No Stress Festival 11.06 - 12.06

Dieses Jahr werde ich wohl wieder hingehen. Habs letztes Jahr leider verpasst, war nen Hammer Lineup. Sehr schade!

Freue mich sehr auf Fiva.
 
Danke fürs Posten! Wir kannten dass Festival bisher nicht und sind sonst immer nur auf dem AKF in Aschaffenburg. Vielleicht fahren wir dieses Jahr dann ja auch noch aufs no stress.

Und das kostet dann wirklich nur 27 Euro und Zelten is da inklusive?
 
Danke fürs Posten! Wir kannten dass Festival bisher nicht und sind sonst immer nur auf dem AKF in Aschaffenburg. Vielleicht fahren wir dieses Jahr dann ja auch noch aufs no stress.

Und das kostet dann wirklich nur 27 Euro und Zelten is da inklusive?

No Stess Festival ist echt der überhammer für seine Größe. Nur korrekte Menschen, sauchillig.

Ich bin seit 2007 da jedes Jahr, und es war immer stark. Wobei es mit 15-17 Euro angefangen hat, da sind jetzt 33 Euro gar nicht mal mehr so der Spottpreis für das bisher eher mittelmäßige Lineup. Mehr Securities und so sinds auch geworden, aber trotzdem absolute Empfehlung....
 
hmm werde evtl. auch hinfahren wenn noch ein paar gute acts dazu kommen sollten weil die letzten beiden Jahre war ja auch immer was größeres am start wie Masta Ace, Beatnuts oder Dilated
 
Samy Deluxe (nja, hoffentlich mit nem Partyauftritt),
EPMD (Yesyesyes)
Creutzfeld Jacob (Yes)
Kraftklub (ganz nice)
 
Ab Mittwoch, den 27.04.2011 gibt es auch an folgenden Vorverkaufsstellen Eintrittskarten:

Konstanz Studio 1,
Überlingen Kiosk in der Greth (Markthalle am Landungsplatz),
Pfullendorf Handyshop Mobilcom,
Göggingen Nah und Gut Markt,
Meßkirch City Videothek,
Sigmaringen Sig-City Skateshop,

Das Online Kontingent ist bis auf 5% bereits aufgebraucht und es stehen nur noch wenige Karten zu Verfügung.

Folgende Bands vervollständigen unser Line Up:

Jona:S. Kellerkommando, Iriepathie, Samy Deluxe, Creutzfeld & Jakob, Olli Banjo, Pat Cash, Templeton Pek, Kraftklub, Mr. Irish Bastard, Kaas, EPMD, Baby Cham, Foreign Beggars
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
He, is ja bald soweit. Is jemand aus der Ecke Nürnberg am Start wegen billigerem Hin-/Zurückkommen? Wir wären bisher zu zweit, leider ohne Auto.
 
Zurück
Oben Unten