Scotland Yard Turnier

vlt liegts am wetter...

@clinical... nein eben doch 3 von 8, weil es potentiell 8 personen gibt die weiterkommen können, auch wenn natürlich tatsächlich nur 4 weiterkommen können. verstehst du? ne? ich auch nich. mir egal dann eben 3 von 4 is ja banane
 
noch 4 stunden und dann hab ich auch gewonnen... juhu
 
ich wollt nur nochmal daran erinnern, dass morgen mittag gegen 13 uhr die frist ausläuft...
wer bis dahin nichts vorzuweisen hat, fliegt raus. da kenn ich nichts...

Wenn die jeweiligen gegner nichts gegen eine Fristverlängerung haben, wird das (wenn es nicht gerade tage dauert) in jedem fall geduldet!!! wenn jemand (sagen wir mal burn air ;) ) allerdings auf fristeinhaltung besteht, dann is der gegner raus...
 
von mir kommt kein part mehr. könnt ghostwriter auf jeden fall als gewinner eintragen.
 
jamish ist auch ein witzbold... erst son aufstand und dann kommt nichts

im prinzip kann ich ja auslosen, da alle battles entschieden sind


edit:


Ghostwriter - Bäd
Wgtaria - Burn Air GmbH
 
Last edited by a moderator:
tja :) ich hab dir gesagt ich hab keine zeit und lust mehr die wochen und du kannst in die nächste runde, aber du musstest ja aus prinzip kacke labern und hast meine androhung mit so was wie "mach doch, mir egal" kommentiert. also beschwer dich nich ^^
 
tja :) ich hab dir gesagt ich hab keine zeit und lust mehr die wochen und du kannst in die nächste runde, aber du musstest ja aus prinzip kacke labern und hast meine androhung mit so was wie "mach doch, mir egal" kommentiert. also beschwer dich nich ^^
ich wollt nicht einfach so weiter kommen.
und dachte mir, wenn ich dich provoziere, schreibst du noch einen part.
aber du hast wahrscheinlich gemerkt, dass du keine chance mehr hast...
 
wenn du bitte gesagt hättest, hätte ich einen geschrieben ;<
aber so 2. klässler psychologie funzt bei mir nich
 
Ich bin noch nich weiter clinical... flying rhymes part kam zwar zu spät, aber ich akzeptiere das...bin ja kein jamish... hinzukommt, dass mein konter noch vor 13 uhr da war, das heißt, dass das ganze battle sogar bisher noch in den normalen fristen läuft...front kommt heute auch noch...also ich möchte hier jetz nichts geschenkt haben...
 
Ich bin noch nich weiter clinical... flying rhymes part kam zwar zu spät, aber ich akzeptiere das...bin ja kein jamish... hinzukommt, dass mein konter noch vor 13 uhr da war, das heißt, dass das ganze battle sogar bisher noch in den normalen fristen läuft...front kommt heute auch noch...also ich möchte hier jetz nichts geschenkt haben...

du peilst es auch nich ganz oder?

das mit den fristen is mir völlig bums am ende gewesen. mir ging es in der sache primär darum, dass clinical sich wien ignoranter hvrensohn aufgeführt hat, ohne zu erkennen wie dumm das is was er sabbelt und weiter drauf beharrt hat und freundliche angebote zum weiterkommen abgelehnt hat und einfach nur provoziert hat. was soll ich mich für son spastihaftes verhalten dann noch eine sekunde anstrengen bzw. das mir gefallen lassen? ^^das hat der sich zu 100% selbst zuzuschreiben.
ich hab erst gesagt ich kann nur n konter kicken wenn ers bis sonntag macht (was schon nach der first war) weil die woche ging bei mir zeitlich gar nix.
ok, hat er trotzdem montag erst gedroppt weil er ps zocken wollte sonntag... schonma lächerlich genug, aber
dann hab ich TROTZDEM gesagt er kann weiterkommen, weil: ich hab keine zeit und lust mehr und dann kam das oben beschriebene. und so ein flegelhaftes verhalten läuft einfach nich und wurde zurecht bestraft, also hatet mal alle nich so rum
 
Last edited by a moderator:
anstatt aber jetz in der nächsten runde irgend ne kacke abzuliefern, hättste einfach nen konter genauso schnell runterschreiben können und man hätte das ding voten können...ich erinner da auch nochma extra dran, dass ausgerechnet du derjenige bist, der immer sagt, wie schnell doch so ntext geschrieben is... bei dem ganzen turnier hier ham wir bisher alle fristen locker gesehen, da wäre bei euch wohl auch nochwas drin gewesen! aber blablabla...
 
mein part kam nich zu spät sondern genau 13 minuten vor fristablauf ich hatte punkt 12 deadline un habn 13 min davor gepostet...
 
anstatt aber jetz in der nächsten runde irgend ne kacke abzuliefern, hättste einfach nen konter genauso schnell runterschreiben können und man hätte das ding voten können...ich erinner da auch nochma extra dran, dass ausgerechnet du derjenige bist, der immer sagt, wie schnell doch so ntext geschrieben is... bei dem ganzen turnier hier ham wir bisher alle fristen locker gesehen, da wäre bei euch wohl auch nochwas drin gewesen! aber blablabla...

seh ich auch so

mein part kam nich zu spät sondern genau 13 minuten vor fristablauf ich hatte punkt 12 deadline un habn 13 min davor gepostet...

jetzt musse dich aber sputen hier, 20 mins remaining ^^
 
mein part kam nich zu spät sondern genau 13 minuten vor fristablauf ich hatte punkt 12 deadline un habn 13 min davor gepostet...
quatsch... frist beginnt, sobald die themen im thread stehen.
und zwischen 23:53 und 00:00 liegen auch keine 13 minuten.
ist schon recht so, dass wg weiterkommt...
ob nun wegen fristverpeilung oder auf dem normalem wege.
 
so ich hab jetz einfach ma die halbfinalthread geöffnet... hab die auslosungen von clinical übernommen... wäre cool, wenn noch eben jemand in den beiden threads die vorgaben postet...dann kanns losgehen...
 
Back
Top Bottom