Freunde von Niemand - Thread

Ich hätte zu gerne eine Aufnahme der Telefonkette, in der Vega jedem der FvN-Artists empört mitgeteilt hat, dass man skandalöserweise nicht bei den hiphop.de-Awards berücksichtigt wurde.
 

Bizzy hat auch mal gut gerappt früher.
 
Last edited by a moderator:
Wie keiner von euch hat die Neujahresansprache von Vega gepostet :eek:
Muss schnellstens nachgeholt werden:

2013 !

Ich bin normalerweise nicht der Typ für große Posts zum Jahresübergang, aber dieses Jahr war so bewegend und vor allem so voller Veränderungen, dass ich ein paar Worte verlieren muss.

2013 war für mich ein Jahr der Niederlagen, ein Jahr des scheinbaren Erfolgs, und ein Jahr des "wieder aufstehens"

Ein Jahr der Trennungen. Von meinem Management und meiner Freundin. Von einem alten Leben. Von alter Musik.

Und ein Jahr des NEUBEGINNS. Genau deshalb danke ich allen, die mich dieses Jahr beschäftigt haben, aber will meine Aufmerksamkeit auf die lenken, die es in Zukunft tun , und alles andere in der Vergangenheit lassen. Nicht weil alles schlecht war, sonder weil alles eben nicht mehr aktuell ist.

Danke Andy. Danke Bosca. Danke Markus. Danke an die "Frau die mich jeden Tag ein bisschen besser macht". Ihr habt mich gerettet und neu denken lassen. Dafür liebe ich euch.

Unseren Freunden danke ich für die Unterstützung in diesem turbulenten Jahr und die Wahnsinns Platzierungen die wir erreicht haben. Allen voran NERO auf der 2 und BOSCA mit "solange es schlägt" auf Platz 10.

Wir hoffen euch nächstes Jahr an unserer Seite zu sehn !

Unseren Feinden wünschen wir ebenso, einen guten Übergang ins neue Jahr...

...in der Minute in der, der Zeiger auf 00:01 schlägt, werden wir euch jagen. Ein ganzes Jahr lang.

2014 !

IHR HABT LANG GENUG GEWARTET DASS EIN ALBUM ERSCHEINT !!!
 
bitte nur in kombination lesen
 
Last edited by a moderator:
Unseren Feinden
:D
IHR HABT LANG GENUG GEWARTET DASS EIN ALBUM ERSCHEINT !!!
:D

am ende des tages *savas voice* hört man eh wieder nur flosskelrap
das so jemand wie er sich überhaupt ne "karriere" mit rap aufbauen kann :oops:
 
"ihr habt lang genug gewartet, dass ein album erscheint"...

völlige fehleinschätzung, solange er mucke für larping-turniere und mittelalter-festivals macht, kann er mir mit seinem album gestohlen bleiben :O:thumbsdown:
 
nach diesem song wirken alle deutschen rapper angefressen wie das apple logo
sheesh :eek:
 
gallery_35695_32574_14706514294c1fac62a0753.gif
 
dieses lied gibt mir immer die hoffnung zurück wenn ich am boden zerstört bin, weil meine lieblingsfußballmannschaft verloren hat und für mich deshalb die welt wieder zusammengebrochen ist =/ #fußball ist leidenschaft die leiden schafft
 
dieses lied gibt mir immer die hoffnung zurück wenn ich am boden zerstört bin, weil meine lieblingsfußballmannschaft verloren hat und für mich deshalb die welt wieder zusammengebrochen ist =/ #fußball ist leidenschaft die leiden schafft

Ich versteh dich da voll, ich und die Jungs machen das auch immer so. Eigentlich hören wir ja keinen Rap, aber Vega und FvN geben uns da einfach was, was uns diese ganzen Ischfiggedeinemudda-Rapper nicht geben können. Ganz großes Kino! :(
 
ein tweet, freunde von niemand zerstört (ab 59sek).
 
Last edited by a moderator:
Ach, Vega ist ein Guter....mag sein, dass der Rest von seinem Laden nix kann, aber das ist ja bei jedem dieser seltsamen Independentlabels so.
Ist irgendwie der einzige, der diesen Pathosscheiß gut rüberbringt. Und den generellen Fußballbezug feier ich sowieso.
 
Back
Top Bottom