LP [4free]DieStimme - The Hook Collection(mit PrayeeZ Piko GSTA WKM DeeAss ONE uvm)

Ich hab dich darauf hingewiesen, dass deine Aussage nich weit weg is zur Nazimanipulation. Bzw. eigentlich hab ich nich dich drauf hingewiesen sondern es nur festgestellt. Dich drauf hinzuweisen wäre ja blödsinnig, da ich weiß, dass du es eh nich verstehen würdest. :eek:

Nur, weil du meine Anspielung nich verstanden hast, heißt das nicht, dass sie aus der Luft gegriffen ist.

Also mich hat sie überzeugt; sie wollte ledigich auf einen Forum-internen Missstand hinweisen und hat dafür eben eine gute, alte Nazi-Parole verwendet. Trotzdem war ihr natürlich klar, was "Arbeit macht frei" im historischen Kontext bedeutet; und sie hat es nicht für eine geläufige Redensart gehalten und es auch nicht erst nach den massenhaften Empörungen googeln müssen um sich dann in hanebüchene Ausreden zu flüchten. Nein; natürlich nicht...

Und wenn man irgendwas nazimässiges sagt gehen ja sowieso gleich alle an die Decke

Jawoll; diese Abneigung gegen Nazis ist echt total intolerant und einfach das Letzte!:eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also der Sam is echt ne peinliche Wurst. :D
Macht einen auf korrekten Feedbacker und dann is er nich imstande, seine EP zu promoten, ohne DeeAss zu erwähnen bzw. zu versuchen, seinen Namen in den Dreck zu ziehen.
Einem denkenden Menschen sagt dieses Verhalten schon alles.
google die EP mal! Hab bisher mehr (vernünftiges) feed in zahlreichen foren bekommen als das werk hier, auch ohne irwelche leute zu erwähnen!
Aber warum sollte ich die mzeeler von meiner ep abschrecken, weil sie denken, deeass würd in irner form zu mir gehören?
sag deiner *****nmutter sie soll ihren ranzkopf mal ganz schnell aus meinem arschloch entfernen!
+ Komm mir jetzt nicht mit huhu kuckmal er muss beleidigen - wenn mein hund scheiße baut, versuch ich doch auch nicht mit ihm sachlich zu reden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
google die EP mal! Hab bisher mehr (vernünftiges) feed in zahlreichen foren bekommen als das werk hier, auch ohne irwelche leute zu erwähnen!
Aber warum sollte ich die mzeeler von meiner ep abschrecken, weil sie denken, deeass würd in irner form zu mir gehören?
sag deiner *****nmutter sie soll ihren ranzkopf mal ganz schnell aus meinem arschloch entfernen!
+ Komm mir jetzt nicht mit huhu kuckmal er muss beleidigen - wenn mein hund scheiße baut, versuch ich doch auch nicht mit ihm sachlich zu reden.

schon nicht schlecht sam aber noch zu emotional...du willst ihnen saures geben??? man du hast uns doch allen was vorraus im sinne wkm und deeass verarsche...du warst mit ds beim selben label!!! du haste doch auch wie dein ex-kollege ds bestimmt nen paar peinlichkeiten preis zugeben oder???

dann musst du hier auch nicht emotional ausrasten...also war ja nich doll aber mehr von oben herab muss der post kommen...
 
schon nicht schlecht sam aber noch zu emotional...du willst ihnen saures geben??? man du hast uns doch allen was vorraus im sinne wkm und deeass verarsche...du warst mit ds beim selben label!!! du haste doch auch wie dein ex-kollege ds bestimmt nen paar peinlichkeiten preis zugeben oder???

dann musst du hier auch nicht emotional ausrasten...also war ja nich doll aber mehr von oben herab muss der post kommen...
:p
Awas ich fang da jetzt nicht an irwelche Kamellen aufzukochen
WKM ist mir doch scheiß egal, ich weiß ja wie hässlich sie ist und als hässliche Frau hat man glaub ich das härteste Los überhaupt gezogen...
Ist doch klar das sie gegen alles und jeden reagiert, natürliche Schutzfunktion
Sagen wirs mal so
Wahrscheinlich viel häuslicher Druck, konnte nie den Erwartungen der Eltern gerecht werden, die Kinder in der Schule konnten die kleine, besserwisserische Nutellaschnauze auch nie leiden
Hat kaum Selbstwertgefühl
Und taadamm da haste halt so ne von minderwertigkeitskomplexen geplagte WKM die sich halt in egal welcher Form stets angegriffen fühlt und ihren Alltag mit rechtfertigungen für dies und jenes verbringt
Und hier die schlaue, tolel raushängen lässt um sich letztendlich nicht eingestehen zu müssen, das ihr ganzes Leben ein fehlgelaufenes experiment ist.
 
