KAAS - Von mir geliebt

Ahhh, das ist so super! :) Macht richtig Lust auf's Album... hab allerdings einen schönen BoomBap-Beat erwartet, so wie KAAS es ja in früheren Interviews angekündigt hat. :/

Und Hater/Flamer, wie die, die hier reinschreiben, sind der Grund warum ich die Szene manchmal so verabscheue. KAAS macht sein Ding, er macht positive Musik, und im Grunde kann sich doch jeder von euch mit dem Lied identifizieren, wäre ja nicht so, dass ihr euer ganzes Leben nur Hass empfunden habt.
 
solche schwule mucke macht nichtmal moneyboy, kaas trifft nicht mein geschmack, sorry
 
Wer das und das hier feiert, der sollte an dieser Stelle besser nicht die Schwul-Keule auspacken!

Ihre beschissene Doppel"moral" kotzt mich an!
 
die von dir genannen sind sogar als einzelne tracks 10000xfach cooler, als alles, was kaas jemals rausgebracht hat, zusammen!
 
Wer das und das hier feiert, der sollte an dieser Stelle besser nicht die Schwul-Keule auspacken!

Ihre beschissene Doppel"moral" kotzt mich an!

und es ist keine doppelmoral den kaas in den himmel zu loben für einen zwar ernstgemeinten aber halbgaren track und die besagten straßenrapper bei jeder gelegenheit zu haten für einen track mit augenzwinkern?
 
Zurück
Oben Unten