MoTrip - Albtraum (16bars.de Videopremiere)

Ansonsten feier ich MoTrip brutal, aber der Song enttäuscht mich stark. Video ist zwar ganz gut gemacht, aber die Hook find ich schlimm und auch sonst flasht mich sein Rap gar nicht, da fand ich die vorherigen Songs wesentlich besser. Ziemlich belanglos, leider.
 
Das nenn ich mal Kontrast-Kommentar. :)

Ich feier´s und erhöhe somit notgedrungen auf 2-1.
 
Wie geil ist das denn bitte, 3-1
Kommt endlich ein Album oder haben die das nur so rausgehauen?
 
Ist die erste Videoauskopplung von seinem Debüt Album, was dieses Jahr noch erscheinen soll ;)
 
echt mal knaller der typ...album bitte! weiß nicht was ich sagen soll. was das rappen angeht, gibt es nichts zu sagen( absolut genial ). ref kommt auch cool.
 
Super, super, super! Ein MoTrip Album ist eh schon sehr lange überfällig. Endlich wird's soweit. :thumbsup:
 
Song find ich auch eher langweilig. Aber der Typ hat ansonsten schon enorm Potential. Aber wenn er wie es aussieht in Zukunft mit Fler und den Pennern Mucke macht, ist das halt auch ziemlich schnell vergeudet.
 
ich versteh nicht was ihr an dem feiert. durchschnittlicher straßenrapper.

was?... das is technisch sicherlich einer der besten rapper in deutschland...

wenn nich sogar der beste... einfach sehr gutes gesamtpaket...
song find ich stark... hook halt daneben... aber kann man bei den parts drüber wegsehen
 
was?... das is technisch sicherlich einer der besten rapper in deutschland...

wenn nich sogar der beste... einfach sehr gutes gesamtpaket...
song find ich stark... hook halt daneben... aber kann man bei den parts drüber wegsehen

so ein unfug. er ist ein okayer straßenrapper, fertig.
 
du hast dir schon den track angehört oder?
ganz ehrlich, so nen flow hab ich bei nem deutschen straßenrapper noch nie gehört, der typ wird noch einiges reissen hoff ich...
 
ja, mehrmals sogar weil ich sicher gehen wollte dass wir auch von dem selben song reden. die tausendste "lifes a bitch" story. super. wow, er trifft den takt, wo ist sein major deal? und vergleiche wie "bau dir ein imperium auf wie legosteine". superb.
 
ich find bis jetzt jeden song und jedes feature sehr gut. auch albtraum. endlich mal jemand, der dieses straßending mit guter technik und ein wenig intelligenz verbindet.
 
ja, mehrmals sogar weil ich sicher gehen wollte dass wir auch von dem selben song reden. die tausendste "lifes a bitch" story. super. wow, er trifft den takt, wo ist sein major deal? und vergleiche wie "bau dir ein imperium auf wie legosteine". superb.

wenn sich dein geschmack auf vergleiche und text
eines tracks reduzieren lässt gehst du wohl lieber wieder kolle feiern:thumbsup:

motrip is ohne zweifel ein richtig guter...

intonation, dieser extrem saubere flow... gleiches gilt für die aussprache...
und einfach die atmosphäre die sein rap erzeugt... das is groß...

so und nicht anders
 
wenn sich dein geschmack auf vergleiche und text
eines tracks reduzieren lässt gehst du wohl lieber wieder kolle feiern:thumbsup:

motrip is ohne zweifel ein richtig guter...

intonation, dieser extrem saubere flow... gleiches gilt für die aussprache...
und einfach die atmosphäre die sein rap erzeugt... das is groß...

so und nicht anders

seh ich genauso.feier auch leute die krasse vergleiche und so haben,hatt mo trip jetzt nicht unbedingt,bei ihm stimmt aber sonst alles,stimme,stimmeinsatz,beatwahl usw.
 
Back
Top Bottom