Kickz und Aj - Sonnenuntergang

Gefällt mir ganz gut Ersterer ist leicht besser als der Zweite Rapper aber an sich ein ganz Ordentliches Ding.
 
Nicer Beat! Hook geht gut ins Ohr! Stimme könnte durch die Mische noch ein wenig Druck bekommen. Der erste Part flowt nice! Text geht gut klar. Zu der Stimme gilt das gleiche wie für die Hook! Der zweite Part ist auch ganz gut. Kommt vom Flow nicht ganz an den ersten dran. Leider hört man zu sehr die cuts in der Aufnahme raus. Vllt. durch Addlips den Cut überdecken! Stimme klingt nice. Da steckt noch mehr potenzial drin. Ich werd mir nun auch mal die anderen Tracks von dir anhören! peacen
 
So dann fangen wir mal an meien freunde...

Stimme hat nen guten wiedererkennungswert ;) Hook hat was cooles ;) :thumpsup:

Hast dein eigenen style... Textlich auf nem stylischen eigenem niveau ;) Rapst gut... flow ist inordnung... Aufjedenfal gute musik ;)

Wie oben schon gesagt wurde... hat schon was ohrwurmtechnisches ;)

p2: Noch ein wenig luft nach oben ... stimme nicht so enthusiastisch wie du einegsetzt... aber solides dingen... hook hat definitiv was ohrwurmtechnisches...

Fazit: Eigener style... weiter so ;)
 
Wiedererkennungswert das hör ich gerne, demnächst kommt wieder was neues geht in ne ähnliche richtung etwas negativer vielleicht.


gruß aus der Goldstadt

Aj
 
Also hörst dich nicht an wie jeder andere x beliebige momentan gehypte rappers.in rapper zb... [deswegen wiedererkennungswert]

find ich super... sollten rapper aufjedenfall vorweisen können.
 
insgesamt zu leise abgemischt - pegelt sauber aus

1. texttechnisch unterentwickelt - reime sowie reimschemata zu einfach - metaphorik wortwitz fast gar nicht vorhanden - flow ist routiniert und sauber - stimme okay - zu leise abgemischt

hook ist okay ...

2. besser abgemischt - besser verständlich - reime teils zu hart betont - zeilen stellenweise zu lange => verhaspelte zeilen - flow also noch ausbaufähig - texttechnisch gleiches bild wie bei 1 ...

beat ist cool...

immerhin mal was das ein wenig sinn und feeling hat ... auf jedenfall weitermachen !
 
Also erstmal danke für das Feedback von meinem Track (Fahne hoch!)

Dann hab ich mir den gegeben!

1.Schön flüssig geflowt, klingt sicher!
2.Beat und Thema gut umgesetzt auch wenn es nicht mein Geschmack ist!

Alles in allem ein nicer Track, der das Thema gut beschreibt ;)
 
Servas!

alles in allem eine runde sache! solide raps und flows.. gut, gut!
beat is nice! thematik für meinen geschmack nicht das wahre aber positive tracks muss man auch bringen - kein thema ;)
lohnt sich reinzuhören! weiter so!

grüsse aus wien
 
Ja ich meine das leben ist ja auch nciht nur negativ es gibt immer positive aspekte so eben auch in der musik.


gruß aus der Goldstadt

AJ
 
Auf jeden Fall steckt Potenzial in den Songs. Bei Sonnenuntergang haette ich vielleicht die Cymbal weg gesetzt, ansonsten ist der Beat eigentlich ok. Zur Mische und der Qualitaet der Songs kann ich nicht so viel sagen da es auf Myspace ist, man hat automatisch da schon an der Kompression Qualitaet eingebuesst. Mach auf jeden Fall weiter, Gruss.
 
