Morlockk Dilemma ft. Hiob - Der Baum (Video)

Das Ding ist schier unglaublich...unglaublich wenn das das Niveau vom Album sit dann erwartet uns was ganz großes.
 
Nun... wenn es eines gibt, das man von Dilemma erwarten kann, dann ist es höchste Qualität - dieser Track (wie auch die bisherigen) bestätigt mich bloß in meiner Ansicht. Ganz große Leistung! Das Video gefällt ebenfalls.

Es gehört vielleicht auch erwähnt, dass bald ein Clip zu "Fieber" erscheinen soll. Nur für den Fall, dass das an jemandem vorbeigegangen ist.
 
@ Haris Hör Dir doch einfach mal das Snippet an, das Niveau wird gehalten. Dieser Beat ist aber mit Abstand (für mich) hypnotisierenste...Das Video ist einfach nur der Hammer!

@Danny da muss ich Dir zustimmen. Es ist auch unglaublig, das die Qualität bei so vielen Releases nicht wirklich schlechter wird...
 
es ist wirklich unglaublich wie es Dilemma schafft, was deutschrap fasst 20 Jahre nicht geschafft hat!
Seine Beats sind alle sooo Simple, bumsen aber einfach alles weg, die Beats bringen es einfach aufn Punkt, dazu sein gestochen scharfer Rap, der dem ganzen die letzte Note gibt.

BOHAAA ich komm auf diesen Beat nicht klar, wie kann man so ne Bombe bauen:confused:
Es ist einfach nur über, ich dachte zuerst Pi hat das Album des Jahres, nachdem ich aber diesen Track gehört habe, muss ich mein denken nochmal überdenken:D
 
Einfach Killer, kein bepister rap von irgendwelchen Affen die mir was von Gangster und AK 47 erzählen wollen..get lost homos, das ist der shit der einen zum Kopfnicken bringt! :)
 
Ich würde mal behaupten, das es nicht nur die Beats sind, sondern einfach das unfassbare Storytelling. Der Mix ist halt ungschlagbar. BTW die Beats sind bei weitem auch nicht alle simpel gestrickt.
Sie sind einfach Goethe und Schiller der Neuzeit!
 
Ich würde mal behaupten, das es nicht nur die Beats sind, sondern einfach das unfassbare Storytelling. Der Mix ist halt ungschlagbar. BTW die Beats sind bei weitem auch nicht alle simpel gestrickt.
Sie sind einfach Goethe und Schiller der Neuzeit!

eher einstein und elvis
 
hammer track, man muss schon sagen das deutscher rap so langsam echt wieder gut wird.
zumindest im untergrund
 
Irre guter Song! :thumbsup:
Aber ich muss gestehen, dass ich mich noch ein wenig mehr auf's Hiob-Album freue, ich mag diesen leich vercrackten Stil von ihm, gerade bei Songs wie "Käfig" oder "Müll vom Hof".
 
er hat ja flow.. aber seine betonung ist teilweise so übertrieben, dass man nur die hälfte versteht :thumbsdown:
 
er hat ja flow.. aber seine betonung ist teilweise so übertrieben, dass man nur die hälfte versteht :thumbsdown:

Ja bei dem lied muss man etwas genauer hinören als sonst, aber entweder habt ihr was an den ohren oder ich komm auf seinen stil einfach besser klar, denn ich hab eig. keine probleme den zu verstehen. :confused:
 
super track, aber dass die gewissen parts nicht lippensynchron (bzw. komplett daneben) sind ist sehr schade. so kann ich zumindest das video leider nicht weiterempfehlen :(
 
Morlockk Dilemma haut zu 100% das krasseste Album dieses Jahr raus...
Wie kann man bloss so göttliche Tracks machen?
 
Morlockk Rockt Einfach. Fresh und Oldscool Zu Gleich. Er kann alls auf Einfache Beats Überragend Rappen sowie eine Kobra mit einem Giftangriff Tötlich ist. Aber genau so Perfektioniert er alles bis ins Kleinste Detail. Das Album wird Bombe.
 
Zurück
Oben Unten