Eure besten Fails!

einer aus meim bekanntenkreis.darf hier nicht fehlen


http://www.youtube.com/watch?v=kWzOtXWvRhI

und hier muss er in 5 sätzen seiner freundin sagen,was se ihm bedeutet

http://www.youtube.com/user/Odieowner#p/a/u/1/ZnaH1PwQXOU
wenn wa schon dabei sind. mein bekanntenkreis :O :

http://www.youtube.com/watch?v=nDxuDNtVjs8
nacher disco

http://www.youtube.com/watch?v=3doQ4SsdmCA
nach gras, alk und texas hold´em

nicht übermäßig lustig aber dafür auch nur kurz ;)
 
Ein guter Kumpel von mir hat von innen den Badezimmerschlüssel abgebrochen. An sich gar nicht so schlimm würde er nicht im Rollstuhl sitzen

hab mich dann später ausm zimmer getraut und seh den vater von meinem kumpel das klo putzen

ganz böse fails :D

da der doc von arbeit angefangen hat:

hab in d-land teilzeit in sonem süßwarenlager gearbeitet. da arbeiten schon paar lustige vögel. kommt schon mal vor dass n staplerfahrer vergisst die gabel wieder runterzufahren und iwo gegenbrettert. dabei ist in der zeit wo ich da gearbeitet hab zB ein rolltor geschrottet worden. gleicher fahrer hats auch geschafft mit seinem stapler umzukippen und daraufhin unter selbigem drunter zu liegen. krankenwagen hat ihn abgeholt. am nächsten tag wollte er schon wieder zur arbeit kommen.
2 mal innerhalb kürzester zeit haben staplerfahrer mit ihrer gabel die sprenkleranlage beschädigt. lager stand unter wasser und schokolade von hohem wert war unverkaufbar. das war schon mies.
paletten werden öfter mal umgekippt. wenn ich bisl überlegen würde, würden mir sicher noch paar geschichten einfallen.
 
n kumpel von mir also was heißt kumpel, kenn den halt über nen kumpel, jedenfalls war bei uns wie jedes jahr bergkerwa, und der is halt total besoffen, naja was macht er fährt vollgas durch die innenstadt und fährt halt voll durch die scheibe von nem bäcker^^
das stand sogar in der zeitung der jmusste 10 k schadensersatz blechen, und ne frau hat er auch verletzt die hat n stein getroffen der rumgeschleudert wurde
 
ich bin mal (betrunken) fahrrad gefahren, kuck halt so nach rechts neben mir zu nem freund, mit dem ich grad laber, auf einmal hauts mich volle rotz auf ne verkehrsinsel und an das darauf befindliche verkehrsschild. sah glaub ziemlich lustig aus :oops::D
 
n kumpel von mir also was heißt kumpel, kenn den halt über nen kumpel, jedenfalls war bei uns wie jedes jahr bergkerwa, und der is halt total besoffen, naja was macht er fährt vollgas durch die innenstadt und fährt halt voll durch die scheibe von nem bäcker^^
das stand sogar in der zeitung der jmusste 10 k schadensersatz blechen, und ne frau hat er auch verletzt die hat n stein getroffen der rumgeschleudert wurde

das hat ma einer aus meiner stufe auch geschafft, stand auch in der zeitung, nur: der war nüchtern:D
der hatte irgendwie wohl gerade führerschein und gas mit bremse verwechselt...:rolleyes::D
 
auf irgend n n Kindergeburtstag früher haben wir gezeltet. es gab 2 Zelte, paar freunde und ich in dem einen, die anderen ihr wisst schon. jedenfalls dachten wir es wäre witzig wenn wir warten bis sie schlafen und dann auf ihr zelt pissen. war auch ganz witzig, aber irgendwann kam dann der vater um mal nach zusehn ob alles in ordnung is...natürlich haben die andern Kackvögel gepetzt und wir mussten in dem Vollgepissten Zelt penn.....fail
 
auch wieder so eine "ein kumpel von nem kumpel von nem cousin von ner schwester geschichte" aber egal:
ein (guter) freund von mir ist mal mit leuten nach hamburg gefahren. eine von denen hat dann nachts irgendwie mit nem typ rumgevögelt, hat zum pissen splitternackt die wohnung verlassen (vermutlich versehentlich), hat im suff völlig die orientierung verloren und hat dann in der not bei irgendwelchen fremden leuten geklingelt und unterschlupf gefunden. da sie kein handy und klamotten hatte, wurde sie dann dort angekleidet und musste erstmal üer mehrere ecken rumtelefonieren, bis sie ohne handy meinen kumpel und die anderen erreichen konnte, damit sie sie abholen kommen konnten. war zwar selber nicht dabei, aber auf jeden fall eine der lustigsten saufgeschichten, die mir bekannt sind
 