hab mir jetzt mal die Beats auf Facebook gegeben,die Melodien sind echt nicht schlecht,die musst vielleicht dein Fokus noch ein bißchen mehr auf die Drums lenken,das ist was mir bei all deinen Beats aufgefallen ist.
Die Sachen sind auch relativ gut abgemischt ,aber die Drums sind meist etwas zu schwach,die Kicks sind Ok,aber die Snares,da muss mehr passieren,das geht oft zu sehr unter ,keine ahnung aber ich würd da wahrscheinlich mit Kompressoren nachhelfen ,vielleicht bin ich auch der einzigste bei dem das etwas unter geht.
Die Raps sind auch ziemlich in Ordnung.
Aber bleib aufjedenfall dran,sind echt paar gute Sachen dabei ;)
 
haha die Beatbauer hören immer verstärkt auf die Beats das ist extrem lustig manche lassen den rap ganz außer acht haha danke für das viele feedback ich denk da geht aber noch was

gruß aus der Goldstadt

AJ
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
yeah Sonnenuntergang is sehr nice

1 Rapper gefällt mir besser, hat ne gute Stimme und n absolut sicheren Rapstyle sehr gut !
2 Rapper is net so gut wie der erste, Zeilenlänge könnte was besser sein aber insgesammt n cooler Track
vor allem die Hook bleibt im Ohr !!
 
Sonnenuntergang: Hook geht wirklich gut ins Ohr, der 1. Rapper flowtechnisch dem 2. ein wenig überlegen, inhaltlich sind beide auf augenhöhe. Die Snare könnte härter klatschen, aber sonst passt der Beat mit dem Rap sehr gut zusammen.

Weißt du noch: Der Refrainteil im Beat erinnert mich an irgendein Blümchen Lied oder so... :D Flow wieder einwandfrei und das Thema ist auch cool. Beat ist insgesamt nicht meins, aber der Text ist wirklich gelungen.
 
Moin,
bin dir noch n "Gegenfeedback" schuldig :

Sonnenuntergang : Trifft nicht wirklich mein Geschmack, aber rein Beat-technisch gibt´s eigentlich nichts zu meckern.
Ich würde dem Keyboard und den Drums bischen mehr druck geben, aber das soll ja ein etwas "ruhigerer" Beat sein.

weißt du noch : Hört sich schwer nach FL-Tönen an. Hat´n bischen was von Deutschen-90er-Funrap-Beat das Ding.Die Parts sind zwar Gewöhnungssache, aber gehen irgendwie klar...In der Hook find ich den Bubble-Sound n bischen zu kitschig...

ich genieße es : Kann´s sein, dass das der passende Gitarrensampler zu dem Bassline-Sampel von "weißt du noch" ist ?
Will da nichts "unterstellen", aber hört sich so an, als ob das alles aus so´n fertigen Sample-Ordnern kommt.
Der Beat an sich ist mir ansonsten ein bischen zu gute-Laune mäßig.

Dieser Augenblick : Wie gesagt, technisch hört´s sich rund an.Aber leider auch schwer gesampelt.Was an sich ja ab und an mal klar geht,aber dann sollte man meiner Meinung nach auch etwas an den Samples verändern und ne eigene Note reinbringen.Bei deinen Beats hört´s sich nach "einfach übereinander gelegt" an.Falls du die doch selber eingespielt haben solltest ziehe ich das natürlich zurück.Von der "Richtung" her ist es leider auch nicht so mein Ding...Aber das ist ja Geschmackssache...

Haunse !
 
an den sachen ist nciht sgesampelt ist alles eingespielt von kickz, die sache ist die das er eben seinen Style hat und die tracks im player eben sehr ähnlich sind da kommt es halt zu stande das mal paar sachen ähnlich sind. Aber gesampelt oder aus nem großen sampelordner ist es nicht.
Ich bin mri sicher das man bei allen beatbauern überschneidungen in den beats findet vor allem wenn sie zeitlich weit auseinander liegen.

gruß aus der Goldstadt

AJ
 
sehr nices teil auch wenn es nicht mein geschmack ist, sind die lyricz, flow, bet und produktion durchgehend auf einem hohen level
 
sonnenuntergang:
hook geht guad ins ohr, stimme etwas zu dünn
flow is guad , mische guuuad
gefällt mir als gesamtpacket sehr aber noch nichts atemberaubendes..
aufjedenfall n gutes ding

weißt du noch: richtiggggggg geiler flow, stimme harmoniert guuad mitm beat!
feier ich richtig ab grad! nice! :D
 
nice das du den track "weißt du noch" feierst sowas hört man ja immer gerne ^^

gruß aus der Goldstadt

AJ
 
Zurück
Oben Unten