Beatbiter präsentiert "Me, Myself and Crash" | Kostenlosen Download

Crash_Beatbiter

Frischling
Registriert
17. Januar 2010
Beiträge
18
Crash - Me, Myself and Crash

1Coversmall.jpg


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


DOWNLOAD

Die neue EP aus dem Hause Beatbiter "Me, Myself and Crash" fusioniert drei Persönlichkeiten des Künstlers Crash: Den Macho, den Poeten und den Clown.

Somit legt Sie eine Mannigfaltigkeit an Themen an den Tag, welche von tiefgründig über albern bis hin zu proletenhaft reicht.


Tracklist:

1. Der Crash steigt aus / Intro
2. Wieder zurück
3. Mein Traum Skit
4. Phantom der Oper
5. Bordsteinkotze feat. Ötzchen, Tibone78 & Dima
6. Schwanztanz Skit
7. Casanova
8. Gibts das auch in Hetero feat. Furio & Simon Green
9. Bunt


Viel Spaß damit!


________________________________

Mehr von Crash unter:

www.BEATBITER.com

oder

www.facebook.com/entertainerrap
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... das teil ist DER shit !!!
Mein persönlicher Favorit ist momentan "WIEDER ZURÜCK" !
Der Track groovt voll und zeigt eine ganz neue Seite von Crash !
Der Flow ist sowieso nochmal 3x besser, als auf den vorherigen releases !!!

SEHR GEIL auch der Track "BORDSTEINKOTZE", mit den Ötzchen, Tibone78 und Dima !!! Partyhmyne,Ohrwurm-Hook und freshem Rap, der das Wochenende eines NORMALEN Jugendlichen sehr gut beschreiebt xxxD

Der Beat, sowie die Parts von FU & SEG auf "Gibts das auch in Hetero" ist natürlich üüüüberheftig!!!

peace timy
 
Lohnt sich wirklich, dass Album zu saugen! Gute Mischung aus battlerap, entertainment und was zum Nachdenken ;) Ich kanns nur empfehlen !
 
immer diese accounts mit einem beitrag die dann auftauchen...
 
Die Hook von "gibts das auch in hetero" fand ich verdammt nice, mehr leider nicht.
 
ich bin ja normal nicht so...aber die frisur macht das ich es nicht hören will :D
 
Wenns man nur die Friese wär! ;-)

Die Jugend von heute is echt voll homo!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tja, das wars wohl für "selfmade", ... schließlich liefert uns das "hause beatbiter" mit crashs unFASSbarer vielfalt alle drei rapper in einem.
 
Wenns man nur die Friese wär! ;-)

Die Jugend von heute is echt voll homo!

Jugendkulturen wiedholen sich alle 30 Jahre...aufm Kopf ne gegelte Tolle und Lederjacke, das war in den 50ern der letzte Schrei, kam in den 80ern wieder auf und ist weitere 30 Jahre später wieder in.

Zum Thema: Finds nicht gut gemastert...Stimmen klingen als wären sie 5min vom Mic entfernt aufgenomm. Fehlt irgendwie an Präsens. Ansonsten zumindest für mich völlig austauschbar...einmal durchgehört, nix hängen geblieben!
 
Irgendwann musste halt ma Anfangen, aber die Ausfallrate bis zum nächsten Post is schon Verdächtig!! ;0

Ähhh der war @Muesli!! Sorry!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
in der heutigen zeit rappt so ziemlich jeder und einige stellen dann ihre tracks ins internet. find ich okay, aber dann meinen, dass man auftreten muss (oder cd's pressen lassen muss) find ich bisschen peinlich, wenn man wirklich von jedem x-beliebigen internetrapper austauschbar ist. mach deine mucke, wenns dir spaß bringt, aber mein nicht, dass du damit was erreichst, lieber beatbiter.
 
Ich raffs immer noch nicht wieso nennt man sich den Beatbiter? Habt ihr Toyschnupfen oder was?
 
vielleicht beim beatbasteln entstanden. noch ne priese lex luger, hab da noch drumma boy claps und noch verrückte bangladesh kicks. achja, die lil jon hihat ist ganz cool...
 
Wieso sollte ich nicht auftretten, wenn die Locations dann nicht gut besucht sind? Wieso sollte ich die Musik nicht publik machen, wenn sie doch genügen Anhänger hat?

Warum hab ich auf Mzee gepostet?
Ich wusste ich würde nur hate kassieren! Wieso? Ist egal! Warum mach ichs trotzdem? Irgendjemanden wirds immer ansprechen!

Beatbiter ist ein selbstironischer Crew Name, da heutzutage fast nur noch gesamplet wird! Dabei "klaut" man bekanntermaßen Melodien etc. (alter) Song und macht neue Kompositionen draus! Da wir selbst auch Sampeln, "klauen" wir somit auch...Daher der Titel! Danke!
 
aber, aber! wer wird sich denn gleich angegriffen fühlen?! von mir kein hate. mach dein ding. hab eigentlich nur sagen wollen, dass es von deiner sorte schon ein paar exemplare gibt. wenn du genügend anhänger hast, ist ja alles im grünen bereich! hab mich nur über deinen namen lustig gemacht. hast ihn ja mehr oder weniger plausibel erklärt! it's all good...
 
Zurück
Oben Unten