:p
Awas ich fang da jetzt nicht an irwelche Kamellen aufzukochen
WKM ist mir doch scheiß egal, ich weiß ja wie hässlich sie ist und als hässliche Frau hat man glaub ich das härteste Los überhaupt gezogen...
Ist doch klar das sie gegen alles und jeden reagiert, natürliche Schutzfunktion
Sagen wirs mal so
Wahrscheinlich viel häuslicher Druck, konnte nie den Erwartungen der Eltern gerecht werden, die Kinder in der Schule konnten die kleine, besserwisserische Nutellaschnauze auch nie leiden
Hat kaum Selbstwertgefühl
Und taadamm da haste halt so ne von minderwertigkeitskomplexen geplagte WKM die sich halt in egal welcher Form stets angegriffen fühlt und ihren Alltag mit rechtfertigungen für dies und jenes verbringt
Und hier die schlaue, tolel raushängen lässt um sich letztendlich nicht eingestehen zu müssen, das ihr ganzes Leben ein fehlgelaufenes experiment ist.

aha also kurzgesagt is es so wie wir uns das hier alle gedacht haben!!! also dann...danke sam für diese offenbarung...und siehste!!! war doch nich so schwer...hast dich null emotional verhalten und...

(achtung: folgender satz würd noch später zu recht von basti zitiert werden)

...egal was jetzt auf sams eintrag geantwortet wird...es würd ein zeichen von schwäche sein!!!
 
ICh kenn WKM nicht persönlich, muss ich aber auch garnicht um sowas offenbaren zu können. Die alte ist einfach seelisch verkrüppelt sonst würd die doch nicht so ne Scheiße posten wie sie es hier und in anderen Foren tut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
google die EP mal! Hab bisher mehr (vernünftiges) feed in zahlreichen foren bekommen als das werk hier, auch ohne irwelche leute zu erwähnen!
Aber warum sollte ich die mzeeler von meiner ep abschrecken, weil sie denken, deeass würd in irner form zu mir gehören?
sag deiner *****nmutter sie soll ihren ranzkopf mal ganz schnell aus meinem arschloch entfernen!
+ Komm mir jetzt nicht mit huhu kuckmal er muss beleidigen - wenn mein hund scheiße baut, versuch ich doch auch nicht mit ihm sachlich zu reden.

:D

wieso soll ich deine ep googeln
die hängt seid wochen bei den gleichen downloadzahlen fest
ich weiss scho nwarum du dir hier neue freunde auf mzee suchst
udn das du hier noch rumbeleidigst is das peinlichste überhaupt
in einem anderen forum würdeste dich das nich trauen weil de dan nnähmlich direkt fleigen würdest :)

ich weiss ja warum du mich hasst
weil du denkst das ich imemr bei labelendscheidungen mit einbezogen würden bin udn du nicht
aber das stimmt garnich
ich habe garnox endschieden alles wurde immer gegen meien ausdrückliche empfehlung oder gegen meinen willen gemacht
und deswegen bin ich auch nicht mehr bei dme label desen namen meien diee war und desen musikalische ausrichtung meine idee war :)

und wnen ich ganz gemin wäre dann würd ich dir erzähln wie der soul ständich wegen dir rumgeheult hat weil du ja so unfähig und unzuverlässig bist udn wie er dann über dich hergezogen is udn dich jedesmal gleich vom label schmeisen woltle und ich ihm dann versucht habe das auszureden :)

aber gut das du deien agresionen gegen die richtige person richtest :)


aber gute aktion von dir da hat das mzeevolk mal wieder was zum reden ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ey DeeAss, merkst du nicht wenn es nicht um dich geht? Hab ich dir irgendwo erwähnt? Ich hasse dich doch nicht haha
Was geht denn bei dir? Was zwischen dir und Soul läuft ist mir sowas von egal
Würds mir um irwelche Downloadzahlen geben würd ich wie du einfach jedes x-beliebige Forum zuspammen, mir gehts aber nur ums Musik machen =0 Und du glaubst doch nicht ernsthaft, das ich Angst vor irwelchen Banns in Foren habe, was geht denn bei dir du Saftmetti.
HAlt nur deine WKM da zurück
Das mit dem googlen ging doch auch garnicht an dich
Wasdalos
Aber wenn wir schon dabei sind metti
Pfleg dich mal und hör auf an deinen Fingernägeln zu kauen!

