No Talent Rapcrew



Toony kriegt Konkurrenz :cool:
 
Last edited by a moderator:
 
Last edited by a moderator:
toni is ja ne echte teufelsbraut. wie sie so richtig keinen fuck gebend am sleepen is zwischen all den leeren schnapsflaschen #DerTeureVonPushkin
 
Ich wollt das nie sagen, aber nie hats so gut gepasst wie hier

Diese Naja Isso ***** muss mal ordentlich durchge****t werden. Die ganze Nacht. Diese behinderte Attentionwhore mit ihrer noch behinderteren pseudolustigen Mucke
 
naya isso wuerd ich auch gerne in frauenhaus treten. die schlampe hat eindeutig zuviel zeit. vermutlich studiert sie grad sowas miskinhaftes wie genderstudies *no moonunit* oder soz-paed. die soll lieber wieder in ihr scheisskaff zurueck und den oliver heiraten mit dem sie vor ihrem abschluss zusammen war und jetzt bei der kreissparasse schafft.
 
 
Last edited by a moderator:
 
Last edited by a moderator:


Der Klassiker, neu verpackt. :D
 
Last edited by a moderator:
deutschrap liebt masken...ich habe kein grundsätzliches problem damit, aber es fällt schon auf im vergleich zu anderen szenen.:oops:
 
[video]https://www.dailymotion.com/video/x1lmdhs_mc-smook-kola-mit-ice-music-video_music[/video]
 
naya isso wuerd ich auch gerne in frauenhaus treten. die schlampe hat eindeutig zuviel zeit. vermutlich studiert sie grad sowas miskinhaftes wie genderstudies *no moonunit* oder soz-paed. die soll lieber wieder in ihr scheisskaff zurueck und den oliver heiraten mit dem sie vor ihrem abschluss zusammen war und jetzt bei der kreissparasse schafft.

da ich in letzter zeit öfter ungewollt opfer ihrer femenhaft nervigen scheiß musik geworden bin habe ich mir extra eine playliste zur beruhigugn erstellt:





 
Last edited by a moderator:
naya isso wuerd ich auch gerne in frauenhaus treten. die schlampe hat eindeutig zuviel zeit. vermutlich studiert sie grad sowas miskinhaftes wie genderstudies *no moonunit* oder soz-paed. die soll lieber wieder in ihr scheisskaff zurueck und den oliver heiraten mit dem sie vor ihrem abschluss zusammen war und jetzt bei der kreissparasse schafft.

da ich in letzter zeit öfter ungewollt opfer ihrer femenhaft nervigen scheiß musik geworden bin habe ich mir extra eine playliste zur beruhigugn erstellt:







 
Last edited by a moderator:
sorry wollte editieren bitte den ersten und diesen post löschen!
 
Back
Top Bottom