Die neue ZUGEZOGEN MASKULIN-EP!

infekt72

Frischling
Registriert
6. Dezember 2006
Beiträge
10
Zuerst haben wir ein Cover gemacht:

60390_160819410597227_160815017264333_539322_5257489_n.jpg


Dann hat die JUICE unser Cover geklaut:

33463_165621466783688_160815017264333_567125_2178872_n.jpg


Und jetzt haben wir unsere wahnsinnig gute, neue ZUGEZOGEN MASKULIN-EP fertig gemacht.

Mit Liedern über das Masturbationsverhalten von Bushido, als er noch Anis hiess.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Über Ronny, den Kleinstadt-Ork.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Und darüber, wie wir nicht über Caspers Witze lachen würden, auch wenn es die letzten Witze der Welt wären.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Das alles gibt es HIER!


Bis Bald,
eure Freunde von ZUGEZOGEN MASKULIN!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ka wie die augewachsen sind .. aber bei uns war man erst dann cool wenn man nen Mädel aufgerissen hat :p .. wenn man sich ein "gekeult" hat war das eher peinlich :D
 
Awa, ZM ist geilomat. Außerdem, Joller, solltest du dir mehr Vokabular zulegen. Schau mal, wie einseitig du gerade wirkst, so im Vergleich auch mit deinen anderen Kommentaren auf der Wall.
 
Vom Ansatz her auf jeden Fall gut !

(auch wenn Raps teilweise noch zu schlecht sind)
Der letzte Track gefällt aber voll und ganz !
Sehr gut !

P.s. ist dieser Scheiß wirklich aus der Bushido Biographie? Ich lese so einen scheiß nicht bzw. habe k.A. was drin steht. Aber das ist ja mal noch behinderter als ich es von so einem Buch gedacht hätte..:thumbsdown:
 
hahaha bushido ist echt ein homo :D ohne witz der typ steht doch heimlich auf jungs ......
da haben sich 2 gefunden .....bushido und kay one :D oh man diese homos
 
Awa, ZM ist geilomat. Außerdem, Joller, solltest du dir mehr Vokabular zulegen. Schau mal, wie einseitig du gerade wirkst, so im Vergleich auch mit deinen anderen Kommentaren auf der Wall.

hehe das mach ich extra:D:p
eine runde haterei, wer pech hat kriegt halt was ab..:D

ne mann, aber ich find die echt uncool. warum soll ich das verschweigen?
 
sonst glaubt es einem ja keiner: ja, das ist wirklich aus der biographie, im kapitel "der kuss am hermannplatz". da gibt es dann das unterkapitel "als oliver vor mir keulte"...
 
Habs mir ma angehört, irgendwie K.I.Z. in schlechter, die Themen sprechen dann wohl auch in Teilen wohl eher den noch leicht pickligen spätpubertierenden an. Nicht meins...
 
Zurück
Oben Unten