Fler: "Airmax Musik 2" im April. Bumm.

HolyHole

am Start
Joined
Dec 3, 2009
Messages
196
app_full_proxy.php


Viele Infos sind noch nicht raus. Aber laut diversen Online-Mags wird am 8. April das neue Mixtape/Streetalbum von Fler erscheinen. Die dazugehörige Single "Minutentakt" kommt am 25. März und zu hören ist bereits "Nie an mich geglaubt", produziert von Gee Futuristic:

 
Last edited by a moderator:
Der Beat tut mir echt leid, so ein guter Beat und dann so ein schlecher flow + text....
 
Jetzt sind wir alle neidisch, weil Fler in New York war und mit nem geliehenen weissen Bentley am Apollo vorbeigefahren ist.
 
Tja, gewohnte Fler-Kost - haut mich jetzt nicht wirklich um. Ist nicht grottenschlecht aber auch nicht wirklich innovativ.
 
is schon krass, alle deutschen rapper haben auf einmal diese hd ästhetik aus den neuen booba video übernommen.
 
booba und so habens aber auch aus den USA.. seit 2 jahren ca. macht dj khaled den kram auch schon fler will doch eh nur zeigen das er 900 für ne hd cam übrig hat.
 
vorallem hat booba damit angefangen... das macht inzwischen jeder... wär mal wieder zeit für ne 8mm
 
Der Beat ist auf jeden Fall präzise, aber Fler kann es halt nicht wirklich besser, ich erkenne keinen Unterschied zu seinen "alten Sachen"
 
da ist auch kein fortschritt erst macht er nen album und flowt wie bushido dann vergisst er zeitweise das reimen komplett und jetzt ist er wieder auf dem level wie vor 4 jahren was reime und flow angeht er dreht sich zu sehr im kreis.
 
Fler ist ein Spast und wird demnächst zerstört werden !

Der Karottenrapper !

Das er sich überhaupt noch traut rumzulaufen deser HuSo..
Irgendwann wird es ihn erwischen;-)
 
Mit MoTrip und Silla als Features macht er im Gegensatz zu Flersguterjunge nichts falsch. Falls er es jetzt noch schafft, innovative Texte zu schreiben, passt das eigentlich. Ich bezweifel das aber.
 
was hat er denn für einen KKK-hoodie :D
erinnert mich an scary movie 3..

das album cover ist nice.
 
Muss jetzt mittlerweile jeder nach NYC und dort vor den Projects posen? Reicht die eigene Umgebung nicht? Nicht mehr Gangster genung?
Oder liegts einfach nur daran dass man sich selbst im Viertel nicht mehr blicken lassen kann?
Ich weiß es nicht!
 
Fler kann mehr aber seitdem er wieder mit Bushido chillt, kackt er voll ab. Eigentlich schade aber so ist das nun mal.
 
beat geht gut.
video is zwar gut gemacht aber schwer peinlich.
textlich is das einfach dermaßen wack, das muss ihm doch selber bewusst sein!?
 
aus dem Fler Video:
"Du glaubst an den Teufel - 666 /
Ich glaub an mich selber - Benz, Benz, Benz"

:D:cool:


versteh übrigens nicht, warum ihr den Beat so feiert. den find ich eher schwach.
 
Back
Top Bottom