Fragen & Antworten zur neuen Forenversion

1. soundcloud war überfällig
2. design garnicht mein Ding
3. ich bin leider jemand der an einem Stadtrand lebt indem es die fuckin Telekom noch nicht geschafft hat ne stabile Leitung hinzubekommen (nichtmal 2000er!!!) Mzee ist bei mir jetzt also merkbar langsamer.
4. Fuck Facebook. Wer facebook will soll nach facebook gehen.

Hab mich bis jetzt zusammengerissen und gedacht: "Ok hat ja ne chance verdient und vielleicht gewöhnt man sich dran". Die Woche ist um und es fuckt mich immer noch extrem ab und ich werd das wohl nicht lange mitmachen. Mir ist klar das es kein zurück geben wird. Hauptsache höcher, schneller, weiter und so. Wachstum um jeden Preis eben, wie in Wirtschaft und Politik. Keine Alternative und so.

Ich hab allerdings genug Alternativen (sprich: andere Foren :))

peace
 
Ich hab mich schon fast dran gewöhnt.
Fänds btw cool wenn man bei der Schnellnavigation auch auf das aktuell angezeigte Dropdown-Feld (Hier also "Forum, Technik, Problme") draufklicken kann; (ohne das Dropdown-Feld vorher zu öffnen, bzw. "nach oben" zu gehen und dort in das vorherige Subforum zurückzugehen) früher gabs da glaub so einen "GO" Button...
 
Wenn ich mich eingeloggt hab, muss ich danach nochmal auf aktualisieren, bevor ich auch wirklich als einloggt angezeigt werde. Das Gleiche beim ausloggen. ...?

Welcher Browser? hast du evtl. die Automatische Weiterleitung ausgeschaltet?

3. ich bin leider jemand der an einem Stadtrand lebt indem es die fuckin Telekom noch nicht geschafft hat ne stabile Leitung hinzubekommen (nichtmal 2000er!!!) Mzee ist bei mir jetzt also merkbar langsamer.
Eigentlich müsste die neue Seite um einiges Schneller laufen. Vergrößert hat sich das Datenvolumen pro Seiten jedenfalls nicht.
 
Welcher Browser? hast du evtl. die Automatische Weiterleitung ausgeschaltet?


Eigentlich müsste die neue Seite um einiges Schneller laufen. Vergrößert hat sich das Datenvolumen pro Seiten jedenfalls nicht.


Mozilla...automatische Weiterleitung funktioniert, nur halt beim ein/ausloggen nicht. Und wenn ich was poste, werd ich auch manchmal erst als letzten Beitrag angezeigt, nachdem ich aktualisiert hab.
 
Das klingt dann eher nach nem Cache Problem.Am besten einmal den Cache leeren.
 
Das klingt dann eher nach nem Cache Problem.Am besten einmal den Cache leeren.

Ja das werd ich mal machen! Jetzt grad ähnliches Problem, ich les meine neue Nachricht im Posteingang und klick dann anschließend weiter durchs Forum. Bei jedem Seitenaufbau wird mir die selbe Nachricht als ungelesen angezeigt. Nach ein paar Mal aktualisieren gilt sie dann ganz normal als gelesen. :confused:
 
^^ Du musst einfach mal auf einen neuen Link klicken, dann ist das weg und nicht immer den Rückwärtsbutton nutzen. ;)
 
alter wo isn hier überhaupt die suchfunktion?

die war vorher immer glaube ich ohne klick direkt erreichbar da oben, aber hätte ruhig trotzdem mal überarbeitet werden können

entweder doppelklick beim antwortfenster , oder im direkt antworten fenster auf erweitert klicken dann haste auch smileys und alles andere zur verfügung

warum wurde das denn erst weggemacht, bzw wozu muss ich jetzt noch 1x EXTRA klicken, nur um das nutzen zu können, vorher war es direkt da

genauso, wie das kontrollzentrum und die suchfunktion direkt ohne extra hin-und-her-klicken zu müssen auch vorher DIREKT ohne große umwege zu erreichen und da waren!

1. soundcloud war überfällig
2. design garnicht mein Ding
3. ich bin leider jemand der an einem Stadtrand lebt indem es die fuckin Telekom noch nicht geschafft hat ne stabile Leitung hinzubekommen (nichtmal 2000er!!!) Mzee ist bei mir jetzt also merkbar langsamer.
4. Fuck Facebook. Wer facebook will soll nach facebook gehen.

Hab mich bis jetzt zusammengerissen und gedacht: "Ok hat ja ne chance verdient und vielleicht gewöhnt man sich dran". Die Woche ist um und es fuckt mich immer noch extrem ab und ich werd das wohl nicht lange mitmachen. Mir ist klar das es kein zurück geben wird. Hauptsache höcher, schneller, weiter und so. Wachstum um jeden Preis eben, wie in Wirtschaft und Politik. Keine Alternative und so.

Ich hab allerdings genug Alternativen (sprich: andere Foren :))

peace

traurig, wenn man das alles so liest, ich kann dich echt verstehen und habe sehr mitleid mit dir, ohne ironie oder so

darf man fragen, von welchen alternativen du so sprichst und was diese für vor- und nachteile haben? hab bislang nix gutes gefunden, weiß aber auch nich wirklich, wonach ich suchen soll, um was vergleichbares zu finden, da mzee halt, objektiv ausgedrückt, mzee und damit einfach einzigartig ist... :-/




EDIT: kann ein mod bitte alle beiträge zusammenfassen? sorry für den dreifachpost
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kommen Soundcloud- und Spoiler-Button (usw.) auch in das Direkt antworten-Feld? Ich fände es super, wenn man künftig nur noch dieses Feld brauchen würde.
 
Forenübersicht ist gewöhnungsbedürftig, von den Symbolen und der Struktur her irgendwie. Aber na ja, wird schon. Auf jeden Fall Perfomanceverbesserung. Mzee war noch nie so schnell bei mir. Allerdings finde ich das alte Layout stylischer ;)
 
Irgendwelche alten css-Dateien im Cache oder nicht richtig geladen? Einfach mal Cache leeren und nochmal versuchen.

Extras->Neueste Chronik löschen -> Cache auswählen und Jetzt löschen

danke, aber es lag an adblock plus habe ich gerade bemerkt.. mit freigabe für mzee.com funktioniert es.
 
so ein problem existiert nicht.
jedenfalls nicht bei mir und das ist alles was zählt wie diese rtl soap
 
tut mir mal mnene gefallen udnb i macht mal die kronen wiedre über den namen...
dasi is grad so ein hässliches ding ey.. :D :thumbsdown:
 
Zurück
Oben Unten