Ruffiction: Eine Klage, eine Tour, ein Sampler

Doko

ist hier aktiv
Joined
Jan 18, 2004
Messages
106
Aufgrund einer Urherberrechtsverletzung verklagt der Netto Konzern das Musiklabel Ruffiction Productions. Hiermit wird bekanntgegeben, dass der geplante Labelsampler "Elektro Netto" umbenannt wird in "Ruffamilia". Releasedate bleibt weiterhin der 4.3.2011.
Der Sampler wurde umbenannt in "Ruffamilia" und ist HIER vorbestellbar.



Desweiteren startet bald eine kleine Tour !



und das Video zum Sampler.....
 
Last edited by a moderator:
War klar, wie kann man nur so dumm sein?
Aber vll ist man mit ner Anzeige von Netto ja cool und real:rolleyes:
 
als ob die einer bei netto kennt warscheinlich haben dies selber an netto geschickt damit da mal irgend was passiert.. ne tour würd ich erst machen wenns auch fans gibt..sonst ist das kostentechnisch nicht rentabel sorry jungs.
 
haha:D
eine tour erst starten wenn es fans gibt?:D
schau dich ma um ganz deutschland is fan!
ruffiction ****t die welt!

dicken respekt an euch♥
 
Die Tour wird besser besucht sein als so manches andere HipHop Event! Im beatdown Hardcore Bereich geht bei denen richtig viel! Könnt ja mal goodfellas por vida carnal live beim charitycore gucken!
 
...is das ne Unterorganisation vom KMK-Club? Oder sind das einfach nur irgendwelche anderen <untermenschen?
 
Hoffe mal für die Jungs, dass Netto denen nicht binnen 2 Wochen den Laden dicht macht!

Wünsche deutschen Gangsterrap viel Spass bei seiner Schlittenfahrt Richtung Tal!
=> das hab ich mir ja gleich gedacht

als ob die einer bei netto kennt warscheinlich haben dies selber an netto geschickt damit da mal irgend was passiert.. ne tour würd ich erst machen wenns auch fans gibt..sonst ist das kostentechnisch nicht rentabel sorry jungs.

Glaub mal, die haben Leute, die sich 8h am Tag um nichts anderes als den RUf ihrer Firma scheren!
 
Die Tour wird besser besucht sein als so manches andere HipHop Event! Im beatdown Hardcore Bereich geht bei denen richtig viel! Könnt ja mal goodfellas por vida carnal live beim charitycore gucken!

beatdown hardcore? habs mir angesehen hat nix mit hardcore zutun tut mir leid aber netter versuch. weder growls noch shouts hardcore lebt leider davon ist also nur hippie hoppie kram aufnem rockigen beat.

hier damit ihr mal ne ahnung habt was "hardcore" bedeutet und nicht den mist den ihr da als hardcore verkauft :D


AUSSERDEM sind eure stimmen viel zu niedlich dafür ihr klingt vielzu soft dafür viel zu putzig und süß als das ihr hart klingen würdet mehr so wie'n netter schuhverkäufer ihr habt wirklich sehr softe stimmen.
 
Last edited by a moderator:
Video ist ok, aber mehr nicht. Vor allem ist diese Tour wie gesagt total unsinnig. Ist zwar nett gemeint, aber wer hört bitteschön in Wunsiedel, dem hinterletzten bayrischen Kaff, diese Gruppe? Da muss man sich dann auch nicht wundern, wenn man vor 10 Leuten spielt.
 
beatdown hardcore? habs mir angesehen hat nix mit hardcore zutun tut mir leid aber netter versuch. weder growls noch shouts hardcore lebt leider davon ist also nur hippie hoppie kram aufnem rockigen beat.

hier damit ihr mal ne ahnung habt was "hardcore" bedeutet und nicht den mist den ihr da als hardcore verkauft :D


AUSSERDEM sind eure stimmen viel zu niedlich dafür ihr klingt vielzu soft dafür viel zu putzig und süß als das ihr hart klingen würdet mehr so wie'n netter schuhverkäufer ihr habt wirklich sehr softe stimmen.


So noch einmal für dich. Denn du hast es anscheinend nicht verstanden. Ruffiction macht Hip Hop! Cunthunt ist ne Beatdown/Hardcore Band. Macht zusammen eine HipHop Hardcore Show.

Und die Frage ob irgendwer diese Musik hört beantwortet am besten ein Live Auftritt von den Jungs zusammen mit der Hardcoreband 2 Dias De Sangre:

 
Last edited by a moderator:
ja und die kombie - wieman in dem video sehen kann - geht überhaupt nicht auf ! beatdown hardcore = cool. ihr = ..eher nich so.
eure stimmen passen nicht zu sonem hardcore zeug ihr klingt zu lieb dafür sorry. das sind hardcore fans was sollen die schon sagen die lachen über euch aber gehen trotzdem ab weil da halt jetzt son paar "typen" auf der bühne stehen die aber danach auch wieder gehen oder denkt ihr echt die feiern euren track soooo krass das sie alle los laufen und eure platte kaufen? ne eben machen sie nicht! und die tour ist auch ziemlich lächerlich nicht nur der name auch sonst alles. was man zb. auf eure inet seite weiterleiten kann! ich hab mir nicht alles durchgelesen aber wenn zb. in euren cd kritiken steht das ihr in der presse mitteillung sagt ihr wollt euch von dem gangster kram abheben dann aber das selbe macht und danach noch über die armen tierchen rappt und warum man keine tiere essen soll wirkt das stark lächerlich für nen gangster der den ganzen tag leute in der ubahn verkloppt und dann nachhause zu seinem kanninchen kommt und dem ne möhre hinhält. verstehste !? das ganze verliert son bischen den boden unter den füßen und schon lange nicht mehr real wirkt grade wenn man bis ins arschloch tattoowiert ist sollte man auch etwas derartiges ausstrahlen aber alleine in dem video sieht man das zb. der tattoowierte bei euch einfach mal garnichts ausstrahlt redet hartes zeug wie jeder andere auch nichts besonderes aber wirkt total weich weil seine stimme nicht hart klingt und das zieht sich einfach durch den ganzen song ihr klingt viel zu nett egal wie hart die texte sind es liegt an euren stimmen. sorry.
 
Aber die Jungs verkaufen im Hardcore bereich besser als andere deutsche Rapper die auf bekannteren labels sind! Nach der Tour wird man ja sehn :)
 
ahso 8 tour auftritte..ihr plant also jetzt die große tour :D! joke am rande..

natürlich verkauft ne hardcore band mehr als son paar hip hop opfer hardcore ist ja auch 10ecken cooler als hip hop. aber das die dort die ein oder andere cd verkaufen heißt ja nicht das es immer so bleibt oder so. nur wenns mal abundzu mal gut läuft.
 
Biste schon länger in der Hardcore Scene Slowdown? Welche Bands hörst du denn so?
 
Back
Top Bottom