+ Ja soller über mich herziehen wie er will, ich mach musik, er sorgt für die Veröffentlichung der Rest ist mir doch voll egal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ey DeeAss, merkst du nicht wenn es nicht um dich geht? Hab ich dir irgendwo erwähnt?

hm
warte mal ich kuck mal kurz wie das thema von dme thread is
aaaaaaaaaaah
steht mein name :)
dann geh doch bitte in deinen thread udn red da über dein kram und nich in meinem

und finger wekk von den drogen
 
hm
warte mal ich kuck mal kurz wie das thema von dme thread is
aaaaaaaaaaah
steht mein name :)
dann geh doch bitte in deinen thread udn red da über dein kram und nich in meinem

und finger wekk von den drogen
Sag mal bist du dumm? WKM frontet mich in deinem Thread, ich antworte Ihr und du fühlst dich angesprochen? Lass deine angefressenen Wurstfinger lieber von der Flasche
Allein das du dich von mir gehasst fühlst, weil ich deine Art der Kritikverarbeitung für behindert halte ist doch sehr... na tatsäcghlich, du hast es geschafft, mir fehlen grade die Worte um das auszudrücken. Fühl dich geehrt!
Aber glaub mal, ich hasse weder dich, noch Soul, noch klabusterxy oder sonst wen!
Der oben von dir zitierte Beitrag ging auch garnicht an dich sondern an WKM!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sag mal bist du dumm? WKM frontet mich in deinem Thread, ich antworte Ihr und du fühlst dich angesprochen? Lass deine angefressenen Wurstfinger lieber von der Flasche
Allein das du dich von mir gehasst fühlst, weil ich deine Art der Kritikverarbeitung für behindert halte ist doch sehr... na tatsäcghlich, du hast es geschafft, mir fehlen grade die Worte um das auszudrücken. Fühl dich geehrt!
Aber glaub mal, ich hasse weder dich, noch Soul, noch klabusterxy oder sonst wen!

:confused: äm das is mein thread
hier gehtz um meine musik
dann geh doch in deinen thread
ich hab nich die zeit diesen müll der heir dne ganzen tag reingeschrieben wird zu lesen
udn auch keine lust
mir is nur dein post aufgefallen und dann hab ich weil es mein thread is es auf mich bezogen
oh wie schlimm
die welt bricht zusammen
deeass hat nich stunden lang das gehate in seinem thread studort um dann drauf zu abtworten

an meienr aussage ändert das wenich

und was du fürn hass schiebst is offnesichtlich
wieso treibst du dich dne aufeinmal auf mzee rum
schreibst in meien threads udn freudnest dich mit leuten hier an die mich hassen

und dnan diese ganze agresive wortwahl :confused:


wenn ich dir scheiß egal bin dnan verhalt dich auch so aber das tust du nich
es is zimlich offensichtlich was du heir willst

es is eifnach nur peinlich :)
 
:confused: äm das is mein thread
hier gehtz um meine musik
dann geh doch in deinen thread
ich hab nich die zeit diesen müll der heir dne ganzen tag reingeschrieben wird zu lesen
udn auch keine lust
mir is nur dein post aufgefallen und dann hab ich weil es mein thread is es auf mich bezogen
oh wie schlimm
die welt bricht zusammen
deeass hat nich stunden lang das gehate in seinem thread studort um dann drauf zu abtworten

an meienr aussage ändert das wenich

und was du fürn hass schiebst is offnesichtlich
wieso treibst du dich dne aufeinmal auf mzee rum
schreibst in meien threads udn freudnest dich mit leuten hier an die mich hassen

und dnan diese ganze agresive wortwahl :confused:


wenn ich dir scheiß egal bin dnan verhalt dich auch so aber das tust du nich
es is zimlich offensichtlich was du heir willst

es is eifnach nur peinlich :)

Schon lang nicht mehr, das solltest selbst du mittlerweile wissen.
 
