Lil Wayne ft. Cory Gunz - 6'7''

chillig haha
is echt bombe geworden

des video wie auch der beat wie auch das feat. wie auch der bomben lil wayne part

Inception 2/A Milli 2 ??
 
Richtig krasser Abturn! Boaaah ist das mies:D:thumbsdown:

Nach 30 sek muss man ausmachen sonst kommen die Kotzreize...
 
life's a bitch, death is her sister, sleep is her cousin, what a fuckin family picture :D
 
hammer.........weezy ging mir ne ganze weil dick auf die nerven,hier gehter aber ab und cory gunz sowieso überfresh.
 
Das G in Lasagne wird nicht wirklich ausgesprochen halt ein "stilles g", comprende.
Im ersten moment dachte ich ich müsste kotzen ob des Beats, 30 sek. später hatte er mich total gepackt, Weezy und Corey Gunz spitten wie die Weltmeister, n hammer Teil!
 
das hier ist hochseeriös und kulturzeitgeschichtlich von höchster relevanz... da kann die realness fraktion noch so viel nach boom und bap schreien.
 
obwohl ich den track schon ewig kenn musst ich bei der line grad voll lachen

n-ggas think they He-Men, pow, pow, the end

wie flach:D

video is hammer c4 muss kommen
 
wer hat das prodzuiert? sehr geil...so simpel aber trotzdem übertrieben gut :thumbsup:
 
was war denn da los :confused: :D

übervideo übertrack

Glückwunsch zu deinem Nichtgeschmack!:D

@Munich: was für Boom Bap.. Ich hör noch viel mehr anderes! Auch DS Sachen. Aber das hier ist mal einfach nur der größte Dreck. Kann mir den Affen keine Minute anhören. Da bekomm ich echte Aggros!!!

Free Boosie, Keep Weezy!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dann schreib doch nich hier rein und hör weiter mobb deep oder was anderes wahnsinnig reales.
 
Zurück
Oben Unten