[TBL] am0k45 vs. WGtaria

am0k45

Frischling
Joined
Feb 13, 2011
Messages
5
Ok hab deinen Namen gelesen und konnte es nicht aushalten ... schnell mal ein Freetype gedroppt xD

Aber find ich lustig den Namen xD also pass mal auf...

WGtaria ist nur Haut und Knochen, weil er kein Fleisch isst
sowie seine Freundin, doch mir egal ich **** sie seitlich
denn was sie so an Fleisch bekommt ist nur mein Schniedel Bitch
Kann nichts dafür, sie mags, wenn sie damit am Spielen ist
Guck die Zeile ist ein Filler, egal, du bleibst ne Arschgeige, Mann
Wenn das Battle vorbei ist, schau dir lieber n paar Grabsteine an

...denn der Part zerstampft dich Tief in die Erde


Freu mich auf dein Konter und noch mehr auf dein Front

Hau rein
 
KONTER
Jap…
Ich ess lieber´n Apfel statt Döner/ doch du ****st Frauen
seitlich? ey, rammelst du am Bein wie´n rattiger Köter?!/
Meine Frau bleibt vegetarisch/ denn du machst die Hose auf
und da sind keinerlei Haare/ und Fleisch schonma garnich/
Ich komm mit der Nine zu dir/ und schau ich dann nachm
Battle auf nen Grabstein, is da dein Name eingraviert/
 
wie soll ich das verstehen? xD

soll heißen, dass man merkt, dass du noch ein anfänger bist...

guck mal:

WGtaria ist nur Haut und Knochen, weil er kein Fleisch isst
---als vorbereiter auf ne punchline wäre die zeile eigentlich ok, aber dann kommt sowas:

sowie seine Freundin, doch mir egal ich **** sie seitlich
dieses doch mir egal, kommt voll unpassend... so nach dem motto, normal ****e ich nur schlampen die sich mit fleisch vollstopfen, aber in diesem fall bums ich ausnahmsweise mal eine, die auf ihre figur achtet :D, dazu kommt noch das seitliche ****en, wie soll man das verstehen? also ich hatte genau das bild vor augen, welches wg in seinem konter gebracht hat... übrigens ist der reim fleisch isst auf seitlich auf augenhöhe mit haus maus

denn was sie so an Fleisch bekommt ist nur mein Schniedel Bitch
Kann nichts dafür, sie mags, wenn sie damit am Spielen ist
beide zeilen absolute lückenfüller, kein wortspiel, kein wortwitz und n schwacher reim

Guck die Zeile ist ein Filler, egal, du bleibst ne Arschgeige, Mann
naja... du sagst es hier halt nochmal selbst

Wenn das Battle vorbei ist, schau dir lieber n paar Grabsteine an
ist auch eher langweilig

zusammenfassung: du hast noch eine unausgereifte technik, die reime sind wirklich einfach... dir fehlt es an wortwitz... da war nichts was so richtig: baaam voll in die fresse war... das wirst du aber auch schnell merken, wenn du hier n paar battles gelesen hast, dass das bei dir einfach aneinanderreihen von paar belanglosen zeilen war... es reicht nicht zu sagen, dass du seine perle nudelst, dass haben schon zig andere gemacht... wenn du das machst musst du das auch irgendwie in worte packen, dass es zu etwas besonderem wird

was ich gut im gegensatz zu anderen anfängern fand, ist die zeilenlänge..


übrigens besteht so n battle in der regel aus 8zeilern
 
Ich traf deine mum…
ein Knistern lag in der Luft wie so ne Starwarsdrone/
denn ihr Kleidchen bedeckte nix ..wie deine Badehose/
sie wollte´n Quicky in der Garderobe/ und was ich
mit ihr machte war..durch~nudeln wie Tomatensauce/
ey, sie´s oral nich ohne/ echt wahnsinnig die Hoe/ *wie?*
achso, `ja~sie blies´ als wär sie der australische Zyklon/
du verlierst die Fassung und fragst/ „bist so echt son Arsch!?“
ey nein!..natürlich hat auch SIE einen Orgasmus gehabt/
 
Last edited by a moderator:
so viel spaß damit..hab ma 8 zeilen gedroppt... is einfach gängiger als 6... am besten du kopierst wenn du fertig bist, alle parts in den startpost, dann besteht die minimal chance, dass jemand votet... hauste rein
 
soll heißen, dass man merkt, dass du noch ein anfänger bist...

guck mal:



zusammenfassung: du hast noch eine unausgereifte technik, die reime sind wirklich einfach... dir fehlt es an wortwitz... da war nichts was so richtig: baaam voll in die fresse war... das wirst du aber auch schnell merken, wenn du hier n paar battles gelesen hast, dass das bei dir einfach aneinanderreihen von paar belanglosen zeilen war... es reicht nicht zu sagen, dass du seine perle nudelst, dass haben schon zig andere gemacht... wenn du das machst musst du das auch irgendwie in worte packen, dass es zu etwas besonderem wird

was ich gut im gegensatz zu anderen anfängern fand, ist die zeilenlänge..


übrigens besteht so n battle in der regel aus 8zeilern

najo ich sagte ja schon dass ich ein anfänger bin von daher .. ^^ ich battle hier auch nicht zum ersten mal, war davor ne zeit lang bei rapbattles dort waren 6 lines eher üblich als 8 (jedenfalls für anfänger), gibt anscheinend in jedem forum andere "gewohnheiten" nenn ich das mal .. was wortwitz und so angeht hast du sowieso recht, ich hatte schon bessere lines gebracht .. war halt freetype weil ich einfach nach langer zeit wieder ein battle wollte egal ob lose oder win .. zu meinen reimen kann ich sagen dass ich nur darauf achte dass sie sauber sind, " vegetarisch / schonma garnich " da reimt sich aus meiner sicht kein ganzes wort nur "tarisch / garnich" ... ist für mich genauso schlimm wie "haus / maus" und noch dazu unsauber, soll jetzt kein diss an WGtaria sein, das hab ich jetzt nur als beispiel genommen ^^ vor allem bei textbattles sind für mich saubere reime wichtig, weil mans eben liest und nicht hört, bei audio gibts ja noch die betonung usw, aber das wisst ihr sowieso besser als ich ^^

konter kommt in kürze!
 
vegetarisch auf schoma garnich is da aber nich der ganze reim...sondern "bleibt vegetarisch" auf "Fleisch schonma garnich" und dann noch der, zugegeben unsaubere Binnenreim "keinerlei Haare"... is somit fünfsilbig...
 
Back
Top Bottom