und was mir mal selber passiert ist: ich war irgednwann mal mit leuten auf ner sturmfrei party von so nem typ aus meiner stufe gewesen, wobei da nur so komische leute waren mit denen ich egtl sonst nicht viel zu tun hatte. hab mich dann etwas übernommen und wurde scheinbar auch von den leuten noch mehr abgefüllt, da ich schon so neben der spur war. habe wie mir später erzählt wurde alle als *****söhne beschimpft und plötzlich war morgen und ich lieg in einem fremden zimmer neben einer kotzschüssel. ok, ziemlich geschockt bin ich dann nach hause gelaufen. leider hatte ich am selben tag ein vorstellungsgespräch für einen nebenjob. also es war kein vorstellungsgespräch im eigentlichen sinne, ich war schon genommen worden, es war nur das "erste" gespräch so zum kennen lernen. ich hatte schon mehrmals am morgen gekotzt und mir ging es soo unendlich schlecht. plötzlich meinte der vorgesesetzte "du bist so blass, geht es dir nicht gut". zum glück war direkt daneben die toilette, ich weiß noch wie er mich da reingestoßen hat und ich hab erstmal schön das klo vollgekotzt. danach haben die mich auf nem bank gelegt zum ausruhen und anschließend bin ich nach hause gegangen. auf dem nachhauseweg habe ich mich dann noch mehrmals übergeben und habe ca. eine stunde gebraucht habe, wobei man für den weg normalerweise 10 minuten brauchte. auf jeden fall ein hammer tag gewesen und das war wirklich kein normaler kater mehr. ich habe mir den ganzen tag über fast die eingeweihde rausgekotzt, das muss knapp an eine alkoholvergiftung gegrenzt haben, anders kann ich mir meinen zustand nicht erklären
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mir gehts grad häufig so am tag danach.letzten sonntag zb. willi bis zum geht nimmer,tag dach gereiert.


aber wollt ewig vorher schon auf kamalots rollergeschichte eingehn,jetzt aber


warn auf ner party,zwei typen da dien paar meiner kumpels nicht abkonnten.die warn auf der party,wir draussen gestanden,deren roller standen da,wir draufgepisst und in deren helme rein.die kommen raus,seh nur wie einer sein helm aufsetzt und die ganze pisse über sein schädel läuft:D:thumbsup:
 
kommt ihr zufällig aus derselben gegend?:eek:
dann hättest du deine erklärung fiva:D

:D:D:eek::confused:

auch wieder so eine "ein kumpel von nem kumpel von nem cousin von ner schwester geschichte" aber egal:
ein (guter) freund von mir ist mal mit leuten nach hamburg gefahren. eine von denen hat dann nachts irgendwie mit nem typ rumgevögelt, hat zum pissen splitternackt die wohnung verlassen (vermutlich versehentlich), hat im suff völlig die orientierung verloren und hat dann in der not bei irgendwelchen fremden leuten geklingelt und unterschlupf gefunden. da sie kein handy und klamotten hatte, wurde sie dann dort angekleidet und musste erstmal üer mehrere ecken rumtelefonieren, bis sie ohne handy meinen kumpel und die anderen erreichen konnte, damit sie sie abholen kommen konnten. war zwar selber nicht dabei, aber auf jeden fall eine der lustigsten saufgeschichten, die mir bekannt sind

Eieieiei das muss aber auch krass sein, wenn's bei einem unverhofft an der Haustüre klingelt und das steht ein so ein Nackedei...
 
auf splash 2007 hat mich einer "versehentlich" in die eklige gegärte matsch-bierpfütze vorm einlass geschmissen
dass ich net gekotzt hab war auch schon alles
 
n kumpel von mir also was heißt kumpel, kenn den halt über nen kumpel, jedenfalls war bei uns wie jedes jahr bergkerwa, und der is halt total besoffen, naja was macht er fährt vollgas durch die innenstadt und fährt halt voll durch die scheibe von nem bäcker^^
das stand sogar in der zeitung der jmusste 10 k schadensersatz blechen, und ne frau hat er auch verletzt die hat n stein getroffen der rumgeschleudert wurde

