LP Alligatoah - Schlaftabletten, Rotwein III

alf_haar_gene

Moderation
Registriert
15. Mai 2008
Beiträge
12.363
Schade, dass es hierzu wirklich noch keinen Thread gibt, ist ganz großes Kino, das mit Abstand beste, was ich bisher dieses Jahr gehört habe.

Unglaublich, ich feier wirklich jeden einzelnen Song :thumbsup::thumbsup:

schlaftabletten-rotwein-iii-alligatoah.jpg


1. Komm hau ab (Intro)
2. Unten ohne (feat. Shneezin 257)
3. Trippersong (feat. Paff-Meisi)
4. Namen machen
5. Es regnet kaum
6. Terrorist im Flugzeug
7. Unvergleichlich
8. Kunst des Bitens Reloaded
9. Postmodern
10. Badewanne (feat. Dima Richman)
11. Abgestochen
12. Terrorist im Theater
13. Faszination Bier
14. Spass
15. Schwamm drüber
16. Geschäftsmann (feat.Jamal)
17. Trostpreis (feat. Pimpulsiv)
18. Terrorist im Fernsehen
19. Meine Band

Zu kaufen gibts das ganze nur hier.

edit: Amazon hats auch drin.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann mir mal einen Song gut anhören, aber als Album ist mir das ganze einfach zu langweilig.
 
Auch wenn ich weiß, dass er von vielen gefeiert wird, die einen ähnlichen oder gleichen Musikgeschmack mit mir teilen, habe ich mich bisher noch nicht mit ihm und seiner Musik auseinandergesetzt. Aber das Video zeigt mir, dass ich das unbedingt ändern muss!



Edit: Richtig sicker Shit, geiles Ding, wird gekauft!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habs VORBESTELLT gehabt und das Teil is immernoch nich da.. was da los??
 
Ey, ich find das Tape sogar um einiges besser als In Gottes Namen...
 
Ey, ich find das Tape sogar um einiges besser als In Gottes Namen...

Ich finde beide Werke auf ihre Art genial :thumbsup:
"In Gottes Namen" ist für mich eines der geilsten Alben der letzten Jahre gewesen und mit dem Tape hier bringt Kalli wieder perfekten Stuff an den Start :cool:
 
Gabs nicht bei hhv und da ging jetzt erstmal für lange Zeit ne teure Bestellung raus. Also muss das warten, leider. Aber die beiden Videos sind auf jeden Fall ziemlich nice. Bleiben auf jeden Fall auf meinem Schrim, die Jungs.
 
Gabs nicht bei hhv und da ging jetzt erstmal für lange Zeit ne teure Bestellung raus. Also muss das warten, leider. Aber die beiden Videos sind auf jeden Fall ziemlich nice. Bleiben auf jeden Fall auf meinem Schrim, die Jungs.

Warum holst du es dir nicht bei rappers.in, die machen gute Preise (z.B. Bundle mit In Gottes Namen 20 €)?
 
Gabs nicht bei hhv und da ging jetzt erstmal für lange Zeit ne teure Bestellung raus. Also muss das warten, leider. Aber die beiden Videos sind auf jeden Fall ziemlich nice. Bleiben auf jeden Fall auf meinem Schrim, die Jungs.

der Junge ;) Alligatoah besteht nur aus Kaliba und DJ Deagle, welche ein und dieselbe Person sind :D

Super Album. Habs endlich. Und ganz groupiehaft sogar das Poster aufgehängt :thumbsup: geil :D
 
Aus irgendwelchen Gründen habe ich mein Bündel zweimal bekommen (Schlaftabletten, Rotwein III + In Gottes Namen). Hab rappers.in angeschrieben, ob ich das Paket unfrei an sie zurückschicken soll, keine Antwort. Nochmal eine E-Mail geschickt, immernoch keine Antwort. Was würdet ihr machen?
 
Mir eins zukommen lassen. ^_^

Wenn du nur eins bezahlt hast, die dir zwei geschickt haben und nicht antworten würde ich erstmal noch ne Weile warten und noch ein oder zwei mal anschreiben, wenn dann immer noch nix kommt würd ich die Dinger einfach behalten oder verschenken, schließlich scheints die ja dann nicht groß zu kümmern.

In Gottes Namen und auch schon die ersten beiden StRw Teile waren richtig krass, muss mir langsam mal das Teil zulegen. Hab mir leider gerade erst Shirts und die Nomis & Döll Scheibe geholt von daher keine Kohle :/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geschmäckser sind verschieden...


@Kaleidoskop

Haste Bock auf das Bundel, rappers.in hat mir immernoch nicht zurück geschrieben. Aber In Gottes Namen hast du schon, gell?
 
Das Ding ist so gut, wächst bei jedem Durchlauf. Tolle Thementracks, extrem erfrischende Hooks und keinerlei Monotonie, was Flow/Stimme/Beats angeht. So muss das.
 
Aus irgendwelchen Gründen habe ich mein Bündel zweimal bekommen (Schlaftabletten, Rotwein III + In Gottes Namen). Hab rappers.in angeschrieben, ob ich das Paket unfrei an sie zurückschicken soll, keine Antwort. Nochmal eine E-Mail geschickt, immernoch keine Antwort. Was würdet ihr machen?

Das Bundle hab ich immernoch hier original verpackt rumliegen und rappers.in interessieren sich nicht für meine Mails. Also hat irgendjemand Interesse, bevor ich's bei ebay reinstelle? Ich will wirklich keinen hohen Preis dafür verlangen, easy ein paar € und es gehört dir.
 
Tja, Fivaz, da hast du wohl mein Paket. :D

Im ernst, ich hab am 22.03. bestellt, sofort überwiesen und warte immernoch.
 
Zurück
Oben Unten