Silla kündigt Kollabo-Album mit MoTrip und JokA an / Charteinstieg

HolyHole

am Start
Registriert
3. Dezember 2009
Beiträge
196
Silla.jpg


Silla gab vor kurzem via Facebook bekannt, dass ein Kollaboalbum von ihm, MoTrip und JokA in der Pipeline und sogut wie fertig aufgenommen sei. "Schnelles Geld" werde das Projekt heissen, ein Releasedate und weitere Infos sind bisher noch nicht bekannt.
Quelle

Sillas aktuelles Album "Silla Instinkt" stieg übrigens auf Platz 30 der deutschen Album-Charts ein.

Hier "Silla Instinkt" bestellen
 
Ha Ha Es ist wieder so geil das das Kackalbum von diesem Spastierapper wieder auf Platz 1 der MZEE Verkaufscharts ist! Wie geil!
 
Das ist wirklich der whackste rapper deutschlands. für den muss man sich einfach schämen wenn man den hört oder sieht dass kann man sich echt nicht antun
 
joka & trip zusammen wären mir tausendmal lieber! silla können se sich schenken, der würde das album meiner meinung nach nur runter ziehen.
 
schlecht ist er nicht, aber konnte noch nie was mit seiner mucke anfangen.
 
Das könnte ganz gut werden. Vor allem diesen MoTrip find ich überkrass. War der nich mal bei Optik?
Und hört mal auf hier so einen Dreck über Silla zu schreiben. Ihr habt das Album mit Sicherheit gar nicht gehört.
 
Wer das Album von Silla gehört hat, muss sich der Meinung sein, das dass Silla Album Bombe ist! Silla hat sich Über die Jahre Verbessert, Stück für Stück. Meiner Meinung nach das Beste Album des Jahres was es bisher gibt. Und wer sagt das Silla, Mo Trip und Joka keine gute Combo ist, der hatse nimma alle!
 
Das Projekt wurde leider abgesagt:

Schnelles Geld" wird nicht erscheinen. Die Gründe dafür sind rein organisatorisch und haben nichts mit unserem Verhältnis zueinander zu tun. Vereinzelt werden die Songs auf den Solo Releases von Silla, Joka und mir platziert. Im Herbst gehen wir zu dritt auf große Silla Instinkt Tour und spielen einige der Songs auch live! Dann kommt mein Album.
 
aber echt, wäre echt eine richtig geile kombo gewesen..
 
Zurück
Oben Unten