L.A. Noire

hehe :D fies
aber macht ihr auch manchmal ein geschwister PSN battle ? nba oder so

nene gar nicht, ist hauptsächlich auch mehr der freund meiner schwester, der dann spielt ;)
allerdings find ichs cool, dass es ab und an auch mal spiele gibt, die sie gerne mag und sie beweist natürlich sehr guten geschmack hiermit :cool: :)
 
achsooo ich dachte schon ihr habt euch beide in der psn list und zockt die neusten spiele mit/gegeneinander ^^

und jau cooles (bestimmt) spiel hat sie gekauft,,,,,,,hast du es noch nicht geholt ? :)
 
achsooo "arbeiten" so mit mzee.com/forum nebenbei :D jaa alter aber nicht überarbeiten ^^

wenn du es hast, viel spass ;)
 
MORGEN! Fooooooooooooooooooool.... will das auch jetzt schon zocken! :D
 
oh mann versionen von ps3 und x-box leiden an überhitzungsproblemen. was haben die denn da wieder verzapft? erste patch kommt in kürze^^
 
der drecks Media Markt war auch mit 4 Regalen voll mit L.A. Noire für 49€. Diese *****söhne, wieso stellen die das immer früher in den Laden
 
oh mann versionen von ps3 und x-box leiden an überhitzungsproblemen. was haben die denn da wieder verzapft? erste patch kommt in kürze^^

Manche (längst nicht alle) haben Freezes, nicht mehr und nicht weniger Das ist mit der angeblich Überhitzung steht in keinem Zusammenhang mit dem Spiel. Wird inzwischen sowohl von Rockstar & als auch von Sony so kommuniziert.
 
so meine version aus österreich ist da ihr stricher

trotzdem erstmal arbeiten :D
 
lol, das würde ich jetzt auch gern mal wissen^^
warum bestellt man einen rockstar titel aus at?
 
Gamestop? Find ich echt komisch, in jedem Shop von denen gibt es nur unfreundliche, inkompetente Verkäufer. Die sind dann oft sogar beleidigt wenn ich etwas frage und Sie (noch) keine Antwort drauf haben weil die News bei Ihnen nicht angelangt sind. Ist ärgerlich, dass dieser Laden so viele Käufer hat und somit auch einen höheren Wert für Publisher & Entwickler bekommt woraus dann z.B. Pre Order enstehen die dann nur die Leute bekommen die sich mit weniger Service und mehr Preis zufrieden geben.

Hab dort eben auch schon mitbekommen, dass sie es manchen Kunden verkaufen...anderen nicht! Ich muss leider gestehen, dass ich die Woche dort zum ersten mal diese 9,99€ nutzen werde. Hab in einem Spieleladen Heavy Rain & AC II gebraucht für insgesamt 29€ gesehen und werde die dann gegen inFamous eintauschen.

ich hab beim gamestop gears 3 vorbestellt, bin ich ja dann mal gespannt
allerdings sind die verkäufer bei uns ziemlich nett, jedenfalls die meisten
ich hab da öfter auch schonmal was gekauft, und die sind oft sogar billiger als der saturn, nur wenn du denen spiele verkaufst ziehen sie dich ab
 
Zurück
Oben Unten