Twit One (Retrogott, Fleur Earth, Testiculo Y Uno...) mit erstem 10"-Album der Welt?!

Monk.E

ist hier aktiv
Joined
Feb 21, 2003
Messages
905
[video=vimeo;20596734]http://vimeo.com/20596734[/video]

Na gibt's denn sowas? Kölns Beatkonstrukteur Twit One veröffentlicht am 15.04. über Melting Pot Music das meines Wissens erste 10"-Album der Welt. Auf einer Vinylscheibe mit einem Durchmesser von 25,4 cm und dem Titel "Stepping Stones" gibt es 16 gewohnt soulige Klangbauten, die eine schmackhafte Delikatesse für Beat-Gourmets bedeuten. Die Spieldauer beträgt aufs-wichtigste-reduzierte 15 Minuten und 54 Sekunden.

Quelle: MPM
 
Last edited by a moderator:
Gabs auch schon, hab selbst eins (Lagwagon - Lets Talk about Feeling .... gut, kein Hip Hop aber sind dennoch 12 Tracks oder so drauf)
 
Ist mir ziemlich egal, welchen Durchmesser die Scheibe hat, solang Twit Uno drauf ist, wird's gekauft ;-)
 
japp , habe auch schon einige 10" zu hause...

aber knappe 16 Minuten für 16 Tracks find ich schon strange, auch wenn einige Tracks evtl Skits oder Interludes sind
 
was soll in diesem Kontext eigentlich der Unterschied zwischen 10" "Alben" und 10" EPs sein?
 
japp , habe auch schon einige 10" zu hause...

aber knappe 16 Minuten für 16 Tracks find ich schon strange, auch wenn einige Tracks evtl Skits oder Interludes sind

Auf Donuts sind die meisten Tracks ja auch unter ner Minute
 
Back
Top Bottom