Neues R.A. the Rugged Man-Video

JustinCredible

am Start
Joined
Jun 17, 2010
Messages
111
7 Jahre nach dem dazugehörigen Album "Die, Rugged Man, Die" haut R.A. the Rugged Man diesertage ein Video zu dem Track "A Star is Born" raus:



Das Video handelt von seinem Fall und Aufstieg und featuret u.a. seine Schwester Niki Lee und Prince Paul.
Angeblich soll übrigens noch dieses Jahr das dritte Album vom alten New Yorker Haudegen auf Nature Sounds Records erscheinen, und in ungewisser Ferne außerdem seine lange angekündigte Dokumentation über seine Familie aka sein eigenes Film-Debüt, "God Take, God Give".

"Legendary Classics Vol. 1" auf 2LP kaufen
 
Last edited by a moderator:
Geiles Ding! Ich will son "Every Record Label Sucks Dick"-Shirt:D:thumbsup:!
 
beste Nachricht, die ich auf dieser dämlichen Wall seit Ewigkeiten gelsenen habe... Leider sitz ich hier im Wald von Sao Paulo un der scheiß Prox lässt net zu, dass ich mir Videos anschaue. Freu mich aber tierisch drauf!

Bloodshed, Huaah Huaah!
 
wie GEIL !!!

ich freu mich derbe , "Die, Rugged Man, Die !" ist immernoch eins meiner Lieblingsalben überhaupt !
ich befürchte aber auch, dass das in diesem Jahr nichts mehr wird mit dem neuen Album, wie das immer so ist , bei lang erwarteten, heiß ersehnten Releases :oops:
 
wie GEIL !!!

ich freu mich derbe , "Die, Rugged Man, Die !" ist immernoch eins meiner Lieblingsalben überhaupt !
ich befürchte aber auch, dass das in diesem Jahr nichts mehr wird mit dem neuen Album, wie das immer so ist , bei lang erwarteten, heiß ersehnten Releases :oops:

Und vorallem bei RA:D.
 
Geiles Teil !


Vor ein paar Monaten gab's hier schonmal 'n Video, in dem Rugged einen genialen Feature-Part hat und alle anderen MCs alt aussehen lässt.

Ich glaube da waren auch Busta und so ein paar R&B-Typen dabei...

Weiß jemand von was ich spreche ?! :D

Finde das Ding nicht....Link oder Titel wäre nice!!!!
 
Dieses Video hatte ich auch gefunden (und noch nicht gekannt), aber das meine ich nicht.

War eher 'modern', nicht so true-school-ig. Wie gesagt auch mit ein paar "ganz großen" dabei (war es sogar diddy? scheiße ich weiß es nicht mehr).
Ach, so ein Müll, R.A. killt da den Track und ich Idiot hab's damals nicht gebookmarkt.
 
Back
Top Bottom