Marc Reis - Bourbon (Halt die Fresse #119)

Tahashi

Platin Status
Registriert
20. August 2010
Beiträge
14.304
Die erste Singleauskoppelung aus Marc Reis' Debütalbum "Monolog", das am 4. März 2011 erscheint!
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

http://www.youtube.com/watch?v=2doJssifsYQ

Das Album kann man hier, exklusiv für nur 12 Euro, bei Amazon vorbestellen. Produziert wurde der Tonträger hauptsächlich von Raf Camora, KD Supier, Tobstarr und Beatlefield.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schon stark peinlich der text
und vom flow her klingt das schon extrem nach bero bass bzw la honda, also wacker gehts kaum noch
 
schon stark peinlich der text
und vom flow her klingt das schon extrem nach bero bass bzw la honda, also wacker gehts kaum noch

Noch peinlicher sind Leute, die alles "scheiße" und "wack" finden, aber nicht in der Lage sind, ihre Meinung zu begründen. Diese Haltung ist einfach viel zu oft vorhanden, einfach zurücklehnen und kritisieren.
 
Noch peinlicher sind Leute, die alles "scheiße" und "wack" finden, aber nicht in der Lage sind, ihre Meinung zu begründen. Diese Haltung ist einfach viel zu oft vorhanden, einfach zurücklehnen und kritisieren.
beim text ist keine line hängengeblieben und es bereitet mit etwas fremdschämen den track zu hören
möchtegern gangstagelaber "mein lifestyle ist blood in, blood out"

peinliches koksgelaber mit gebiteten la honda flow der sich richtig schlecht anhört (ich mein ok auch ansonsten kann der typ meiner meinung nach null rappen) und ansonsten wie gesagt belangloser text und ansich eh total unsympatischer vogel der es sich schon vor jahren mit jonesman zusammen verkackt hat "ich will den fans textlich was bieten, ihr wollt nur deren geld" wie pal one damals schon so schön gesagt hat
 
Ist OK. Aber mehr auch nicht. Als Promo-Video für ein Album ist es zu wenig, um Nicht-Fans zum Kauf zu überzeugen.
 
Ist OK. Aber mehr auch nicht. Als Promo-Video für ein Album ist es zu wenig, um Nicht-Fans zum Kauf zu überzeugen.

Kann man so stehen lassen. Als Kenner und Symphatisant seiner anderen Sachen bin ich jedoch überzeugt, das Album ist gut.

beim text ist keine line hängengeblieben und es bereitet mit etwas fremdschämen den track zu hören
möchtegern gangstagelaber "mein lifestyle ist blood in, blood out"

peinliches koksgelaber mit gebiteten la honda flow der sich richtig schlecht anhört (ich mein ok auch ansonsten kann der typ meiner meinung nach null rappen) und ansonsten wie gesagt belangloser text und ansich eh total unsympatischer vogel der es sich schon vor jahren mit jonesman zusammen verkackt hat "ich will den fans textlich was bieten, ihr wollt nur deren geld" wie pal one damals schon so schön gesagt hat

Gut, ich hab ne andere Meinung, aber das ist ja egal. Nur ist es lächerlich, im aufgrund eines Songs textlichen Stumpfsinn vorzuwerfen. Gerade Marc ist ein Rapper, der sehr viel Wert auf den Inhalt der Texte legt, was ihm meiner Meinung nach sehr gut gelingt, auch wenn das im Track nicht zum Vorschein kommt.
 
Zurück
Oben Unten