Psychischer Schaden (Storytell)

Terrorbars

BANNED
Registriert
22. November 2010
Beiträge
143
Noch keine Hook geschrieben


***********************************************

Und Irgendwann im Jahre 1993, eine Ehe brach zusammen, die kleine Aisha, 3 Jahre alt, realisierte es nicht /
Denn Papa war plötzlich weg, sie war noch ein junges Mädchen und verstand nicht was passierte /
Doch irgendwann bekamm sie einen Stiefvater, er trug den Namen Manfred, Vorbestafft doch Aishas Mutter wusste nicht /
Doch Irgendwann im Jahre 1999, Aisha verstand, es war nicht ihr richtiger Vater, 9 Jahre alt /

Doch es war soweit, an einem Tag verabschiedete sich ihre Mutter, auf dem Weg zur Nachtschicht /
Aisha liegt auf dem Bett und liest still, kurz dannach kam der Manfred rein, Anvisierter Blick er näherte sich Aisha /
Zog sie mit Gewalt aus, und missbrauchte sie, anfang einer langen versifften Geschichte /
Keiner konnte ihr nichts mehr geben, sie war in der Scheiße drin, Psychischer Schaden /

1 Jahr Vergewaltigung, doch im Jahre 2000, erzählte Aisha ihrer Mutter was geshah /
Die Mutter schaut sie kalt an verlässt das Haus und kommt stockbesoffen daheim /
Sie schlägt Aisha Windelweich, nennt sie Schlampe, sie solle sowas nie wieder erzählen /
Aishas Mutter schiebt den Hass doch sie spricht mit Manfred, er sprach sich raus und zeigte Ehrenlosigkeit, wieso muss der Deutsche Staat so sein ?


Hook ******************************

Und eines Tages kam Manfred in Aishas Zimmer rein, die Mutter bei der Arbeit, tägliches Ritual, er schlug auf sie ein /
2003, Patricia erlebt immer noch die Schläge und die Vergewaltigungen und kommt nicht mehr klar /
Abends eingeschlossen, Morgens die Schläge, sie behielt dennoch einen kühlen Kopf /
Erneuter Fehler, Aisha vergisst den Zimmerschlüssel, sie wusste genau an diesem Abend würde er sie missbrauchen /

Manfred wie einst zu jeder Nacht in ihr Zimmer, stockbesoffen weisst er auf den Schlüssel hin /
Manfred schmeißt Aisha aufs Bett, doch das 13 Jährige Mädchen versucht sich zu wehren /
Aisha schrie und schlug weiter, die Nachbarn griefen zum Telefon, 110, Polizei alamiert /
Der Pädophilie griff zu den Handschellen, Patricia schwur das sie sich sowas nie mehr antue /

Sie grief zur Schreibtisch-Kommode, grief nach einer Vodka , schlug auf Manfreds Kopf ein /
Ja Aisha suff die ganzen Jahre, bis sie nichts mehr spürte, ihre Seele war schon abgenutzt /
Sie hielt ihn auf Distanz schloss die Tür zu, die Polizei schon vor der Tür, Manfred stürmte die Tür auf /
Fixiert auf das ausziehen, doch Aisha, hatte schon immer ein Aß im ärmel so zog sie ein Messer und stechte 37 mal in Manfred ein /

Hook ***************************************

Die Polizei stürmte die Wohnung und sah Aisha auf dem Boden, sie brach in Tränen aus /
Sie kam auf die Intensiv-Station, für einen langen Zeitraum, doch sie hatte ihr Mutter im Hinterkopf /
Und irgendwann 2010, Aisha fand ihre Mutter, Sie konnte ihr die Geschichte nie wieder verzeihen /
Neues Leben sie kommt in eine Wohngemeinschafft, und lernte dort neue Bekanntschafft, einen ganz besonders /

Er trug den Namen Hakan, Hakan war ein Frauenversteher und passte auf sie auf /
Doch eines Tages stritten sie sich, Hakan schlug auf Aisha ein so nahm die Beziehung ein Ende /
Sie sahen sich Tag für Tag, Hakan trank Literweise Vodka und schlug Aisha weiter /
Aisha war am Boden zerstört, am nächsten Morgen auf dem Weg zur Schule nahm Hakan sie mit /

Manfred war Hakan´s Seelischer Vorgänger, so schlug Hakan Aisha und gab ihr Alkohol /
Aisha wurde erneut missbrauch , an dem Tag brang schreien und wehren auch nichts /
Und nichtmal eine Woche später, Aisha´s Mutter machte sich auf dem Weg zur Wohngemeinschafft /
Doch auf dem Weg ging sie zum Mülleimer, und suchte nach Pfand, sie fand kein Pfand /
Doch ihre Tochter, abgetrennt, in einer Blauen Plastiktüte, und den Vodka Gestank /
Ihre Mutter brach in Tränen aus, doch es heißt Auge um Auge, Zahn um Zahn /
Und so nahm das Leben der Mutter nach geschätzten 20 Minuten ebenfalls ein Ende

*****Hook (2x)



Bitte Feeden, Kritik erwünscht aber Spa*ten die einfach nur "Scheiße" hinschreiben können ihre Finger ruhig in der Hose behalten, wenn Kritisiert wird dann richtig Jungs
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab jetzt nur den halben text gelesen

erstens weil mir die zeilenlängen viel zu lang sind, du zweitens kaum ersichtliche reime hast und drittens der inhalt auch irgendwie komisch ist. du wiederholst das wort aisha so oft, dass es mir als audio hart auf den sack gehen würde glaub ich :p dazu wars zumindest mir recht schnell klar in welche richtung das alles gehen würde, also das mädel noch vergewaltigt werden würde und so. was ich auch komisch finde sind so leicht antideutsche tendenzen? oder les ich da zu viel rein? shit, jetzt muss ich doch zuende lesen um das rauszufidnen
---------------
ja ok, das mit den antideutschen tendenzen hat sich jetzt nicht unbedingt bewahrheitet. aber ich muss sagen, dass das sprachlich alles sehr seltsam ist :confused: auf jedenfall nicht angenehm zu lesen, zumals du dich echt oft wiederholst. wer ist übrigens patricia :confused:
 
Patricia soll Aisha sein, hab den text bearbeitet und hab die Namen gewechselt und hab das nur zwischen durch gemacht also den Text geschrieben und hab dadurch oft den Faden verloren, ich wusste nicht über was ich schreiben soll mir fällt es immer extrem schwer über was ich schreiben soll ich bin nicht so einfallsreich in Themen ich brauch eine Zeit lang bis ich etwas gefunden habe wär nett wenn mir jmd. ein paar Tipps gibt für Themen. Danke dir tz. für die Resonanz.
 
Ok danke ich werde Morgen vllt. irgendwie wieder was schreiben und mehr Zeit investieren ich schreib manchmal, fallen paar gute Punchlines und Wortspiele ein und dann tote Hose weil sonst Inhalt fehlt, und danke nochmal ich überleg schonmal was es alles so für Themen gibt.
 
Viel zu lange Lines. Oft seh ich keinen Reim :???:

Story ist ok, aber leicht zu durchschauen.

Lines kürzer machen, mehr Reime rein und dann geht das schon klar.
 
Zurück
Oben Unten