Och DeeAss genau, ich habe mich bei Mzee angemeldet um dich, den großen und einzigartigen zu haten, da ich eigentlich garnichts anderes zu tun habe.
Und dann soll ich dich auch noch hassen, wofür denn?
Ich war hier um zu checken, ob vllt was in meinem Thread steht und ich muss auch zugeben, das es mich teils echt amüsiert, was ihr euch hier für Wattebäuschchenschlachten liefert, weshalb ich hier überflogen hab und plötzlich muss ich lesen, das WKM, aus welchem Grund auch immer, hier meinte mich fronten zu müssen.
Du drängst dich konsequent in deiner Argumentation in eine Opferrolle, die ich dir garnicht zuschreibe.
Ich habe den Thread hier überflogen, WKM frontet mich also hinterlasse ich IHR was nettes, ich hatte doch garkeine Intention über dich hier her zu ziehen und habs auch nicht getan, wo soll da die gegen dich gerichtete Aggression stecken?
Ich hab dich hier teils sogar verteidigt, als du bei BI schon raus warst, ich suche dir gern die Beiträge raus, aber was du teilweise zu Leuten schreibst, die wirklich nettes und ausführliches Feed schreiben und sich bemühen nur zB keinen Gefallen an nem Track von dir finden, finde ich nicht ok. Ich gehe da eigentlich recht unparteiisch an die Sache.
Aber für dich sind ja sogut wie alle, selbst die die dir nichts böses wollen, Trottel und Idioten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der sam ist ein guter. jede zeile on point. vielleicht überdenkst du jetzt mal dein ganzes verhalten deeass. all das haben dir hier viele user schon vor jahren geschrieben aber du hast es als haterei abgestempelt. jetzt kommt das aber von einem ehemaligen labelkollegen (?) das müsste mehr dir eigentlich zu denken geben.
 
:confused: äm das is mein thread
hier gehtz um meine musik
dann geh doch in deinen thread
ich hab nich die zeit diesen müll der heir dne ganzen tag reingeschrieben wird zu lesen
udn auch keine lust

mir is nur dein post aufgefallen und dann hab ich weil es mein thread is es auf mich bezogen
oh wie schlimm
die welt bricht zusammen
deeass hat nich stunden lang das gehate in seinem thread studort um dann drauf zu abtworten

an meienr aussage ändert das wenich

und was du fürn hass schiebst is offnesichtlich
wieso treibst du dich dne aufeinmal auf mzee rum
schreibst in meien threads udn freudnest dich mit leuten hier an die mich hassen

und dnan diese ganze agresive wortwahl :confused:


wenn ich dir scheiß egal bin dnan verhalt dich auch so aber das tust du nich
es is zimlich offensichtlich was du heir willst

es is eifnach nur peinlich :)

oh doch, du hast die zeit.....
und lust höchstwahrscheinlich auch... schließlich stellt dieser tägliche verbale schlagabtausch in diesem forum, bei dem du und wmk euch aus unempfindlichen gründen immer wieder von neuem zu siegern erklärt, für dich so etwas wie eine ernstzunehmende herausforderung mit anschließender belohnung dar. wie sonst lässt es sich erklären, dass du auf nahezu jede bemerkung eines angeblich "dumme" users mit seitenlangen posts anwortest?

von daher kann ich dir nur sagen: los, mein ungepflegter, vollbusiger wortgladiator!!! schnapp dir deine treue gefährtin , bewaffne dich mit hirnrissigen nazivergleichen und miserabler rechtschreibung und dann ziehe ein in diese arena der hölle namens "audio- cypher". lass die hater deinen zorn spüren und verpasse den opfern eine portion ignoranz!!! los gehts!!!
 
Achja DS eins doch: Du meinst du liest das hier nicht also weißt du auch nicht, an wen mein Beitrag ging? Glaubst du, das ist zufall, das ich WKM zitiere und mein Post wie eine Antwort auf den von mir zitierten Beitrag von WKM aussieht?
Also, nutz einfach mal dein Hirn bevor du mich hier unnötig angreifen willst.
Komm mal von dem Gedanken weg, das dir alle nur böses wollen, Mensch.
 
