DSDS 2011 - Die Top 10

Wer wird Superstar ?


  • Total voters
    50
  • Poll closed .
Diese Nina hat letztemal jedenfalls besser gesungen als Anna-Carina...das war ein einziges Geknödel und Geleier..(kp was der Bohlen und seine beiden nachplappernden Arschpuderer da hört, aber wer schon einem Enrique iglesias "Gefühl" attestiert... )..ist ja wohl offensichtlich, das da jemand rausgekegelt werden soll. - Ganz abgesehen davon muss man der Ollen nur ins Gesicht gucken, um zu blicken das die`n von hinten bis vorn durchtriebenes Luder ist..Meiner Meinung nach gehören beide nicht dahin...Zazou auch nicht - die ist viel zu toll für so`n Format...die kann zwar kein Stück singen, aber ich steh einfach voll auf so sympathische, unbitchige liebe und nette Frauen - davon gibts nämlich kaum noch welche :O und abgesehen davon sieht die auch noch top aus (was hier so`n paar Vollochsen meinen, äh..Thaiboy..pfzt)
ansonsten..denke Ardian oder Sebastian machen`s...haben beide gute Stimmen (was aber im Endeffekt wurscht ist, da im Falle eines Sieges der Bohlen schon bereit steht alles talentierte in einer Soße Schmockpop zu ersaufen) Btw ist eigentlich jede Kandidatenrauswahl eine Fehlentscheidung solang dieser eklige Marco Schreyl weiterhin ein Mikro halten darf ...echt kp wo RTL immer diese unfassbar widerwärtigen Typen ausgräbt.. :D
 
denke das nina weiter machen wollen würde, aber ihr vater lässt sie nich.
daher kommt vill wieder dieser dicke brummbär da rein.
 
weil er immer so eine anti-einstellung hat, und das RTL + dem Bohlen sicher nich gefällt.
 
Diese Nina hat letztemal jedenfalls besser gesungen als Anna-Carina...das war ein einziges Geknödel und Geleier..(kp was der Bohlen und seine beiden nachplappernden Arschpuderer da hört, aber wer schon einem Enrique iglesias "Gefühl" attestiert... )..ist ja wohl offensichtlich, das da jemand rausgekegelt werden soll. - Ganz abgesehen davon muss man der Ollen nur ins Gesicht gucken, um zu blicken das die`n von hinten bis vorn durchtriebenes Luder ist..Meiner Meinung nach gehören beide nicht dahin...Zazou auch nicht - die ist viel zu toll für so`n Format...die kann zwar kein Stück singen, aber ich steh einfach voll auf so sympathische, unbitchige liebe und nette Frauen - davon gibts nämlich kaum noch welche :O und abgesehen davon sieht die auch noch top aus (was hier so`n paar Vollochsen meinen, äh..Thaiboy..pfzt)
ansonsten..denke Ardian oder Sebastian machen`s...haben beide gute Stimmen (was aber im Endeffekt wurscht ist, da im Falle eines Sieges der Bohlen schon bereit steht alles talentierte in einer Soße Schmockpop zu ersaufen) Btw ist eigentlich jede Kandidatenrauswahl eine Fehlentscheidung solang dieser eklige Marco Schreyl weiterhin ein Mikro halten darf ...echt kp wo RTL immer diese unfassbar widerwärtigen Typen ausgräbt.. :D

dem gibts von meiner seite nix mehr hinzuzufügen. :thumbsup: ...ausser daß ich zazou auch gnadenlos langweilig find. aber hübsch und nett isse schon, keine frage.


Hab mir grad die Videos vom Samstag angeschaut. Wie konnte denn Marvin rausfliegen , das soll ma jemand verstehen :confused: ...

zumindest hat ers geschafft, den ganzen rotz aus dem original rauszunehmen und ne echt langweilige schlagerversion davon zu singen. ja, da gefällts auch der oma, der das lied sonst immer zu punkig war. tolle leistung.
 
pahaha du bist so ein knallkopp alda unfassbar.. wenn man bei 1001 nacht so emotionslos da steht und überhaupt nix macht is man selbst schuld.. singen kann das lied jeder

juckt die fresse ?! Soll er sich da zum Hampelmann machen , das passt überhaupt nicht zu ihm.Er hat es zumindest versucht ein bisschen aus sich herauszugehn. Und der Gesang steht ja wohl immer noch an erster Stelle !
 
is mir doch egal wat zu dem passt.. wer bei dsds gewinnen will muss sich definitiv zum hampelmann machen.. die stimme interessiert keinen.. is ne unterhaltungssendung, mehr nich

auf ner ü40 party findeste zig leute die das lied besser performen als er :cool:
 
haha, dieser marvin ist doch n totaler versager und kleidet sich als 30-jähriger echt wie son 8-jähriger zweitklässler :D

Stimme is ok, aber musikalisch sind da alle langweilig.
 
An diesem ganzen Zicken Ding merkt man wieder wie asi die sendung ist leider wird man durch diverse medien gezwungen über solche nebenkriegsschauplätze bescheid zu wissen
 
Hahahaha,dieser Marvin war einfach zu langweilig.Als er rausgeflogen ist,fragt Arne Friedrichs Lebenspartner,was er denn so bei DSDS gelernt hat.Marvin:"Das nicht alles Gold ist was glänzt"
 
Das ist ja grad was für Sir Jackson. :D

Alter, ich guck Real nebenbei und was der Zigeuner-Morruk da grad abgeliefert hat, war ja des Todes.

Ganz böses Foul, 3. Strike, Adiletten + Armani-Suit, die metz-theorie, unterirdisch, whackalicious, schlechtz hoch zehn.

alter...
 
HAHAHA, der Moderator mit epic fail :D

"Bist du auch son bisschen verstrahlt wie dein Bruder?"

hahahah :D :D :D

Arnes Penis ist auch verstrahlt.
 
Pietro´s Bruder der Übervogel. :D Topasi!
Cös bestimmt auch im Publikum da, am gröhlen.:D:D:D

Edit: was ist das mit Arne immer? :D Erklärt mal
 
Back
Top Bottom