Fler mit erstem Video aus Airmax Muzik 2

Das zweite Video ;)
Hook ist richtig schlimm. Die Parts sind langweilig und nicht authentisch.
 
Ich heize mal die Gerüchteküche an ...

Ist die rote Ralph Lauren Weste mit Kanada-Aufnäher ein unterschwelliges Friedensangebot an Felix Antoine Blume?
 
Wo findet man eigentlich die seltene Spezies der Fler-Hörer ? Ich kenne in echt nur Leute die Fler whack und scheisse finden, weil er halt einfach whack und scheisse ist. Und im Internet wird er ebenso konsequent zerlegt....kaum zu glauben, dass es offensichtlich doch Leute gibt, die in den Laden gehen und Geld bezahlen für so eine Lachnummer.
 
Ich kann keinen Track von diesem Typen zu Ende hören, unglaublich kacke. Echt. Ich tolerier ja echt viel, aus allen verschiedenen Bereichen des HipHop, aber dieses Autotune-Geheule gepaart mit so schlechtem Rap, ohne Skills, Flow, gutem Text oder IRGENDETWAS, was man nur ansatzweise gut finden könnte... geht gar nicht klar, Alter.
 
der einzige autotune track den ich von fler feier ist "schrei nach liebe"..
da hat er gezeigt das er auch skillmäßig gut rappen kann.
 
Ich höre Fler!
und ich hab sogar Neue deutsche Welle, 90210 mixtape und trendsetter original hier.
neue deutsche welle ist eins der lieder die ich oft höre

und das lied find ich im vergleich zu den letzten liedern sehr gut
sagt mir sehr zu und vermittelt ne angenehme grundstimmung. find ich gut!
 
Ich heize mal die Gerüchteküche an ...

Ist die rote Ralph Lauren Weste mit Kanada-Aufnäher ein unterschwelliges Friedensangebot an Felix Antoine Blume?


HaHa; sehr gut.



Wo findet man eigentlich die seltene Spezies der Fler-Hörer ? Ich kenne in echt nur Leute die Fler whack und scheisse finden, weil er halt einfach whack und scheisse ist. Und im Internet wird er ebenso konsequent zerlegt....kaum zu glauben, dass es offensichtlich doch Leute gibt, die in den Laden gehen und Geld bezahlen für so eine Lachnummer.


Hier, ich! Früher zumindest. Die neueren Sachen gefallen mir aber gar nicht mehr.

Und wann kapiert bitte endlich die Hip-Hop Welt dass Autotune ekelhaft Scheisse ist?!? Sogar der Remix von Wiz Khalifa´s Black & Yellow wird von diesem T-Pain im negativen Sinne dermaßen ge****t... wäh!
 
Ich höre Fler!

Dann ist ja auch geklärt, wer regelmäßig die Sachen von KMK auf die Wall votet...

Zum Thema: Kürzlich wollte ich mir mal ein Video von Fler ansehen, aber es ging einfach nicht! Es war dieses, wo Fler von Bushido Taschengeld bekommen und damit in New York ein Video inklusive gemieteten Bentley gedreht hat. Erwartet habe ich Haus-Maus-Klaus-Reime, aber er hat überhaupt gar nicht gereimt (!!!). Nach 30 Sekunden oder so habe ich es dann nicht mehr ausgehalten.
 
"Niemals an mich geglaubt" war ja echt hart. "Du bist Fan von Satan, 666/ Ich bin Fan von mir, Benz, Benz, Benz//. Der Song is textlich dagegen ja schon ganz gut. Insgesamt find ichs aber ziemlich langweilig. Standert Beat, Standart Text, langweilige Autotune Hookline.
 
Dann ist ja auch geklärt, wer regelmäßig die Sachen von KMK auf die Wall votet...

Zum Thema: Kürzlich wollte ich mir mal ein Video von Fler ansehen, aber es ging einfach nicht! Es war dieses, wo Fler von Bushido Taschengeld bekommen und damit in New York ein Video inklusive gemieteten Bentley gedreht hat. Erwartet habe ich Haus-Maus-Klaus-Reime, aber er hat überhaupt gar nicht gereimt (!!!). Nach 30 Sekunden oder so habe ich es dann nicht mehr ausgehalten.


:D haha
nein von den KMK zeugs halte ich nichts...
 
Back
Top Bottom