Achja DS eins doch: Du meinst du liest das hier nicht also weißt du auch nicht, an wen mein Beitrag ging? Glaubst du, das ist zufall, das ich WKM zitiere und mein Post wie eine Antwort auf den von mir zitierten Beitrag von WKM aussieht?
Also, nutz einfach mal dein Hirn bevor du mich hier unnötig angreifen willst.
Komm mal von dem Gedanken weg, das dir alle nur böses wollen, Mensch.

uuuhhuuuhuuu...basti kann die zukunft vorraus sehen:

(achtung: folgender satz würd noch später zu recht von basti zitiert werden)

...egal was jetzt auf sams eintrag geantwortet wird...es würd ein zeichen von schwäche sein!!!

...dafür sind die letzten 2 einträge von ds eine sehr gute referenz!!!


euer basti
 
Sehr gut Basti!
Naja, ich sags wies ist, DeeAss ist nicht dumm oder sonst was, ich glaube mittlerweile da liegt wirklich einfach ein Problem a la Realitätsverlust oder härtere Komplexe vor. Ich will dich echt da garnicht beleidigen DeeAss oder sonstiges (auch wenn du das jetzt glaubst), aber wenn du den Unsinn, den du hier so schreibst, wirklich ernst meinst und im echten Leben ähnlich argumentierst und denkst, das jeder, der dich in einem Punkt kritisiert dich hasst... dann hast du wirklich ein Problem, mit dem du zum Psychologen oder in eine Therapie gehen solltest, einfach um mal wieder etwas Bezug zur Realität zu kriegen oder dich besser in soziale Gruppen zu integrieren.
Ich weiß jetzt wirds HAssparolen deinerseits auf mich regnen, ist mir egal, ich meins echt nicht böse, mayne.
 
Sehr gut Basti!
Naja, ich sags wies ist, DeeAss ist nicht dumm oder sonst was, ich glaube mittlerweile da liegt wirklich einfach ein Problem a la Realitätsverlust oder härtere Komplexe vor. Ich will dich echt da garnicht beleidigen DeeAss oder sonstiges (auch wenn du das jetzt glaubst), aber wenn du den Unsinn, den du hier so schreibst, wirklich ernst meinst und im echten Leben ähnlich argumentierst und denkst, das jeder, der dich in einem Punkt kritisiert dich hasst... dann hast du wirklich ein Problem, mit dem du zum Psychologen oder in eine Therapie gehen solltest, einfach um mal wieder etwas Bezug zur Realität zu kriegen oder dich besser in soziale Gruppen zu integrieren.
Ich weiß jetzt wirds HAssparolen deinerseits auf mich regnen, ist mir egal, ich meins echt nicht böse, mayne.

:confused:

hm
bin ich der der in deinem thread tausend beiträge reinschreibt ?
red ich über dich in meinem thread ?
lies dir doch selber durch wie du hier in meinem thread abgehst

wie du dich hier aufspielst is einfach der totale kindergarten
dich würde hier keine sau beachten wenn du nich über mich reden würdest oder anderweitich meinen namen gebrauchen würdest
kuck in dne thread deienr ep
würdest du da nich meinen namen nenen hätte sonst keienrm ehr was reingeschrieben

es si eifnach alels sowas von offensichtlich
und jetz so zutuen als sei ich der spinner

würdest du hier nich reinschreiben würd ich nichmaln wort mit dir wechseln

du bist mir egal udn so wird es auch bleiben

aber wie wir ja sehen musst du dich mti mri vergleichen

es is mri auch zimlich egal was du von mir denkst aber tu bitte nich so als wäre ich dir egal oder sowas
wäre das so dann würdest du nich in meine threads schreiben
so wie der rest der typen hier

wenn ihr nix wichtigeres zutuen habt als euch darüber zu unterhalten wie ich den auf feedback reagiren soltle doer müsste udn was ich doch für ein verrückter spinner bin also dann muss euer leben echt ohne ende langweilich sein
und wnen du die irren die hier imemr reinschreiben auch noch für normaldenkende menschen hälst die sich normal verhalten dann solltest du doch mal leiber an deinem eigenen realitäts verlust arbeiten


na ya aber was solls

was sinnvolles komtm hier eh nich bei raus
aber na ya ein peinlicher hater mehr oder weniger macht auch keinen unterschied
 
Zurück
Oben Unten