G.O.N.D.2011

Naja, also 1. gehört ein beachtlicher Teil des ehemaligen Preußens heute zu Polen und 2. kann man bei den ganzen Adlern auch schnell mal durcheinenderkommen :D

Das stimmt schon,aber trotzdem:D Wenn da so Typen wie er bei der Task Force:rolleyes:auf der GOND sind,fliegt man dann wohl auch wegen Polen Flaggen raus :O
 
Das stimmt schon,aber trotzdem:D Wenn da so Typen wie er bei der Task Force:rolleyes:auf der GOND sind,fliegt man dann wohl auch wegen Polen Flaggen raus :O
Ach die GOND-Security nimmt das nicht so ernst, die sind doch selbst größtenteils rechts.

Wobei ich eine Preußen-Flagge nicht als Rauswurfgrund sehe.
 
Wie geil hört sich das denn bitte mit der zweiten Stimme an?!
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Die,bzw.das Ende von denen muss ich mir live geben :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Der Gitarrist ist aber echt klasse,gesanglich super
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So ein richtiger strammer Asi.:D

Aber ist echt nicht schlecht.:thumbsup:

Was geile wäre, wenn Haudegen auftreten würden.:thumbsup:
 
Hahahaa,Joe Rilla in Aktion :D Erstmal zwischen den Lieder DYNAMO rufen:D
 
Von was ist der denn Fan?

Anfangs war ich echt skeptisch, aber mittlerweile feier ich es echt.
Die sollten den holen, der würde sicherlich mehr Anklang finden, als irgendwelche zweitklassiegn Coverbands.
 
BFC Dynamo Berlin.Ossi Verein...Warum sollte der mehr Anklang finden?Ist doch leichter,Onkelz Lieder nachzubrüllen als was neues zu lernen :D :rolleyes:

Hast immer noch kein Ticket?
 
Wenn Onkelz-Lieder nachgebrüllt werden, kann ich mir auch ne Live-CD anhören, da hab ich das Original.:D

Ne, hab immer noch keins, weiß immer noch nicht, wann ich Prüfungen hab, werd mir aber, sobald ich es weiß, ein Ticket holen.
 
Ja,irgendwie reizen mich die Coverbands nicht wirklich,aus meinem Stuhl aufzustehen,zu mal man da kein Schnaps mit reinnehmen darf.Original ist halt Original.Naja,dieses Jahr auf jeden Fall E.I.N.S. ca halbe Stunde vor Spielschluß aufsuchen,um H zu hören :D Unsere Tickets kommen wohl Ende dieser Woche...5 € Versand und meine Mutter/mein Bruder haben die Dinger nicht von der Post abgeholt(ok,hab auch nich bescheid gesagt,dass ich sie auf Mutters Adresse schicken lassen hab) und somit nochmal 5 € Versand bezahlt :O Insgesamt 10 € Versand...
 
Zurück
Oben Unten