Favorite - Nirvana / F.A.V. 2011

Sehr geiles Video! Tracks sind ziemlich schwach. Der kaut auch immer auf den selben Themen rum.
 
tracks gehen so, findeich eher langweilig, auch von den beats her..
 
Videos geil gemacht, aber ob sich solche Eminem-Kopien auf Krampf in Zwangzigelf noch verkaufen, bezweifle ich.
 
video ist ganz cool, aber die tracks find ich auch eher schwach ..
 
Videos geil gemacht, aber ob sich solche Eminem-Kopien auf Krampf in Zwangzigelf noch verkaufen, bezweifle ich.

word...

was ich bis jetzt von dem neuen album gehört habe lässt mich zu dem entschluss kommen "Anarcho" wieder rauszuholen....
 
video in der egoshooter perspektive im postal 2 stil ist ganz cool gemacht, ansonsten muss ich mich anschließen... "white trash mit kettensäge" videos sind seit einigen jahren nur noch langweilig :O
 
"Nirvana" find ich durch den Beat richtig toll, Jimmy Ledrac ist immer wieder für gute Beats zu haben. Fav sollte mehr auf solchen Beats rappen, den Fav 2011 Beat von Rizbo find ich dagegen wieder arg langweilig. Der macht halt immer das gleiche.
Insgesamt klingts ganz gut, aber zurzeit gibts meiner Meinung nach wirklich besseres, darum werd ich mir das Album kaum zulegen - vor allem wegen diesen Scheiß-Amazonexclusive-Bonustracks.
 
"Immer nur das Gleiche" ... "Der macht ja nichts anderes" ... pfff, natürlich nicht. Das kann er. Also bitte. Es gibt soviele Gengres im Deutschrap, da ist es doch schön, dass einer bei dem bleibt, was er kann. Aber hey, entscheidet sich mal ein Rapper dazu, in anderen Gewässern zu fischen, dann ist das auch verkehrt.

Favorite füllt die Sparte, in der er rappt, sehr gut aus. Das ist das, was zählt. Will ich anderes hören, höre ich andere Rapper, die anderes besser können. Ihr versteht.
 
die tracks gefallen mir auch nicht .. die sind mir zu musikalisch,soft. :D aber das video fav2011 ist hammer.
 
"Immer nur das Gleiche" ... "Der macht ja nichts anderes" ... pfff, natürlich nicht. Das kann er. Also bitte. Es gibt soviele Gengres im Deutschrap, da ist es doch schön, dass einer bei dem bleibt, was er kann. Aber hey, entscheidet sich mal ein Rapper dazu, in anderen Gewässern zu fischen, dann ist das auch verkehrt.

Favorite füllt die Sparte, in der er rappt, sehr gut aus. Das ist das, was zählt. Will ich anderes hören, höre ich andere Rapper, die anderes besser können. Ihr versteht.

Ich wüsste jetzt aber auch keinen Grund, warum er sein Themenspektrum nicht auch mal erweitern sollte?
 
Back
Top Bottom