Marteria ft. Peter Fox - Sekundenschlaf

Ist das Bangkok?

Übertriebenes Video!! Ich will nur noch so ne Qualität in Musikvideos sehen.

Absolut top!
 
Aber ist doch nicht alles Bangkok, oder? Bilde mir ein Hamburg erkannt zu haben.
 
Optik :eek:
Video ist Hammer, kann mir gut vorstellen dass es extrem Spass gemacht hat beim Videodreh :D so ne halbe Stunde sich nicht zu bewegen und wenn dann nur ganz langsam :D

aber der Track nervt mich eher, hab das ganze Album einfach überhört :)
 
verdammte scheisse... bestes video nach "wake up anthem". steckt sicher sehr viel arbeit drin..
 
Ick weeß ja nich, aber ick könnt schwören, die ganze Zeit Peter Fox im Refrain zu hören...
 
das ist auch Peter Fox, mag den track eig. auch nicht so, video is aber sau geil
 
geiles Video muss man so stehen lassen! aber schaut mal bei tape.tv 2-3 videos weiter, da kommt ne live version von alles verboten feat. casper exclusiv! sehr geil!:thumbsup:
 
man ist nicht so alt wie man sich fühlt sondern so alt wie man alt ist....ich musste an der stelle so lachen :D:thumbsup:
 
sehr schönes video in einer schönenm stadt

lied gefällt mir mittlerweile auch :thumbsup:
 
Nachdem ich das Video zu Marteria Girl so abscheulich schlecht fand, obwohl der Song selbst megageil ist, überrascht es mich dass dieser Clip mir richtig krass gefällt, inzwischen sogar mehr als verstrahlt. Bestes Video von Marteria nach "Einer von euch" :thumbsup:
 
bangkok ist so geil!!!!!! man bekommt ungefähr eine kleine ahnung, was das für eine laute, volle und geile stadt ist :)
lied ist eh hammer. peter fox bringt es einfach
 
Track hab ich mir überhört irgendwie. Aber die Hook ist immer noch genial.
 
Zurück
Oben Unten