Separate-Album noch dieses Jahr?

BLAMBLAM

Frischling
Registriert
17. Juni 2010
Beiträge
96
separate.jpg


Im Sommer 2009 erschien plötzlich auf dem Monroe-Album "Movement" ein Track mit Dennis Haberlach und einem unbekannten Wild Card-Gewinner, letztes Jahr im Juni dann die offizielle Comeback-Verkündung... Der Mainzer Separate scheint es mit dem Zurückkommen ernst zu meinen. Nun wurde Separate.de schon mal im "El Mariachi"-Style neuaufgelegt und man kann jetzt toll spekulieren, ob dieses Jahr noch das gleichnamige Album von Seppo kommt oder nicht.

Separate im MZEE.com-Shop, z.B. "Ein guter Tag zum Sterben" für nur 7,99 €
 
Das erste Album war echt gut, aber alles danach ???
Ich verstehe nicht, warum sich Leute an solchen Nichtskönnern festhalten und auf Alben von Ihnen warten, währenddessen rund um den Globus Künstler in allen Sprachen weitaus bessere und interessantere Alben releasen.
 
Das erste Album war echt gut, aber alles danach ???
Ich verstehe nicht, warum sich Leute an solchen Nichtskönnern festhalten und auf Alben von Ihnen warten, währenddessen rund um den Globus Künstler in allen Sprachen weitaus bessere und interessantere Alben releasen.

haste schon recht und das es weltweit spannendere neue alben gibt, keine frage!

war großer separate fan nach dem album mit pi und zahltag. in der folge hat mir auch kaum noch etwas zugesagt. allerdings soll einem doch die hoffnung gegönnt sein das er nach der pause nochmal etwas gutes veröffentlicht!
 
Wie man kann spekulieren ob es dieses Jahr kommt??? Es sollte doch eig schon letztes kommen, NATÜRLICH kommt es dieses Jahr!:confused: Unsinnigster Wall-Eintrag ever
 
Wirklich noch in diesem Jahr? Sollte sich der Mann langsam mal beeilen, ist immerhin schon Februar.
 
was ihr alle labert ey...

ich freu mich drauf... die jagd auf den könig mixtapes waren doch nice...
 
Die Kollegah-Sache wiegt doch recht schwer bei ihm.. Sein Name wird halt von den meisten in einem Atemzug mit dem Disstrack un den Lines von Kolle genannt.
Als Rapper find ich ihn total uninteressant, allerdings habe ich auch nur "Deutsche Probleme" komplett gehört, da sieht er gegen Vega kein Land, bis auf den Part auf "Stand Up" (der war richtig krass)
 
boah

Wie die page aufgemotzt wurde ey!!! http://separate.de :D:D das macht mein kleiner Bruder in 5 mins son Quatsch und der hockt normal nur vor der Playsi :p

zum Album hab zwar alle Alben von ihm original auch wenn ich die letzten 3 übelst scheiße fand, aber egal ob ich das neue nun kaufe oder nich, es wird so oder so wieder floppen und dann hatter erstmal wieder paar Jahre die Nase voll vom rappen :D:D
 
Der Habibi hat schon 11 Alben, aber keines davon ist in Ordnung bzw hörbar.
Verschone den Rest der Welt bitte mit diese Art von Musik. Failgriff
 
Jo, die HP ist bei weitem das billigste was ich seit langem gesehen habe. Der sollte die Sache mal nicht so halb-hodig... Ehm halb-herzig angehen.
 
Also bis auf einen Großteil seiner Parts auf "Deutsche Probleme", "ein guter Tag zum sterben" und "Jagd auf den König 2" waren die meisten Songs von Sepp eigentlich meisten erste Sahne, also soweit sollte man wirklich nicht gehen und ihn wegen einer Hand voll schlechter Songs und einigen beschissenen Moves, ihm all seine früheren Taten komplett abzuerkennen ...
 
what the mother-eff!!
ich geh grad auf die seppo seite, klicke auf den Onlineshop, springt mein Kaspersky aus der Kiste und jodelt mich zu, dass diese Seite malware enthält :eek:
 
what the mother-eff!!
ich geh grad auf die seppo seite, klicke auf den Onlineshop, springt mein Kaspersky aus der Kiste und jodelt mich zu, dass diese Seite malware enthält :eek:

Japp hat mein Google Chrome auch sofort erkannt, wollte mich gar ned auf die Shop-Page drauf lassen, aus Angst sich selbst zu formatieren :D:D
 
Zurück
Oben Unten