Kickz und Aj - Kein Thema

Also Beat find ich recht durchschnittlich, nichts Besonderes aber auch nicht schlecht. Textlich gibts nichts dran auszusetzen, wobei es mich auch nicht vom Hocker haut. Allerdings gefallen mir Stimme und Flow vom Ersten (dürfte Kickz sein, das bist dann wahrscheinlich du) echt gut. Alles gut verständlich, schönes Tempo. Der andere gefällt mir da nicht so gut, speziell durch diese häufig in die Länge gezogenen Wörter. Das muss man dann besser schreiben, um die Line auch auszufüllen. ;)

Alles in allem ein guter Track, würde 7/10 geben. ;)


Falls du dich revanchieren willst: http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100120777&p=8857816#post8857816
 
Danke für dein ehrliches feed wir werden es bei den nächsten sachen berücksichtigen ^^

ich zihe mir deinen Track auch gleich rein.


gruß aus der Goldstadt


AJ
 
jop, beide rapper sind gut, der erste flowt aber noch etwas routinierter.. aber track ist gut geworden
: beat ist nur nicht mein fall
 
yo, Beat is nich so mein Fall, find den ersten Rapper besser als den zweiten, kommt iwi routinierter rüber, Textlich gibts da nix zu meckern
aber auch nix besonders hervorzuheben. Ihr habt aber n lässigen Style und klingt nich wie ne Kopie von irgendwem.
 
Also der Beat ist jetzt überhaupt nicht mein Fall

Der erste Part ist vom Textlichen gut, vom Flow her auch nur an n paar kleinen Stellen kommt es mir n bisschen hektischer und leicht unsauber aber jetzt nicht so extrem, da also noch vllt. n bisschen drauf achten

Die Hook hat mich beim ersten mal hören nicht so vom Hocker gehauen, aber beim 2 x wars doch ganz cool :D

Der zweite Part ist jetzt nicht ganz so der Bringer vom Text her Mittelmäßig, die Zeilen könnten n bisschen länger sein, weil sonst zieht sich das ganze so...und ein Flowfehler scheinen meine Ohren auch vernommen zu haben, aber n bisschen mehr Übung dann wird das schon...talent ist da ;)

peace Front
 
also beat haut mich nicht um. stehe im moment auch nicht so auf synthesizer beats.
der erste part ist etwas besser als der zweite. der flow sitzt besser. hook hört sich fast an wie eine strophe. aber trotzdem bleibt dieses "kein thema" hängen.
die letzten tracks, die ich von euch gehört hab haben mehr meinen geschmack getroffen. immer schön weitermachen

peace
 
Ist zwar nicht ganz mein Geschmack, aber macht dennoch gute Laune!
 
Summer Reggae ist echt son "guter Laune Track", echt lustig.
Flowmäßig auch soweit alles ok.

Weiter so!
 
Beat nicht mein Fall, mag es nicht wenn Piano-Synthies sofort als solche zu erkennen sind. Aber coole Rapparts auf jeden Fall!
 
Mir fehlt die "reimtechnik" bei dem lied ..
Ansonsten ist flow ganz okay..
 
Stimme gefällt mir ganz gut. Klingt aber bisschen dumpf, hab ich das Gefühl? Keine Ahnung, wie gut diese Facebook-Wiedergabe is.

Beat....mh...yoa, is schon ganz cool. Für mich wär er glaube nix.

Der erste nach der Hook am Anfang: Textlich....ich mag so "Ich bin der Retter des Raps" und sowas überhaupt nicht. Inhaltlich schon eher Standard, finde ich. Technisch ganz gut. Reime könnten besser sein, aber die sind eh sehr nebensächlich. Kommt aber schon sehr cool auf den Beat, find ich, also Flow taugt und stimmlich passt das auch gut zusammen.

Der zweite hat glaube schon in der ersten Zeile nen Silbenfehler im Flow? Insgesamt gefällst du mir nicht so gut, wie der Kollege. Textlich ist das in mein Augen gar nix. Passen auch paar Doubles nicht.

Ergänzt euch aber stimmlich ganz gut. Halt vor allem am Textlichen nochma feilen. Das Rappen an sich is schon ganz cool.
 
thx für dein FB jo hab mal in deinen sachen reingehört geht fjeden kla peace: ShadedEX
 
Gefällt mir gut. Beat is nicht so mein Fall, aber flow, Stimme und so. passt schon gut.
Erster Part gefällt mir am besten.
Schönes ding auf jeden!

Peacen Miesen Reason 5.0
Guantana-MOHR a.k.a Guerilla
 
Danke für die ehrlichen Feeds. wir werden auf jeden fall an der sache arbeiten


gruß aus der Goldstadt

AJ
 
Zurück
Oben Unten