Göttingen Allstars Track mit Video! Beat von Apollo Brown

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jakaveli05

am Start
Registriert
9. Dezember 2005
Beiträge
32
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


by Vans, Jack, Dayweed,Pmas, Rico, Shagor & Tactical

Filmed & Edited by The CrateZ
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da schäm ich mich als göttinger aber ziemlich fremd. das ist wirklich sehr schlecht. und zwar alle, jeder ist auf seine ganz eigene art und weise ein spast. sehr langweilig, unprofessional, nichtssagend, nervig, ...
 
unglaublich lahm & langweilig wie ich finde..

es gibt bessere Leute in der Gegend mit weniger Phrasen..
 
Komplett wack ist es auch nicht, muss man sagen.

Aber das Ganze kommt eben kein Stück über das untere Mittelmaß raus, es sind kaum interessante Lines vorhanden, sodass ich es nach der Hälfte auch wieder ausgemacht hab.
 
Also ich als Göttinger muss sagen: Stimmen kacke, Video kacke und Texte überkacke. So richtiger Kot. Ich hab jahrelang keine Texte mehr geschrieben und würd immernoch was besseres als den quatsch zu Papier bringen...
 
Ich liebe mzee für sowas ne... Ich will mich jetz garnich auf ne scheiß diskussion einlassen, whatever
 
Kommt mal wieder runter!

Es gibt genug Platten die sich 10.000de Male verkauften und ernsthaft schlecht waren!

1.) Beat find ich als Jahrgang 85 und somit Kind der 90er TOP. Man könnte euch nun NY-Biting vorwerfen, mir ist sowas nahezu scheiß egal!

2.) Parts:

1. Rapper: Schön arrogante Stimmlage und gutes Tempo (erinnert mich an Mariano/Herry ausm Forum hier...)
2. Rapper: Sollte am Flow feilen, mal über die Zeilen flüssig weiter rappen...ständig die Mini-Pausen am Ende eines 2 Zeilers wirken einschläfernd
3. Rapper: Deutschlands günstigstes Ami-Rap Feature? :D Fand den überraschend gut von Stimme und Flow her. Besser als (der Vergleich ist jetzt keine Ehre) Cronite (den ich allerdings mag) und Raptile, da es sich bei denen immer nach "Arbeit" anhört.
4. Flowt für mein Verständis erst am Ausgang, bin kein Freund von dem anfänglichen stakato-Stil / Der Einstieg in dessen 2ten Part macht kein Sinn. Ich soll nicht fronten wenn ich mutig bin? Hat er Angst vor nem Battle oder was ist die Aussage?
5. Rapper: taugt mir persönlich weder langsam noch schnell was. klingt nicht locker, sondern nach "Arbeit"
6./7. Rapper: fand ich langweilig: ich **** deutschen Rap, ihr hört curse und trinkt Tee...bla bla

=> Textlich bleibt kaum was hängen, daran müsste stark gearbeitet werden! Ansonsten gilt: gibt echt schlechteres!

peace
 
Ahhh! Der arme Beat! Ich liebe den Scheiß von Apollo Brown, aber wieso kriegen solche unfähigen "Rapper" so einen Brett ab? Trauer... :thumbsdown:
 
@redfox: danke mal, für den ersten ernsthaften Comment hier.
@c-Milli: joa, nich hauptberuflich Ne ;) is bei mir so n gruppending
 
Ahhh! Der arme Beat! Ich liebe den Scheiß von Apollo Brown, aber wieso kriegen solche unfähigen "Rapper" so einen Brett ab? Trauer... :thumbsdown:

Naja, Kollegah hat auf einer seiner CD's auch schon auf nem Alchemist Beat gerappt und JAW auf einer seiner CD's sogar auf nem DJ Premier Beat...das heisst aber noch lange nicht, dass die nen Beat für die gebaut haben ;)
 
@redfox: danke mal, für den ersten ernsthaften Comment hier.
@c-Milli: joa, nich hauptberuflich Ne ;) is bei mir so n gruppending
warum bist du so ignorant und wertest die anderen comments nicht als ernsthaft? nur weil sie nicht so ausführlich sind oder weil darin kein positives feedback vorhanden ist?
es ist nunmal leider wirklich schlecht, so schlecht sogar, dass man gar nicht weiß wo man anfangen soll zu kritisieren. ich könnte hier zu jedem einzelnen rapper nen absatz schreiben was alles schlecht ist, aber das wäre zeitverschwendung, denn das ist allgemein (abgesehen vom beat) auf einem so niedrigen level, das richtige kritik nichts bringen würde. wenn ich jemandem, der noch nie auf nem skateboard stand jetzt genau erkläre wie ein varial heelflip zu ziehen ist, wird ihm das auch nichts bringen, denn um mit dem tipp etwas anfangen zu können, sollte er erstmal einige basics verstanden haben und beherrschen können. genauso ist das mit diesen rappern: erstmal das grundsätzliche verstehen/verinnerlichen, bis sich kritik überhaupt lohnt!
 
@cciso siq was auch immer zur hölle dein name bedeuten soll, was bist du denn für ein....was bist du überhaupt?? hahahahahaha hauptberuflicher hater oder was? hast du seit 2003 hier nichts besseres zu tun als sachen scheiße zu finden? aber dein vater is wahrscheinlich der erfinder von hip hop. göttingen sollte sich schämen dass es da sowas wie dich gibt!
 
ey die meisten leute hier haben nix besseres zu tun als zu haten..nich alle..aber sowas wie sisqo oder wie auch immer schon..da kannst du mir auch echt nicht sagen, dass "einfach nur whack" konstruktive kritik sein :D
der track ist just 4 fun entstanden genau wie das video und jemand aus der mzee redaktion hat uns props dafür gegeben aber das ist ja auch vollkommen egal jeder kann es scheiße oder geil finden aber diese sinnlose haterei hier nervt so sehr! go get a life!

und wenn du aus göttingen bist dann lass doch deinen besten mann gegen unsern besten mann im freestyle battle antreten oder im varial heelflip battle von mir aus auch..rathaus vorplatz kennste ja bestimmt, ist wahrscheinlich auch das einzige was du kennst ;)
 
@Sandmann da MC : stimmt voll alter!! ich find dich eh besser als alle anderen, dein letztes tape digga, whoaaaa!! du monster!
 
schön wie ihr euch aufregt, warum reagiert ihr so empfindlich wenn ich so falsch liege? mal im ernst, warum stellt ihr sone scheiße hier online und wollt dann noch positives feedback? nur weil ihr euch in eurem subjektiven freundeskreis gegenseitig hochpusht, wie geil eure parts sind, heißt das noch nicht, dass das auch stimmt. hörts euch selbst in ein paar jahren nochmal und ihr werdet vielleicht einsehen wie scheiße ihr mal wart. naja was soll man machen, ihr seid in eurem ego schon so gefestigt dass es da nichts mehr zu rütteln gibt. und ob ich hate oder nicht, wenns begründet ist, erfüllt es doch den sinn eines diskussionsforums. und dieses "lied" ist nunmal auffällig scheiße!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten