Juice -Mai/Juni 2011

Dass es La Revolution überhaupt auf die Juice geschafft hat ist echt hart:D
 
das mietwagentape war da doch tape des monats vor 2 ausgaben oder so. ich habs mir runtergeladen, aber bis heute nich gehört...deren videoclips mochte ich bis jetz nich so, nur das auf der juice cd da.
 
Max sollte eindeutig den komischen Songwriter-Scheiß lassen und wieder ein richtiges Rapalbum machen!
 
ganz ehrlich ihr versteht bloß nicht was samy sagt! mega ist vielleicht besser was der ruffe rap angeht! aussage technisch hat aber bei mega auch nicht alles hand und fuß! egal geschmackssache! alle drei rapper bestechen mit gutn parts die thematisch auch zu joy passen also was will man mehr! rund um fetter track, geiler als das original, hätte mir aber von joy auch noch n part gewünscht!
 
Ich hab Tarek aufm Cover.
Is zwar eigentlich scheissegal, aber egal. Yeah. :thumbsup:
 
- also die vorspänne der artikel sind sehr unnötig.
- interessanter ansatz, die 4 kiz´ler einzeln zu befragen. bringt nur nix, wenn die dann alle das gleiche erzählen("dann hat uns staiger abgesagt, dann haben rap für geld gemacht".
ansonsten noch nich alles gelesen, die interviews scheinen aber wieder extrem langweilig zu sein....
 
soooooooo:



geiler megaloh-part :cool::thumbsup: meine fresse, wenn der junge seine nächste projekte fertig hat...kann diese szene sich warm anziehen.
max herre ebenfalls sehr nice, er hat immer noch einen der smoothsten flows in diesem land. samys part geht echt etwas gegen die anderen 2 unter. is solide, aber lyrisch längst nich so raffiniert.
beat und gesang von joy sind ebenfalls richtig geil! so einen souligen sound gibts in D noch viel zu selten :thumbsup:


video geht nicht.
 
Last edited by a moderator:
Paar Kumpels von mir mit ihrem Album im Homegrown-Bereich! :) Argonautiks, wer Lust hat, einfach mal reinhören! ;)

Ansonsten Saigon zurecht Album des Monats, sonst fand ich aber die vorige Ausgabe bedeutend besser!

Der "Niemand"-Remix ist natürlich derbe! :thumbsup:
 
- also die vorspänne der artikel sind sehr unnötig.
- interessanter ansatz, die 4 kiz´ler einzeln zu befragen. bringt nur nix, wenn die dann alle das gleiche erzählen("dann hat uns staiger abgesagt, dann haben rap für geld gemacht".
ansonsten noch nich alles gelesen, die interviews scheinen aber wieder extrem langweilig zu sein....

also ich hätte es lieber gehabt,wenn man die alle 4 zusammen interviewt hätte,da kommt einfach viel geileres zeug rüber.aber zu geil,wie sie alle erzählt haben,dass staiger sie zuerst abgelehnt hat,war wohl ein traumatisches ereignis :D

aber ansonsten scheint die juice intressanter zu sein als die vorherige ausgabe,was zumindest die resonanz auf mzee angeht.cd hab ich noch nicht wirklich gehört,aber wie hier alle immer megaloh abfeiern,das versteh ich nicht,find den net so krass :confused:.
 
Kommen in der Review sogar ganz gut weg. Habs mir mal geladen.

Jo, bis auf das übliche pubertierende Rumgepöbel teilweise, was zurecht bemängelt wurde, aber bei 'nem 17-Jährigen gerade noch so zu entschuldigen ist; sonst sehr stimmig! Über Feedback deinerseits würde ich mich freuen. Werde auf'm kommenden Solo-Album 'n Beat drauf haben und mehr ist in der Mache.
Was Kontakte so ausmachen, dass die es jetzt in die Juice schonmal geschafft haben.
 
Jo, bis auf das übliche pubertierende Rumgepöbel teilweise, was zurecht bemängelt wurde, aber bei 'nem 17-Jährigen gerade noch so zu entschuldigen ist; sonst sehr stimmig! Über Feedback deinerseits würde ich mich freuen. Werde auf'm kommenden Solo-Album 'n Beat drauf haben und mehr ist in der Mache.
Was Kontakte so ausmachen, dass die es jetzt in die Juice schonmal geschafft haben.
Mir gefällt die EP ganz gut. Von den 7 Tracks haben mir nur 2 nicht zugesagt (Der rote Hai & High Definition). Bei der Sampleauswahl für die Beats wurde ein Gutes Ohr bewiesen. Sehr schöne Beats! Beide MCs verfügen über eine mehr als passable Technik und haben textlich einige interessante Ansätze. Wobei der eine MC teilweise ein bißchen zu angestrengt rappt. Ein Schwachpunkt sind die Hooks, daran sollten sie noch ein bißchen arbeiten. Am besten gefallen mir bislang "Ohne Tageslicht" und "Streicheleinheiten". Beides sehr entspannte Nummern. Fazit: Interessanter Release mit ein paar Schwachpunkten. Ich werd ihre Weiterentwickung auf jeden Fall verfolgen und hoffe in Zukunft noch einige spannende Sachen von ihnen zu hören.
 
Find die Jungs auch nicht schlecht, "Hauswände im Osten" gefällt mir schonmal sehr gut. Und die sind tatsächlich erst 17?
 
Danke für euer Feedback, werd's weiterleiten. Hören sie sicher gerne.
"Hauswände im Osten" ist auch mein persönlicher Favorit, der Beat is'n Brett! Auch das einzige Instrumental auf der Scheibe von Asket, mit dem ich gestern erst wieder bisschen rumgewerkelt habe.
Zumindest der eine MC, Sair, ist noch 17, die anderen alle 19.
Sair-Soloalbum ist seit längerem in der Pipeline, müsste bald kommen, sonst noch 'ne Konzept-EP, ein Re-Release des Labelsamplers und 'n Solo von Benz, man darf gespannt sein.
 
joy und max perfekt
megalohs part passt für mich nicht rein
samy hat seinen part völlig verkackt

meine erwartungen sind einfach zu hoch wenn ich so einen track sehe -.-

seh ich ganz genauso der max part ist definitiv das highlight ,der junge kann einfach immer noch richtig gut rappen und er passt einfach perfekt zu seiner frau.megaloh halte ich einfach für total überschätzt,mittelmäßiger part und sam hat auch schon bessere dinger ausgepackt.aber freut mich,dass die juice cd endlich mal wieder hörbar ist.
 
Danke für euer Feedback, werd's weiterleiten. Hören sie sicher gerne.
"Hauswände im Osten" ist auch mein persönlicher Favorit, der Beat is'n Brett! Auch das einzige Instrumental auf der Scheibe von Asket, mit dem ich gestern erst wieder bisschen rumgewerkelt habe.
Zumindest der eine MC, Sair, ist noch 17, die anderen alle 19.
Sair-Soloalbum ist seit längerem in der Pipeline, müsste bald kommen, sonst noch 'ne Konzept-EP, ein Re-Release des Labelsamplers und 'n Solo von Benz, man darf gespannt sein.
Mach doch mal ein Thread in der Hip Hop-Diskussion über die Jungs auf!;) Könntest dann dort mal ein paar Infos droppen und gegebenenfalls über neue Release informieren.
 
- also die vorspänne der artikel sind sehr unnötig
WORD! wie die auch immer mit den superlativen spielen, und das alles als so mega episch verkaufen wollen... nervt hart.

ansonsten gefällt mir die ausgabe sehr gut, netter mix aus internationalen und deutschen leuten, der graff part ist ganz cool und mit den reviews bin ich ausnahmsweise mal größtenteils einverstanden (außer reks, der hätte auch 5 sterne verdient ... wahrscheinlich hätte er vier einhalb bekommen, versteh immer noch nicht warum sie das geändert haben)

keep it up juice!
 
Back
Top Bottom