Splittergruppe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KMKClubSupport

Frischling
Registriert
20. September 2010
Beiträge
70
Am 1. April erscheint über Itunes, Musicload usw die KMK Hymne als digitale Single. Deshalb freuen wir uns euch als kleines Vorab 3 Songs der ultimativen KMK-Band Splittergruppe zu präsentieren. Mehr Infos unter:


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir freuen uns natürlich nicht darüber, dass ihr uns vorab 3 Songs der ultimativen KMK-Band Splittertucken präsentiert. Wir werden die KMK Hymne am 1. April auch sicherlich nicht über Itunes, Musicload usw. käuflich erstehen, weil der erste April bekanntermaßen ein Tag für Scherze ist und wir den Sinn eures Scherzes, an diesem Tag eine Single zu verkaufen, durchaus verstanden haben.

Chapeau für diesen Einsatz eines Metabewusstseins.
 
Wir freuen uns natürlich nicht darüber, dass ihr uns vorab 3 Songs der ultimativen KMK-Band Splittertucken präsentiert. Wir werden die KMK Hymne am 1. April auch sicherlich nicht über Itunes, Musicload usw. käuflich erstehen, weil der erste April bekanntermaßen ein Tag für Scherze ist und wir den Sinn eures Scherzes, an diesem Tag eine Single zu verkaufen, durchaus verstanden haben.

Chapeau für diesen Einsatz eines Metabewusstseins.

Was du doch für ein lustiger gänserich bist :)
 
Was du doch für ein lustiger gänserich bist :)

Hallo!
Ich weiß nicht genau was deine Aufgabe im KMK Corps ist, aber ich glaube du solltest schleunigst dazu übergehen zu versuchen, uns von der Genialität eures Clubs zu überzeugen und schlussendlich zu indoktrinieren, damit wir alle am 1. April eure wahnsinnige Scherzsingle kaufen.
Da gab es doch auch eine Ansage in eurem Forum von eurem Chef/Sektenführer/Schneeballsystemerfinder/Geistigem Vater, der hat euch doch erklärt wie das ging...Vielleicht noch Mal nachlesen, nicht, dass du was falsch machst und eine Stufe verlierst.
 
Wow!!Jetzt hast du mich aber wirklich beeinduckt, indem du hier mit wörtern um dich schmeisst die sich ja sooo kompliziert sind .

Meine aufgabe...Ich hab keine, man nennt mich auch den aufgabenlosen,ducon!!

jemand der 21.037 posts hat redet hier über sektenführer und versucht mich/uns als hirnlose nolifes hinzustellen.
Du bist ech mal ein ganz krasser Gänserich geek , chapeau bas .
Ich bin mir sicher das du dir jetzt nach deinem eintrag ein gutes eis gönnst dir auf die scgulter klopfst und dir denkst was für eine grossartige überlegen person du doch bist , dein ganzes umfeld muss ja so was von stolz auf dich sein . :)
 
hast du auch noch was zum »thema« beizutragen?

sonst ist hier nämlich bald dicht weil ihr kmkler es immer wieder schafft nicht über eure musik sondern euren klub zu reden. darum gehts hier aber nicht...
 
hast du auch noch was zum »thema« beizutragen?

sonst ist hier nämlich bald dicht weil ihr kmkler es immer wieder schafft nicht über eure musik sondern euren klub zu reden. darum gehts hier aber nicht...

Ich würde ja auch lieber uber die musik reden aber dein moderator kumpel schafft es ja nicht neutral und objektiv zu bleiben!!
Musst du die schuld nicht bei mir suchen, soweit man das ja sieht kam der erste beitrag ja nicht von mir sondern von deinem freund.
Also soll er einfach mal aufhôren in threads zu posten die ihm nicht passe und dan ist die sache auch gegessen .
 
sein post bezog sich aber konkret auf die single bzw. deren releasedatum und du kommst mit »gänserich«....

ein mod kann übrigens durchaus seine subjektive meinung zu einem thema äußern. neutralität und objektivität sind dann von gewicht wenn es ans moderieren geht. das ist hier bislang nicht geschehen, aber ich sage mal ganz objektiv: wenn du das ding hier weiter zum entgleisen bringst in dem du rumspamst, ist hier bald schicht im schacht.

also zurück zum thema bitte
 
Ich würde ja auch lieber uber die musik reden aber dein moderator kumpel schafft es ja nicht neutral und objektiv zu bleiben!!
Musst du die schuld nicht bei mir suchen, soweit man das ja sieht kam der erste beitrag ja nicht von mir sondern von deinem freund.
Also soll er einfach mal aufhôren in threads zu posten die ihm nicht passe und dan ist die sache auch gegessen .

Ich darf meine Meinung über eure lächerlichen Threads, die er dem Forum in regelmäßigen Abständen aufzwingt (du weißt bestimmt, was damit gemeint ist) äußern und das ist hochgradig individuell und hat nichts mit meinem Moderatorenjob zu tun.
Und wer sich so präsentiert wie ihr, der braucht für den Spott nicht zu sorgen, wie ihr bestimmt schon des öfteren bemerkt habt. Ist ja schließlich nicht das erste Mal, ihr Scherzkekse.
 
die Musik ist genauso beschissen wie euer Lächerlicher Kinderclub. Fühlt ihr euch damit eigentlich hart? Und vor allem nicht mehr so alleine? Dann gönn ich euch das, aber bitte lasst normale Menschen damit in Ruhe. Danke.
 
wollte der nicht aufhören mit rap !? wie ein politiker erst das paradies auf erden versprechen und dann sowas :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten