Scotland Yard Turnier Runde 1: Jamish vs. Clinical

was ziehst du mertesacker da mit rein ?
ich sag doch nichts schlechtes über ihn.

@jamish
dann hättest du das in deine front schreiben sollen.
wenn das intro zu deinem part gehört, wäre der ja
mindestens 10 zeilen lang.
 
ach jooo, als ob das intro jetzt zum part zählen würde von der zeilenlänge her :D da steht inhaltlich ja überhaupt nichts frontendes nur wer gegen wen und wo.
da schreiben andere ganz andere wertendere sachen in ellenlangen texten ^^
 
ich hab clinical am wochenende ne frist gestellt und ihm gesagt dass ich maximal sonntag noch zeit hätte zu kontern, weil ich unter der woche no time hab. und dass ers nich erst montag posten soll, denn er war da und hätte schreiben können sonntags, aber hat lieber seine neue playstation und sein neues regal ausprobiert.
hat also die sowieso schon überzogene frist + meine toleranz zeit nich genutzt und meint damit durchzukommen oder whatever.

darauf hab ich allerdings kein bock, deshalb kommt von mir hier auch nichts mehr. frist is rum.
und so unverfroren dumm zu behaupten sein part sei ein konter und v.a. das dumme gelaber im icq und das ignorieren aller kompromisse geben für mich hier den finalen ausschlag.

von meiner seite aus wird sein front nich akzeptiert und ich bing auch nichts mehr.

schönen abend noch
 
Täter: clinical
Tatort: mzee-battle
Tatvorwurf: Vertragsbruch, oder was läuft hier :D

Clinicals Front is auch nen Konter :p
Also wie regelkonform clinicals part jetzt war, kann euch ja fast egal sein, weil der zu votende dann ja für sich entscheiden muss, ob er für einen etwaigen regelverstoß abzüge gibt. hat aber auch eigentlich nix mit der frist kacke zu tun...also wenn ihr ne klare absprache hattet das montag zu spät is für jamish, und clinical sich nich dran hält, obwohl so schon mehr als 3 tage zeit...kann ich jamish standpunkt nachvollziehen. also falls ihr das nich klären könnt, soll halt ein jury mitglied eine jurystische entscheidung fällen.
 
wenn jamish so weiter kommen will, solls mir egal sein.
ich bin davon ausgegangen, dass das mit dem front ok ist, weil jamish hier nichts dazu geschrieben hat.
er hatte jetzt ja auch fast 5 tage zeit einen konter zu schreiben...
 
schwul odda was? bitchmoves sollten nur bei leuten gemacht werden die eh wack sind, wo´s nich juckt wenn kein part mehr kommt. was isn das hier. "stammuser" sollten eigentlich das verbot bekommen andere "stammuser" durch fristverpeilung zu ****en. ausser es zieht sich über nen zeitraum der einfach nich mehr akzeptabel is und/oder alle anderen battles sind schon fertig und gevotet.

bin jetzt nich aufm neusten stand des turnieres, aber ich würde jedem von euch vögeln die hier jeden tag schwul abhängen so viel zeit geben wie er will. ....................
 
Back
Top Bottom