Nach dem schriftlichen Mathe-Abi damals haben wir vor der Schule noch gesoffen. Irgendwann kamen n Kumpel und ich auf die glorreiche Idee noch zu ihm zu fahren um Köpfe zu rauchen. Wir steigen in sein Auto, er setzt zurück und fährt rückwärts auf ne Mauer. War ihm voll peinlich weil da noch n Haufen Leute gestanden sind. Also fahren wir los und ca. 200 m weiter auf nen Parkplatz um den Schaden zu begutachten. Er fährt viel zu schnell auf den Parkplatz, bremst viel zu spät und fährt vorwärts gegen die nächste Mauer. Naja, wir steigen aus, gucken uns die Sache an, Auto steht noch gut da. Alles klar fahren wir weiter. Unterwegs merk ich schon, das wird hier nicht besser. Mein so:"Wolle, soll ich vielleicht weiter fahren?" (Hatte zu dem Zeitpunkt noch keinen Führerschein) Er so:"Nene, geht schon." (Mit seinem rumänischen Akzent und sowieso der Hammer-Typ:D:thumbsup:) Wir kommen in seinem Dorf an, er muss abbiegen um zu ihm nach Hause zu fahren. In dem Moment waren wir mitten in einer Unterhaltung. Er biegt also ab so mit 50, rechte Hand am Lenker, guckt mich über seine Schulter an und is grad voll am argumentieren. Ich plötzlich:"Wolle, lenk mal wieder um." In dem Moment wars schon zu spät. Wir sind um die Kurve gefahren und weil er nicht wieder eingelenkt hat, ging die Kurve halt noch n bisschen weiter. Wir haben das Auto mittig auf ne Hausecke gesetzt, das Kennzeichen (das vorort abgefallen ist:D) war genau in der Mitte in nem 90-Grad-Winkel gebogen. War zum Glück nix mit Bullen, an dem Haus war auch nix zu sehen (er hat sich später bei den Eigentümern entschuldigt) aber das Auto war brutal ge****t:D:thumbsdown:.
Resumee: Keine 5 km gefahren, 3 Unfälle gebaut und die Prüfung hatten wir auch beide verkackt:D.
 
Nach dem schriftlichen Mathe-Abi damals haben wir vor der Schule noch gesoffen. Irgendwann kamen n Kumpel und ich auf die glorreiche Idee noch zu ihm zu fahren um Köpfe zu rauchen. Wir steigen in sein Auto, er setzt zurück und fährt rückwärts auf ne Mauer. War ihm voll peinlich weil da noch n Haufen Leute gestanden sind. Also fahren wir los und ca. 200 m weiter auf nen Parkplatz um den Schaden zu begutachten. Er fährt viel zu schnell auf den Parkplatz, bremst viel zu spät und fährt vorwärts gegen die nächste Mauer. Naja, wir steigen aus, gucken uns die Sache an, Auto steht noch gut da. Alles klar fahren wir weiter. Unterwegs merk ich schon, das wird hier nicht besser. Mein so:"Wolle, soll ich vielleicht weiter fahren?" (Hatte zu dem Zeitpunkt noch keinen Führerschein) Er so:"Nene, geht schon." (Mit seinem rumänischen Akzent und sowieso der Hammer-Typ:D:thumbsup:) Wir kommen in seinem Dorf an, er muss abbiegen um zu ihm nach Hause zu fahren. In dem Moment waren wir mitten in einer Unterhaltung. Er biegt also ab so mit 50, rechte Hand am Lenker, guckt mich über seine Schulter an und is grad voll am argumentieren. Ich plötzlich:"Wolle, lenk mal wieder um." In dem Moment wars schon zu spät. Wir sind um die Kurve gefahren und weil er nicht wieder eingelenkt hat, ging die Kurve halt noch n bisschen weiter. Wir haben das Auto mittig auf ne Hausecke gesetzt, das Kennzeichen (das vorort abgefallen ist:D) war genau in der Mitte in nem 90-Grad-Winkel gebogen. War zum Glück nix mit Bullen, an dem Haus war auch nix zu sehen (er hat sich später bei den Eigentümern entschuldigt) aber das Auto war brutal ge****t:D:thumbsdown:.
Resumee: Keine 5 km gefahren, 3 Unfälle gebaut und die Prüfung hatten wir auch beide verkackt:D.

haha
mein buddy aus bulgarien und ich ne.. hab mal bei ihm gepennt meint er so ey lass ma auto von meinen eltern nehmen und zu kumpel fahren
der wohnt nich weit in nem dorf also schön losgefahren, kommen dann so im dorf an, natürlich muss der depp auf cool machen, fährt mit 80 in die kurve und zack voll aufn bordstein drauf
der rechte vorderreifen is einfach geplatzt und dann mussten wir auf der felge wieder zurückfahren haha das hat auch schöne funken gegeben
der hat voll die panik bekommen und gleich ersatzreifen drauf usw. und das nachts um 3
das werd ich auch nie vergessen:D
 
Zurück
Oben Unten