Jansterdam&Chiller-PLAN 1-9 from outta Prollstein!!!!!!!!

Jansterdam

ist hier aktiv
Registriert
16. März 2005
Beiträge
491
Wir haben 9 neue Alben/Mixtapes/irgendwas gemacht&hoffen auf ein wenig Resonanz.....

Wir hätten da:

Plan 1: Jansterdam-Arroganz'n Roses
Ein Mixtape meinerseits für die Lauscherchen eurerseits

Plan 2: Jansterdam&Chiller-Die Dinge Bananen nennen
Ein Muxtape vom Chillerpillermännchen und mir,dem Jannyboy.

Plan 3: Chillerdam-Ich bin 2 Rapper
Das wohl verrückteste Album unserseits.Chillermännchen&Ich werden verzaubert haben nur noch einen köper,den wir uns teilen müssen und versuchen daraufhin den Fluch zu brechen.Solange sind wir :DER RAPPER MIT 2 KÖPFEN!!!!!!!!!

Plan 4: Vandalay-Import/Export
Wir verwandeln uns in Art&Garfunkel Vandalay ,zücken die klampfe und präasentieren rock/pop vom feinsten

Plan 5: Dä Schnoddlez-Luftbalance kann man nicht aufpusten

Ich hab mir irgendeinen Music Maker geschnappt,ein paar Sounds gemacht und Chillerklaus&Jannymaus haben ein paar Texte hingeschnoddelt.Wir versuchen uns verschiedensten Musikrichtungen,wie Blues,Jazz,Techno,Weirdorock.etc....

Plan 6: Lacht mit dem Stein

Ne Witzeplatte bei der Jansterdizzy&Chillybilly ihre Lieblingswitze präsentieren.....Die wohl unkreativste Platte von allen ^^

Plan 7: Chiller.Sie nannten ihn Mucke

Chiller Live,Chiller im Studio und Chiller im Hörspiel-Ein Dreier der ganz besonderen Sorte (garantiert ohne Ansteckungsgefahr)

Plan 8:Janster&Chiller-Die Kraft der 2 Derbsten

Noch ein Mixtape und als Bonus ein einstündiges interview mit den Prollsteinjungs

und letztendlich.....

Plan 9: Janster&Chiller- Plan 9 from outta Prollstein

Ein eigenständiges,wundervolles Album,produziert vom großartigen,wohlhabenden&verflucht gutaussehnden j$

runterladen kann man den edlen Kram auf unserer Homepage in einer unglaublichen Geschwindigkeit.


http://www.prollstein.pekone.de

Ein Riesendank geht Raus an pekone,der die Seite eingerichtet und alles hochgeladen hat,dem unmenschlich krassen j$ und Alex aka Romantichero,dem wohl großartigsten Zeichner des Universums, der in einer hemungslosen Hinghabe das Plan 9 Cover gemacht hat.Ihr wisst wer ihr seid,wenn nicht solltet ihr echt mal zum Arzt gehen!

Und ein ganz großer Gruß geht raus an CHM :thumbsup:
 
oh man, wollte gerade auch einen thread für euch aufmachen :D
mal wieder sehr lustig und cool. besonders die abwechslungsreichen themen und die jazzigen und souligen beats :cool:

gefällt mir bisher sehr gut :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten