LP Bushido - Jenseits von Gut und Böse - 13.5.11

Naja was heisst "gerade noch". Bei Kollegah ist dieses Image-Ding schon cool, weil es in Kombinationen mit den (von dir angesprochenen) Texten und Flows ein unterhaltsames Gesamtbild ergibt, welches im Kopf des Hörers einen Film erzeugt. Das ist denke ich eine ganz ordentliche Definition: Kollegah hören ist wie einen (guten) Hollywood-Action-Streifen schauen.

Bushido ist da eher grenzwertig, wobei es sicher schlechtere Vertreter seiner Zunft gibt.

im grunde genommen hast du recht , nur läuft der streifen monoton ab....und spätestens wenn jemand das yayo mit backpulver streckt weis ich dass da irgendwas faul sein muss :D:D

zum track:

wackness vom feinsten , j luv fresh aber bushido schlechter denn je.
 
yeah Rsonist hat doch für Bushido produziert. Hammer geil, wird sicher ein ordentliches Brett. Ich liebe die Heatmakerz
und Xavier Naidoo Feature aufm Album
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was der typ alles auffährt is schon heftig.

bild ich mir das ein oder hat er paar graue haare ?:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
verdammt ich dachte schon bei 2:50 ist sie nackt :D

naja ka irgendwas haben seine tracks trotzdem immer
 
naja ist echt ganz schön langsam usw aber jetzt mal ehrlich, ich finde er macht das langsam rappen diesmal viel besser als sonst.

hat auf jeden fall was der track ...
 
"echt ganz schön langsam" und "er macht das langsam rappen diesmal viel besser als sonst"
das ist so die doppelmoral im dt. hiphop ........so nach dem motto "ich finds ja total gay - aber der BEAT ist wahnsinn" :rolleyes:
 
Hey Leute,

ich werde mir das Album zumindest mal anhören, weil ich wirklich gespannt bin, wie sich das wohl anhören wird. Ich erwarte nicht, dass Bushido das Rad neu erfindet oder besonders glänzt, aber dieses Projekt ist doch interessant. Ich würde in dieses Projekt viel Mühe und Zeit investieren. Das sollte man ja eigentlich immer tun. Aber wenn man eh ne konstante Käuferschicht hat und eigentlich alles gekauft wird, man eh schon ausgesorgt hat, gerade dann würde ich versuchen hochwertige Mucke zu machen, die man vielleicht irgendwan as Klassiker bezeichnen kann. Eigentlich traurig, wenn man diese Chance hat und so leichtfertig verspielt. Bezweifel ernsthaft, ob Bushido wirklich alles gibt.
 
J-Luv's Hook ist wirklich ganz, ganz groß! :eek: Gänsehaut pur, wieso ist das kein Solotrack von ihm?^^ Eine Schande, das Bu daneben wieder seinen Schlaftabletten-Flow auspackt...
 
"echt ganz schön langsam heißt" heißt doch in keinem fall das es schlecht ist ... und wurde auch von mir nicht impliziert. war lediglich eine feststellung und dein vergleich passt nicht besonders gut.

naja und an den rest hier, es ist eben eine langsame nummer, da würde nen doubletime kolle-flow auch nicht passen.

ist eben der bushido style bei solchen liedern. ich finde aber immernoch, dass er hier eine gute betonung hinlegt.
 
kay ist auch mit drauf...bleibt noch ein feature...hoffe das wird ein kracher...savas wär hammer
 
savas wärn ganz krasser arschtritt für fler, der bekanntlich schon länger nach savas fragt.. :D
da denke ich eher sido..., oder eben wieder etwas, womit man überhaupt nicht rechnet - siehe xavier naidoo
 
Zurück
Oben Unten