Farid Bang, Kollegah und Sido angeblich auf Bushido Album.

slowdown

ist hier aktiv
Joined
Nov 15, 2004
Messages
966
Auf dem neuen Bushido Album sollen laut Congo Farid Bang, Kollegah und Sido vertreten sein.



Farid Bang äusserte sich zur Promophase seines letzten Albums im interview zu backspin TV noch "das er sich nie mehr so leicht auf solche sachen einlassen würde."

kommt hier etwa der Stilbruch`? alles nur Promo? .. wird das Bushido Album diesmal wohl ausnahmsweise gut werden?? was steckt dahinter ??
 
Last edited by a moderator:
bombe!

kollegah auf einer bushido produktion..

ich hoffe für toni, dass er sich dessen bewusst war und einen legendären part hingelegt hat.
 
hab die letzten BushidoAlben allesamt nicht gehört ...dieses hier werd ich mir antun ...hab gehört booba soll mit drauf sein ... da bin ich ja ma gespannt ...vllt ist er inzwischen soweit gereift das er endlich ma wieder was dopes bringt
 
hab die letzten BushidoAlben allesamt nicht gehört ...dieses hier werd ich mir antun ...hab gehört booba soll mit drauf sein ... da bin ich ja ma gespannt ...vllt ist er inzwischen soweit gereift das er endlich ma wieder was dopes bringt

wenn du das album nach electro ghetto kennst, kennst du alle die danach kamen und die noch kommen werden.
 
Wenn der Mond in mein Ghetto kracht .. axo ne das war der andere SPinner .. egal kling alle gleich die Gänschtars .. lol
 
Doch kein Kollegah & sido auf dem Bushidoalbum? Cool, doch kein Kaufgrund :D
 
toll.. alle pappfiguren auf einer scheibe, schade das das nich immer der fall is, sonst hätte man endlich einen weg gefunden plastikrap effektiv zu umgehen.
 
Hatte Bushido nicht schon vor "Zeiten ändern dich" mit nem angeblichen Kollegah Feature Promo für sich gemacht???
 
Back
Top Bottom