LP Beastie Boys – Hot Sauce Committee Pt.2 (03.05.2011)

Platte eben aufm Heimweg beim dealer des vertrauens gekauft und wird jetzt laut gepumpt!
 
also das du wissen wolltest, wo jeder einzelne von den drei uebrig gebliebenen besties geboren wurde, hab ich so nicht aus der frage herauslesen koennen. sie wurden nunmal in brooklyn zu den beastie boys. aber dank wikipedia und teddys dort nachschlagen, weisst du ja jetzt den geburtsort der drei.

blessings.
 
Leute... ist "NO SLEEP TILL BROOKLYN" keine Antwort!? Oder baut ihr alle auf "money makin" Manhattan!?
 
für dieses album muss ich mich hier mal wieder einloggen und meinen kommentar abgeben:

auf so ein album hab ich gefühlte 10 jahre gewartet, nachdem man eigentlich fast nur noch enttäuschungen erlebt. klar ist das album keine weiterentwicklung oder eine wandlung, wofür man die beastie boys ja immer geliebt hat. aber genau das tut mir so gut. das fühlt sich genauso gut an wie damals; die beats scheppern; die texte kommen dreckig und verzerrt; und witzige stellen gibts auch noch massig. einfach nur der hammer das album. ich bin fast ausgeflippt nachdem ich die ersten beats gehört hab; um aber gleich auch wieder einen leichten abschiedsschmerz zu verspüren aufgrund der krankheit MCAs. hoffen wir das beste für ihn, damit uns sowas gutes noch öfters wiederfährt.

danke im namen aller die um die 30 sind und mit den beastie boys groß geworden sind.


god bless
faber
 
für dieses album muss ich mich hier mal wieder einloggen und meinen kommentar abgeben:

auf so ein album hab ich gefühlte 10 jahre gewartet, nachdem man eigentlich fast nur noch enttäuschungen erlebt. klar ist das album keine weiterentwicklung oder eine wandlung, wofür man die beastie boys ja immer geliebt hat. aber genau das tut mir so gut. das fühlt sich genauso gut an wie damals; die beats scheppern; die texte kommen dreckig und verzerrt; und witzige stellen gibts auch noch massig. einfach nur der hammer das album. ich bin fast ausgeflippt nachdem ich die ersten beats gehört hab; um aber gleich auch wieder einen leichten abschiedsschmerz zu verspüren aufgrund der krankheit MCAs. hoffen wir das beste für ihn, damit uns sowas gutes noch öfters wiederfährt.

danke im namen aller die um die 30 sind und mit den beastie boys groß geworden sind.


god bless
faber

10 jahre auf mzee krasse leistung:eek:!!!
 
sogar noch ein tick länger hier als ich, der gute alte Faber. :) aber inhaltlich kann man ihm da einfach nur zustimmen. großes album, dass auch noch seeeehr wächst.
 
hei pabel. :) schön dich zu sehen.

bevor ich lange im inernet such; ihr wisst das bestimmt:
was hat es mit diesem "my new name is larry..." aus the larry routine auf sich ?
einfach nur sinnlos aber witzig ? :)


eins wollt ich noch loswerden:
wäre ich ein MC, hätte ich das verlangen den ganzen tag über das instrumental "multilateral nuclear ..." drüberzurollen. das ist so fett. warum bin ich kein MC ?!?! verdammt....



god bless
faber
 
für dieses album muss ich mich hier mal wieder einloggen und meinen kommentar abgeben:

auf so ein album hab ich gefühlte 10 jahre gewartet, nachdem man eigentlich fast nur noch enttäuschungen erlebt. klar ist das album keine weiterentwicklung oder eine wandlung, wofür man die beastie boys ja immer geliebt hat. aber genau das tut mir so gut. das fühlt sich genauso gut an wie damals; die beats scheppern; die texte kommen dreckig und verzerrt; und witzige stellen gibts auch noch massig. einfach nur der hammer das album. ich bin fast ausgeflippt nachdem ich die ersten beats gehört hab; um aber gleich auch wieder einen leichten abschiedsschmerz zu verspüren aufgrund der krankheit MCAs. hoffen wir das beste für ihn, damit uns sowas gutes noch öfters wiederfährt.

danke im namen aller die um die 30 sind und mit den beastie boys groß geworden sind.


god bless
faber

Besser kanns man nicht ausdrücken, aaaber: Um mit den Beasties gross geworden sein zu können (war das richtiges Deutsch? lol) muss man um die 40 sein ;-)
 
gibt es zu diesem extrem hässlichen cover eigentlich eine spezielle geschichte? :confused: was soll das, was steckt dahinter, was wollen sie uns damit sagen?
 
ok, 40 bin ich nicht. werd dieses jahr 30. "check your head" hab ich jedenfalls das release erlebt. wir standen kopf als wir so watcha want gehört haben. sowas gabs einfach noch nicht. es war göttlich.

@pabel: zum cover gibts garantiert ne geschichte; kenn sie aber leider auch nicht. :-/



god bless
faber
 
alter schwede ich habe gerade erst diesen fight for yur right to party clip mit elijah wood,will ferrell,jack black und co gesehen,wie geil ist der den bitte !!!!:eek:
 
so, gestern meine vinylcopy bekommen und ich bin sowas von begeistert. wie immer ein fantastisches bundle mit extrem viel liebe zum detail der beasties. ueber diie musik muss man nix mehr sagen. alles einfach nur großartig!!! warten wir mal gespannt auf hsc pt.1!!!
 
da ich kein gesonderten thread zu den beasties gefunden hab, wollt ich mal hier fragen, was fuer platten habt ihr denn alle so von den beastie boys oder sind viele erst durch das aktuelle album auf sie aufmerksam geworden?
 
Ich besitze die komplette Discographie von denen von 1982 bis heute...
 
Back
Top Bottom