Remix, besser als den Original-Beat mit einem ähnlichen Beat 1-zu-1 auszutauschen. Hätte Tua auf den Beat selbst gerappt, wär's bestimmt bombe. So aber hat man immer das Original im Hinterkopf, was bisschen schade ist.
 
dieser kamp ist so krass gut... und whizz ein echter gott... voz2 soll kommen.
 
Ich find den Tua Remix richtig top, er bringt mit seinem Beat n richtig depressive Atmosphäre in den Song. Allerdings sorgt das orginal für richtige Gänsehautmomente, was ich halt beim Remix ein wenig vermisse.
 
Er hat ja auch gesagt, dass er Laura schon zig mal angefangen hat. Da verstehe ich echt nicht wie man dazu überhaupt nen Remix machen kann und dann auch noch so nen lieblosen.
 
Wie geil Karrusell ist! Der Beat passt perfekt zum Text.

Überhaupt sind Whizz-Beats das beste was Pi passieren konnte.
 
Find den Tua-Remix jetzt nicht so schlecht, auch wenn er keinesfalls an die Originalversion rankommt.
 
Wie geil Karrusell ist! Der Beat passt perfekt zum Text.

Überhaupt sind Whizz-Beats das beste was Pi passieren konnte.

meine favorite sind bisher auch "karrusell", "Whiruzz Vienna" und "Sneakerking 2". besonders bei karrusell ist der sample passend - mich würd interessieren wo whizz das wieder gediggt hat, hört sich für mich an wie so melodien aus alten russischen filmen - passt perfekt. bei whiruzz vienna ist der beat auch hammer. der beat erinnert an paar stellen leicht an "hand aufs herz" von eins zwo damals, also von der atmosphäre.

wirklich top ep... gefällt mir persönlich viel besser als rebell ohne grund. da haben mir nur 3-4 songs gefallen und den rest fand ich lahm und auch die beats haben mich nicht mitgerissen, hier ist alles anders und ich bin begeistert.
 
Zurück
Oben Unten