Juice- März/April

pro molle

Altgedient
Registriert
22. September 2006
Beiträge
3.280
Titelthema:
Prinz Pi und Kamp

weitere Themen:
Fler
Silla
Lloyd Banks
J.Cole
Lil B
Redman
Berlin Graffiti
Marlock Dilemma

Grafiti: Unlike U

Album des Monats:
Booba-Lunatic (5 Kronen)

Prinz Pi Exclusive CD :thumbsup::thumbsup: 10 TRACKS !!!!!
 
wow, lunatic als album des monats MÄRZ/APRIL :D

friedirch sieht auf dem cover übrigens auch wie son friedrich aus:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Redman, Diddy und J.Cole könnten ganz intressant werden...

Fler und Silla zumindest im Sinne einer Ministrel Show mit Potenzial im HumorSektor, der rest klingt recht lame, aber ich lass mich gern überraschen.
 
Scheint ne sehr gute Ausgabe zu sein! Interviews mit Saigon, J. Cole, Kamp & Prinz Pi!:thumbsup:
Diddy als King of Hip Hop.:thumbsdown:
 
Richtig feine Ausgabe. Fler hätte zwar nicht sein müssen, aber ansonsten richtig schöne Interviews vor allem die Titelstory und überraschenderweise das Silla Feature. Ich werd wohl doch mal in Silla Instinkt reinhören.

Achse des Schönen ist eins der besten Stücke Musik das ich in letzter hören durfte. Während auf Rebell ohne Grund die Beats oftmals nicht so der Burner waren, packt Whizz Vienna nur Bomben aus. Der Typ ist echt ein Gott! Kaufts euch! :thumbsup:
 
EP is nice! Und dazu noch das Heft... das alles für 5,90€!

Aber das Saigon nicht mal auf dem Cover erwähnt wird (erwähnt, nicht gezeigt) finde ich komisch, obwohl er ja sein langerwartetes "The Greatest Story never told" herausbringt.
 
EP is nice! Und dazu noch das Heft... das alles für 5,90€!

Aber das Saigon nicht mal auf dem Cover erwähnt wird (erwähnt, nicht gezeigt) finde ich komisch, obwohl er ja sein langerwartetes "The Greatest Story never told" herausbringt.
Naja, hauptsache es ist ein Interview mit ihm drin.;)
 
Die EP is echt gut. Bin eigentlich kein Fan von RMXen aber die auf der EP gefallen mir.
 
Zurück
Oben Unten