Kitty Kat veröffentlicht 2. Album

JustinCredible

am Start
Registriert
17. Juni 2010
Beiträge
111
Kitty-Kat-Pink-Mafia.jpg


Am 18. März veröffentlicht die ehemalige Aggro Berliner Rap-Queen Kitty Kat ihr zweites Solo-Release "Pink Mafia".
Als Appetitanreger soll es am 06. Februar einen Freetrack mit dem Titel "Mörderpuppe" geben, außerdem ist bekannt, dass auf dem Album Features von Megaloh und Cassandra Steen sein werden.
Erscheinen wird "Pink Mafia" über Universal.

Hier mal ein älteres Ding von der "Aggro Ansage Nr. 8"
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Aggro Berlin im MZEE.com-Shop, z.B. Ansage Nr. 1 für nur 7,99 €!
250_407731x.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kitty Kat = geile Stimme, ein paar gute Tracks, aber ihr Album war Scheiße.
In´s neue werd ich mal reinhören...
 
naja, solo tracks finde ich von ihr nicht so gut, aber dafür die feat.s von ihr finde ich immer wieder geil, ob mit silla, sido oder sonst wem :)
 
Ähnlich wie die Schwarzen in den USA den Begriff "toller Typ" umgedreht haben, versucht Kitty Kat den Kanisterkopf in ein Schönheitsideal umzudrehen!? Ansonsten hätte man wohl kein Foto von ihrem Kopf auf´s Cover gemacht!?
 
Manche können halt gute Musik machen und sehen nicht so gut aus...andere können keine gute Musik machen und überdecken das mit ner hübschen Erscheinung auf dem Cover/im Video.

...manchmal scheint aber beides nicht wirklich zu klappen, wie im Falle Kitty Kat :D
Ich weiss gar nicht, mit welchem Kozept die erfolgreich sein will...aussehen ist im Grunde nicht vorhanden, womit man sich irgendwie pushen könnte und Talent fast noch weniger als Aussehen (Und das will was heissen).
Spricht weder die reinen Rapfans an, die nur hören und nicht gucken, noch die pubertierende Jugend, die nach Videos geiert, wo "hübsche" Frauen sich erotisch zum belanglosen geseusel ihrer "Musik" bewegen...



KLICK

Wenn ich mir die anderen Bilder von ihr so angucke, dann haben die anscheinend Photoshop Tag und Nacht rotieren lassen um das Cover anzupassen :D
 
is pink nichtn synonym für mvschie? weibliche gangster,street,- rapper sind also jetzt die mvschiemafia.. suuupper!!!
 
das Problem an Kitty ist einfach, daß sie vom Vokabular und der Technik soviele Defizite hat. denn von der Stimme her ist das schon cool, sie hat offensichtlich sowas wie Charisma. aber

Kitty Kat:
ich bang dein Kopf wie'n trip / ja ich glaub ich bang deinen kopf wie des

sowas oder ähnliches kommt bei ihr einfach zu oft.
 
das Problem an Kitty ist einfach das sie ein unfassbar hässliches Gesicht hat aber trotzdem versucht hübsch rüberzukommen was leider nicht klappt :-D
 
es ist mir egal wie sie aussieht, aber sie rappt halt ned gut.

stimmlich fänd ichs gar nicht schlecht, aber der rest... :O
 
Ich dachte ihr letztes Album sei ziemlich gefloppt?

Da gab es doch diesen LMS-"Tribute" Track...
 
geile olle! durchgehend bombentracks. ich feier die übelst!! beste musikerin, wo jemals lieder in deutschlang gesungen hat!!
 
Zurück
Oben Unten