Paolo Magic - Thug Life - Meine Stadt "Hamburg" (Part 60)

War ja lange weg, der Gute. Hab den immer sehr gemocht, aber das klingt irgendwie sehr erzwungen. Und nach Kollegah.
 
Ich hab mich so gefreut endlich wieder was von ihm zu hören, klick das Video und frag mich nur wieso...wieso nur...Oh Mann...was soll denn der Scheiß... :(
 
"geh wie felix blume kunstbilder malen..........."haha schon witzig dass man demjenigen den man hier ganz offensichtlich bitet noch nen seitenhieb mitgibt.fand den früher ma ganz nice,aber das hier is n plagiat.
 
Ich mische mich ungern ein, aber das ist Spaß, das ist Paolo, der macht Spaß. Checkt ihr das nicht?!
 
Paolo hat damals auf die Line mit Einschusslöcher und Eimsbuschrapper reagiert und sich ziemlich über Kollegah und sein Image aufgeregt. Ich bin mir eigentlich sicher, dass der erste Part bewusst so stark an Kollegah ähnelt. Wenn nicht, ist es auch egal, hat keine Relevanz.
 
Der zweite Part ist doch auch in einem beschissenen Style gehalten und überhaupt, wie er mittlerweile redet.
 
das ist die Mischung aus Summer Cem und Kollegah! Früher hat er doch auch nicht so oft erzählt das er Ausländer ist und du heilige ***** hätte er zu Eimsbush-Zeiten auch nicht gerappt. Und die HAifischflossen line ist ja auch übelst abgekupfert..
 
Zurück
Oben Unten