K.I.Z spielt am Weltfrauentag Konzert NUR für Frauen!

JustinCredible

am Start
Joined
Jun 17, 2010
Messages
111
c45f0ccb0dade30af19c04509a7410f1.jpg


Kein Scheiss. Am 08. März ist Weltfrauentag und die K.I.Z-Jungs haben sich überlegt, an diesem denkwürdigen Tag ein Konzert ausschließlich für Frauen zu spielen:

"Denn wir geben ein Konzert für Euch!!!! Und zwar AUSSCHLIEßLICH und IN ECHT und NUR für Euch und alle, die einen Penis haben müssen tatsächlich draußen bleiben.

Für uns seid Ihr alle Kanzlerinnen und weil das mit der Frauenquote bislang auch noch nicht so hingehauen hat, wollen wir uns an diesem Tag entschuldigen und für jeden nicht runtergebrachten Mülleimer auch und für die versehentlichen Steinigungen, die irrtümlichen Hexenverbrennung und für dieses eine Mal, neulich, als wir betrunken waren... Ihr wisst schon... Sorry!

Wollen wir es nicht noch einmal miteinander probieren? Wir können doch reden. Nur Ihr und wir. Wir machen dann auch ein bisschen Musik und zeigen, dass Männer auch ganz anders sein können, wenn sie einmal nicht unter Männern sind.

Das wird großartig, das wird befreiend und danach wird die Welt auch ein bisschen besser sein und Stefanie von und zu Guttenberg, die Frau vom Ex-Minister, hält uns trotzdem noch den Schirm für diese Veranstaltung und wird die nächste Verteidigungsministerin, mit der Waffe im Anschlag gegen Internetpiraterie und einem gefälschten Doktortitel.
"
(Quelle: Newsletter vom 01.03.)

Place to be: Berlin, Lido
Tickets für 13 € gibt's HIER
 
schwul odas was ?

Ich hätte es genau andersrum gemacht und gerade an diesem Tag ein Konzert gemacht nur für Männer.
*no homo*
 
Wenn ich in Berlin wär würd ich hingehn.
Find die Aktion witzig. K.I.Z. halt :D
 
Was war es doch schön ohne die Wall. Da blieben uns solch uninteressante Dinge wenigstens erspart.
 
haha ich verkleid mich als frau und geh hin,das wär ma n k.i.z konzert ohne mittelschwere verletzung:D
 
Back
Top Bottom