Wetten, dass..? Thread [TV Show]

sprach jemand, der in einem hip hop-forum angemeldet is wie ich ebenfalls.

darf ich etwa nich der meinung sein, dass in sachen late night unterhaltung deutschland den amis hinterherhinkt? das hat nix mit götzenhafter und prinzipientreuer verehrung der usa zu tun, sondern mit mieser qualität, die die alten satten sesselfurzer beim zdf auf das land loslassen.
und bitte nich mit dem argument kommen "dann schau es dir eben nich an!". wer scheiße abliefert, kriegt den finger in die wunde gelegt.

Die haben doch ein komplett anderes Publikum als wir hier.
Normal sind die Deutschen etwas intelligenter als die Amis, aber in Sachen TV möchten die nun mal lieber sowas sehen.
 
aber in Sachen TV möchten die nun mal lieber sowas sehen.

es gibt genug leute, die eben das nich sehen wollen und veränderungen haben möchten. es fehlt den verantwortlichen einfach an ideen, kreativität, mut und konsequenz bei der umsetzung. siehe das mit dem harlem shake, ende märz nich mehr die frischeste idee, aber kann man schon machen. und dann verkacken die das voll.
is halt auch die frage, ob manche leute so was wie wetten dass in der altbekannten umsetzung nur lieber sehen, weil sie nie was anderes kennengelernt haben und sich nie aus ihrer komfortzone bewegen mussten. ob man dabei wirklich von einem eigenen geschmack sprechen kann, is meiner meinung nach fraglich.

Normal sind die Deutschen etwas intelligenter als die Amis

dieses ami-bashing is blödsinn.

Er ist Luxemburger. Da dort der Black-Lifestyle seine Roots hat, solltest du mal die lieber dein Ur-Deutsches Maul halten!!!!1 :mad:

wir ham ja auch das cash für diesen lifestyle :cool:
 
Last edited by a moderator:
wie Pocher meinte "lasst das nicht Tom Hanks sehen",als dieser eine Typ mit Cats Maske was singen sollte.Keiner hat gelacht,nur blöd geguckt :D

Pocher :thumbsup:
 
hey mono, guck doch doch auch ein paar mehr deutsche filme und serien :) willst ja am ende nicht als amischwänzelutscher darstehen, weil du house of cards alarm für cobra 11 vorziehst. :thumbsup:
 
Deutschland ist was serien und filme angeht sowas von scheisse...da is jede 2te weltkriegsdoku unterhaltsamer....aber ey, kommt nich bald wieder ein film mit till schweiger?
 
hey mono, guck doch doch auch ein paar mehr deutsche filme und serien :) willst ja am ende nicht als amischwänzelutscher darstehen, weil du house of cards alarm für cobra 11 vorziehst. :thumbsup:

Das halte ich für ein Gerücht. Alarm für Cobra 11 ist feinstes Qualitätsentertainment.

Okamoto, du kennst die guten Sachen einfach nicht, bzw. würdest sie wohl auch nicht erkennen. Dazu braucht es ein Mindestmaß an Geschmack.

Rauchen als persönlicher, kleiner Luxus ist allerdings nett! :D:D
 
Last edited by a moderator:
Bitter sieht für Markus Lanz vor allem die Quoten-Entwicklung aus. Sahen seine erste "Wetten, dass..?"-Show im Oktober noch 13,59 Mio., waren es im November immerhin noch 10,77 Mio., im Februar noch 8,62 Mio. und nun nur noch 7,43 Mio. Wie gesagt: Nur einmal in der langen Historie sahen noch weniger Menschen "Wetten, dass..?": 7,41 Mio. im April 2011. Bei den 14- bis 49-Jährigen gab es mit 2,04 Mio. sogar einen neuen Minusrekord, im April 2011 sahen hier 2,05 Mio. zu. Es gelang Markus Lanz also auch nicht, neues junges Publikum zu "Wetten, dass..?" zu bringen.

Was kriegt der Spast eigentlich so an Kohle für "Wetten Dass" ?
 
Überraschend, dass sich junge Leute nicht von Markus Lanz angesprochen fühlen! Wenn nicht er, wer dann. :eek:
 
Überraschend, dass sich junge Leute nicht von Markus Lanz angesprochen fühlen! Wenn nicht er, wer dann. :eek:
Mola_Adebisi_654_01.jpg

4535414904_b5e7e86411.jpg
 
Warum ist Schöneberger die Hoe eigentlich so Omnipresent? Kann die irgendwas?
 
haha, diesmal hat's wirklich niemand mehr gesehen oder? soll ja laut medienecho erneut ziemlich grausam gewesen sein :D
 
Back
Top Bottom